Rio Score?

Naja und wenn ich Recht hab und besser spiele als du behauptest? :wink: Aber einfach noch keine Motivation hatte weiter zu pushen? :slight_smile: Aktuell basieren deine Beschuldigungen nur auf einem Score eines Addons der vor 3 Monaten entstanden ist. Also?:slight_smile:
Und ich rede von 20+ du Nase.Das hast du IMMERNOCH nicht verstanden,dass ich bei meiner KOMPLETTEN Argumentation von15-20+ Keys rede. Ich hab sogar irgendwo geschrieben,dass alles über 20+ dann schon Skill erfordert aber das liest du einfach nicht weil du lieber hatest.
PS: Du bestätigst meine Argumentation ja sogar weil du sagst das mein 19er für Guffel ist und meine Keys eh low sind. Das ist im Prinzip meine Aussage. Nicht ganz so hart, aber das halt viele in dem Bereich outgearen, wo ich mich nichtmal ausschließe. Aber du hast irgendwie nix besseres zu tun als hier zu posten wie kacki ich bin. Hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen,dass du so haten musst?Ich möchte nur,dass Leute zwischen 15-20 nicht ganz so krass auf Tryhard machen sondern einfach mal spielen ohne sich an irgendeiner Score aufzugeilen weil sie sich damit besser als 15er Key Leute oder kp was halten.
Wobei ich jetzt noch adden möchte: Selbst wenn ihr die Kings vor dem Herrn seit und 29+ timed. Seid doch einfach nicht assozial und macht euch besser als andere.Ist die Kernaussage so schwer für dich zu verstehen? Du bist halt das perfekte Beispiel für das was mich an Raiderio stört. Eigentlich sollte ich mich dafür bei dir bedanken.

Ich habe die Diskussion nur oberflächlich verfolgt. Wieso fängst du erst jetzt davon an, dass du mutmaßlich nur keine Lust hattest, noch höhere Keys zu machen, nachdem man dich häufig damit konfrontiert hat, dass du sie offenkundig bislang nicht geschafft hast? Ich sehe gerade nur, dass du derjenige bist, der sich profilieren möchte, wie verdammt gut er ist, aber nicht viel hat, um diese Aussage zu stützen und nun noch damit anfängt, dass er die Beweise nur nicht hat, weil er zu erhaben war, sie zu generieren.
Ich weiß halt gar nicht, warum du so extrem defensiv sein musst. Du beschwerst dich, dass der Rogue dich ja die ganze Zeit nur flamen und provozieren will und eh nichts versteht, aber du schürst das halt mit genau denselben Aussagen noch mit. :joy: Was ist denn so schlimm daran, noch nicht ready zu sein für noch höhere Keys?

2 Likes

Überhaupt nichts und ich flame auch niemanden wegen seinem Score - auch wenn mir das konstant unterstellt wird. Ich sage ja nichts als, dass einen 19er timen mit Spielern die 22/23/24 spielen kein Fundament dafür ist zu sagen, ich kann auch 20er timen.

Das ist ganz einfach: Hätte ich gesagt ich hatte keine Lust oder keine Zeit wegen meinem Job der in letzter Zeit stressig war hätte er eh nur gesagt „Ja ne is klar“. Ich hab irgendwo oben geschrieben,dass mein erster 20er fast timed war bis der Heiler gestorben ist da kam von ihm nur „Ja ne is klar“.Also warum sollte ich ihm so Argumente vorlegen? Es ist im Prinzip sowieso egal was meine Begründung dafür ist,dass ich nicht höher gepushed habe, er wirds eh nicht glauben und auf meinen Skill schieben. So einfach :slight_smile:
Wobei ok.Zugegeben, es ist schon etwas profilieren. Gehört sicher dazu, so ehrlich kann man wohl sein. Aber mir geht vor allem seine Art auf den Keks und ihm zu zeigen,dass Score halt nicht alles ist und das nicht grundsätzlich was über die Spielweise aussagt geht halt nur so
PS: Ich entschuldige mich für den unterschwelligen Flame mit dem rubbeln :slight_smile: Stimmt wohl das musste nicht sein

