RIP Heartstriker Horde - bis irgendwann

unser lvl 38 hunter in der gilde wurde beim BT zähmen von nem lvl 60 hunter gekillt + gecampt…

möglicherweise ging es hier im die Konkurrenz um den rare spawn. Mit 38 auf nem PvP server BT tamen wollen ist irgendwo zwischen naiv und etwas doof, das war schon zu vanilla so.

Bin echt nicht sicher ob man das jetzt auf das Fraktionsungleichgewicht schieben kann.

1 Like

Einfach Reporten kann mit nem Ban bestraft werden.

Ich finde die Allianz sehr heldenhaft.
Erst wird man als 52er von einem 60er 2x an den questgebern in den wpl gekillt.
Dann, ich wollte mit einem Kumpel die Felder machen, greift gleicher heroischer ally uns an als wir 2 mobs am hintern hatten, stirbt und wartet mit dem wiederbeleben bis ein 60er Hunter mit Full raidgear zur Hilfe eilt. Danach wurden wir 2 Stunden am questen gehindert (n811 Hunter können ja so witzig sein) und jetzt sind 2 Chars auf transcendence erstellt.

Liebe Hordler,

Ihr habt im Übermaß begabte Spieler in Euren Reihen, das merkt man, das sieht man, Ihr könnt dagegen halten.

Ich sage nicht organisiert Euch, aber gebt nicht auf.

7 Likes

Werde auch rerollen auf PvE Server, kein Lust mehr in meiner Freizeit so gefrustet zu werden… Dafür ist mir die Zeit dann einfach zu Schade. Sorry HS vor Transferwelle warst Erstewahl, jetzt ists nurnoch zum k*…

2 Likes

danke! und ich stimmt dir da absolut zu :wink:
an alle die garnicht dran denken wegzutransen: ich bleib hier bis der letzte raid nichmehr voll wird und hoffe dass ihr es genauso haltet, wer brauch schon quantität bei unserer qualität? :>

8 Likes

Ich kann die Horde hier verstehen. Ich bin mit ein paar Leuten hier her gewechselt, weil es uns als Allianzler auch so ging, dass der Spaß verloren gegangen ist. Nicht wir sind Schuld an der Situation, sondern Bliz, die viel zu viele Spieler auf die Server gepackt haben und aus den Problemen nicht die richtigen Schlüsse gezogen haben. Die Populationen sind jetzt eh im Eimer.

Es tut weh neu anzufangen wenn man schon ein Epic mount und gutes Zeug hat, aber wenns keinen Spaß mehr macht macht es keinen Spaß mehr. I feel you. Ich werde auf jeen Fall nicht campen und nicht in den Hauptstädten rumspringen, weil ich weiß wie die andere Seite aussieht.

P.S.: Das hat auch nix mit Alli oder Horde zu tun. Deppen gibt es überall gleich viel. Und wenn ein Team im Vorteil ist wird das gnadenlos und grenzenlos ausgenutzt ohne Empathie.

Laut Census hat Heartstriker ein viel stärkeres Ungleichgewicht als Lucifron.
Wird haben lediglich weniger Spieler.

https ://ironforge.pro/servers

https ://wowclassicpopulation.com/characters?minLevel=60&realm=4763_Heartstriker

https ://wowclassicpopulation.com/characters?minLevel=60&realm=4463_Lucifron

1 Like

Du bist Teil des Problems.

Trotzdem Danke für den Transfer…

1 Like

Jetzt ja. Ist mir aber egal! Da bin ich so egoistisch wie die Raids die uns überfahren und die Flugpunkte zu tode campen.

Ich spiel nicht Schlachtvieh für die Horde in der wenigen Zeit die ich habe als Casual habe. Alternative wäre nur gewesen ganz aufzuhören. Wenn man eine masochistische Ader hat kann man das ja gern länger mitmachen. Meine Freizeit. Da will ich nicht stundenlang fluchend vor dem Bildschirm sitzen.

Habe unter der Woche pro Tag 20-60Min Spielzeit wenns gut läuft.

Bin mit Absicht zur unterlegenen Fraktion rüber.
No Excuses.

Edit, umformulierung:
Hoffentlich hast du den Char auf Transcendence noch, wirst ihn bald vermissen.

Na dann kannst Du Instanzen ja komplett abhaken, weil du schon ne Stunde bis dahin brauchst, falls es so ist wie bei uns. Wenn Du das Spiel so spielen willst, ist das doch ok. Ich eben nicht.

Wenn Du Bock drauf hast, warum nicht? Manche mögen es ständig geklatscht zu werden und ab und zu mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, andere sind gefrustet davon so viele unfaire Kämpfe zu haben ohne eine Chance. Klar gab es auch mal gutes PvP mit fairen Spielern, aber leider viel zu selten. Und ich handel auch gern im AH, farme Mats, usw. - das war überhaupt nicht mehr möglich.

Nichts ist unmöglich, aber das glaube ich nicht. Du darfst da nicht von Dir auf andere schließen. :wink:

Hab Bock auf meinen alten Heartstriker.

Mein Char ist gelöscht um die Horde zu unterstützen, bereue es keinen Moment.
Nice Try 1/10.

Ich meinte Du darfst nicht von Dir auf andere schließen, was das Vermissen vom alten Server angeht. Jeder ist anders gestrickt.

Ich glaube du verstehst mich falsch.

Ich meine mit alten Server, den Heartstriker vor den Transfers.

Aso, ja gut, ich bin gerade erst gewechselt. Ich kenn den alten Heartstriker ja nicht. Aber ich verstehe schon, dass man genervt ist wenn das Verhältnis so kippt. Das hätte Bliz verhindern können, gerade mit so einer langjährigen Erfahrung. Einfach Fraktionswarteschleifen oder Transfer-Registrierungssperren. Aber Bliz hat da wohl null Interesse.

es geht nicht nur um das Verhältnis der Fraktionen. Es sind jetzt halt DOPPELT so viele Spieler wie noch vor 3 Wochen … alles überfarmt etc …

Also so wie auf allen anderen Servern auch meinst Du? Bliz schickt halt 3 mal so viele Spieler in die Welt wie vorgesehen, nur weil es die Server heute können.

Bitte versuch zz verstehen, dass wir damals absichtlich den “Geisterserver” gewählt haben um eine für uns erstrebenswerte Spielerdichte zu bekommen.

Im November waren es ca 1300 (H) zu 1250 (A). Perfektes Spielgefühl.

Jetzt sind es 3000 (A) zu 950 (H). Zuviele und extrem viele Mistaktionen dabei.

Es ist sehr nervig, wenn man monatelang für seinen Dorfserver ausgelacht wird und alle paar Stunden ein lvl 1er im Channel fragt, ob der Server tot ist… Nur um jetzt erleben zu dürfen, dass genau solche Leute nun hergetranst sind.

3 Likes