Oh Gott, wie geil ist das denn der Troll hat keine Lust mehr auf mich xD normalerweise ist das ja andersrum… aber was ist bei dir schon normal ignorieren wir uns einfach beide! Ich werde nur kurz korrigieren, wenn du wieder einen Blue-Post nicht kanntest oder ähnliches
Kannst du dich bitte zum Thema äußern. Die letzten Beiträge in diesem Thread hatten überhaupt nichts mit Premades zu tun. Du bist ein Troll der nur provoziert und stichelt aber zum Thema hast du keinen Beitrag zu leisten. Wenn du weiter so machst muss ich Gebrauch von der Report Funktion machen und dann wirst du schon sehen was passiert und so.
Das ist nicht Fair! Wie kannst du Mongos mit den beiden vergleichen? Was haben dir die Mongos getan? Ich finde nicht, das man hier die Mongos mit reinziehen muss! Lass die Mongos mal Mongos sein! Die wollen ganz bestimmt auch nicht, das die beiden jetzt „zu ihnen“ gehören. So Mongo kann man gar nicht sein, das man damit einverstanden wäre.
BTT: warten wir mit dem rip dann bis zur nächsten Woche?!
BTW: würdest du dich bitte zum Thema äußern? Ich lese hier seit einigen Beiträgen nichts mehr sinnvolles von dir! Und du hattest doch heute deinen Tag! Dein erster „richtiger“ Beitrag wurde heute von dir (ausversehen?!) gepostet! Ich marker mir den Tag in meinem Kalender rot an!
Mit den 20 AFK-Leechern dürfte ein Sieg nun unwahrscheinlicher sein, als ein Epic World Drop. Die Allianz Premades sind auf Warsong gewechselt und wir machen dort mehr Ehre als in den Premade AVs. Casual-Allianzspieler wie Du werden jetzt einfach in beiden BGs maximal abgefarmt. Wie man das gut finden kann ist mir ein Rätsel, aber Dir trotzdem viel Spaß!