Mit der Zeit lernt man die Inis auswendig und weiss wann man wo ausweichen muss. Ich bleib oft in Grütze stehen, weil ich mir denke das bringt mich eh nicht um, einfach aus Bequemlichkeit. Die paar Sachen was ich noch nicht weiss wo mir Fehler passieren kommen auch eher aus Bequemlichkeit weil ich kein Bock hab mich damit zu beschäftigen. Wenn ich höhere Keys laufen will, dann lern ich die Mechaniken halt dazu, aber es kommt ja eigentlich nichts neues dazu. Manche Inis kann man nach ner gewissen Zeit ja blind auswendig. Ein bisschen übertreiben tust du da schon. Was hat das gross mit Skill zu tun. Wenn ich wo sterbe frag ich die Leute was war das jetzt, man sagt es mir und beim nächsten Mal hauts hin. Das hat nicht gross was mit Talent zu tun.

Äh doch? Du spielst Packs und Bosse komplett anders da man sie nicht überlebt sonst.

Wie spielst du denn z.B. 1 Boss Freehold auf 20+? Oder die Packs links beim Pillar in Atal? Oder das Pack vorm Priest-Boss in Atal?

Das würde mich gerade tatsächlich interessieren, weil du mal was von baiten gemeint hast. Wie würde man den dort im Optimalfall spielen?

Ich steh meistens draußen als range, damit mic hdie Grütze nich trifft. Das kann man sich auf Meinen Stufen grundsätzlich ja noch erlauben, da noch nichts oneshot nahe ist auf 15-17. Wie meintest du das mit baiten?

In 20+ überlebt man den ersten Boss Freehold noch selbst wenn er einen abschießt.

Guck da den Bosskampf an wenn er schießt.Die Leute droppen auf HÄLFTE leben. Da musst du nicht anders spielen weil das eben geoutgeared ist. (teilweise etwas lower,vmtl wenn kein Def CD mehr übrig war. Aber die nehmen den alle einfach so)
Nachtrag. Ja das ist fortified. Bei Tyrannical würd ich dir Recht geben,da muss man anders spielen aber es ging um 20+ ansich. Und die meisten Keys werden ja bei Fortified gepushed und nicht tyrannisch :slight_smile:

Das haben mir Spieler die 20er Keys timen doch im Discord selbst gesagt. Man muss einfach nur die Mechaniken perfektionieren. Wenn du mich einmal in nem 20er mitnimmst und Schritt für Schritt erklärst, dann merk ich mir das, das ist keine Wissenschaft. Klar muss man da mehr Zeit investieren und ein wenig üben. Aber das ist ja jetzt kein mentale Höchstleistung 20er Keys usw zu timen. Das ist alles ne Frage der Übung. Es ist ja nicht so, dass die Gegner auf hohen Keys anders casten oder zusätzliche Fähigkeiten bekommen. Auf 14er Keys bekommt man z.B auch ordentliche Shellen, die man in 9er gar nicht spürt, aber dann kriegt man das einmal und weiss Bescheid.
Da finde ich PVP schonum einiges schwieriger wenn man gegen andere Personen spielt, die nicht immer das selbe machen.

1 Like

Natürlich ist das kein Hexenwerk und Training - du brauchst aber wie du selbst sagst erstmal das Wissen und die Erfahrung. Mehr sag ich hier ja auch gar nicht. Hier wied aber geschlussfolgert wenn ich mit ach und Krach 18 oder 19 time, time ich auch 20. Wenn man sich dann aber die Intime-Zeit von den 18ern und 19ern anschaut wäre das allein durch das HP-Scaling auf 20 schon ein Deplete.

Bin aktuell am Handy, sobald ich zu Hause bin erklär ich das mit dem 1. Boss und linke auch Logs.

Keine Ahnung was du da erklären möchtest. Es is 20+ fortified Freehold. Die Leute werden getroffen und droppen auf 50% Hp, vll mal 20-30 wenn kein def cd dabei war. :slight_smile: Da läuft keiner LOS, kein Warri Intercept weil sie keinen Warri haben usw.
Ma abgesehen davon,dass ich nie verstanden hab was an LOS bei dem Shot so schwer ist. LOS macht man auch in niedrigeren Keys bei andern Fähigkeiten. Das sollten die Basics sein ^.^
Und du unterstellst Leuten,dass sie keine Erfahrung mit so Taktiken haben nur weil ihr Score niedrig ist. Vor 3 Monaten hast du auch in 19er Keys schon so Taktiken gebraucht weil du weniger Equip hattest. Und selbst wenn nicht spielt man das in 18-19er auch oft mit solchen Tricks. Du schließt einzig und alleine aus der Score darauf wie die Leute spielen können und ob sie so Taktiken können oder nicht. Und genau das Zweifel ich an :smiley:

Die Erfahrung kriegst du nach 2-3 Runs. Ich hab einen in meiner fl, der spielt seine 23er Keys und kann sehr gut erklären in ner Ini. Wenn ich mit dem unterwegs bin und der erklärt mir hier und da was, dann hab ich an den Stellen beim nächsten Run keine Probleme. So komplex ist das jetzt auch wieder nicht wie es hier manche darstellen. Je nachdem wieviel Zeit man da reinstecken will spielt man entweder 10er oder 20er. Mich juckt das nicht wenn ich den 15er Erfolg nicht schaffe, daher gammel ich lieber in low Keys rum. Aber wenn ich will, dann schaff ich nach kurzer Zeit auch 20er.

Puh dann bist du wohl ein Naturtalent ich habe unzählige 20+ Runs und lerne immer wieder :man_shrugging:t6:

2 Likes

Ja wenn ich etwas kann, dann schnell lernen, ohne jetzt angeben zu wollen. Kommt auf meine Motivation an.
Wie gesagt es haben mir ja auch Spieler so gesagt die selbst auf dem Niveau unterwegs sind.

Ach was mir noch eingefallen ist von wegen Logs richtig lesen bzw Raiderio richtig lesen. Du hast mir ja vorgeworfen meine Keys wären mit 3,4k Tank und co gewesen. Dir ist schon bewusst,dass der Run 3 Monate her ist oder? Und das die damals ne andere Score hatten?
Aber klar du wirst mir jetzt sicher sagen, dass die damals schon besser waren weil man das jetzt an ihrer Score sieht. :slight_smile:

Ja natürlich, aber immernoch wesentlich mehr als du. Die hatten da schon wesentlich höhere Keys getimed als den, den sie mit dir gespielt haben. Wie auch immer, dreh es dir wie du willst, das ändert die Fakten trotzdem nicht. Hat der Heal dann ja auch so besätigt. Es ist auch nicht verwerflich mit besseren Spielern zu spielen, das Problem ist die Schlussfolgerung daraus.

Der Tank schon mal nicht :wink: Sein erster 20er war in dem Zeitraum wo der 19er war.
Und der Heal hat sich ja auch sicher noch an den Key erinnern können. Geeenau :slight_smile:
Aber wie gesagt.Zumindest der Tank hatte 466er ilvl, keine tolle Corruption und gerade mal n 19er Key timed als ich ihn eingeladen hab.

Was nur das bestätigt was ich die ganze Zeit schon sage, dass es viel weniger auf das Gear ankommt, als du hier erzählst. Und ja hast Recht, ich lass dich einfach in dem Glauben. Du hast ja oben ein Angebot für den 19er ML - ich freu mich auf Log und Vod :slight_smile:

Ja aber ist n 19er mit schlechter Corruption und Gear nicht besser als n 20er mit geiler Corruption und gutem Gear? Das bestätigt doch eher meine Aussage
Und der Heiler hatte btw 20er Keys als ich ihn eingeladen hab. Keine „deutlich höheren Keys“.
Echt da is ein ML Angebot? Wo? :slight_smile: Adde mich! ^.^

Evtl gehts ihm da im die schei* vom vogel, die du beeinflussen musst. Wenn das nicht gemacht wird, droppt die gruppe enorm und machts unnötig schwerer, obs unschaffbar ist, wenn man die ka*ke nicht platziett, weis ich nicht.