RIP Heartstriker Horde - bis irgendwann

Brauchst nicht versuchen den zu verstehen. Er hat gemütlich bei anständigen Verhältnisen bei der Allianz gespielt (wohl nichts gebacken bekommen) und als die Tranfers losgingen hat er also seinen Char gelöscht und einen Horde Char erstellt um sich von den verbleibenen Hordlern feiern zu lassen, was für ein harter FTH Hund ist.

Dazu wird er natürlich von 60ern gepusht und geht den lockeren Weg und nutzt jede freie Minute dazu, Allianzler im Forum zu nerven (weil er ja jetzt ein ultra fieser Horde Skiller ist) , dass diese den Server kaputt machen.

Warum ich das weiß? ich lese ganz gerne was so im Forum los ist und er muss natürlich JEDEM erzählen. wie selbstlos und real dieser kleine Horde reroller ist.

Sieh an, wieder was gelernt.

schreibt Notizen auf

Eig. Möchte ich anderen zeigen, dass man diesen Schritt gehen kann ohne es zu bereuen.
Für Heartstriker.

Edit: Absatz gelöscht weil nicht adäquat.

9 Likes

Das hat “Er” nicht einmal geschrieben, lediglich hat “Er” lösungsorientiert gehandelt und Andere dazu ermutigt ebenso nicht auf eine Lösung seitens Blizzard zu vertrauen.

Und mal ganz klar, wer bereit ist seine eigene Freizeit dafür zu opfern, dass am Ende mehr Fairness für Alle entsteht, der darf sich auch gerne zur Motivation selbst etwas anfeuern.

Ich verfolge dies mit Aufmerksamkeit und Interessse.

6 Likes

WoW, wie ich sagte, hängt den ganzen Tag im Forum rumm… Ich war kurz einen Kaffe holen und prompt eine Antwort.
Bist aufjedenfall zuverlässig kleiner Horde Reroller.

Deine Gags wie “schreibt Notizen auf” kannste eigentlich sparen.
Kb jetzt den Thread rauszusuchen - (ach… mach du das doch!? Kennst dich hier im Forum sicher besser aus, als in deiner Hosentasche), wo du ganz fett am prahlen warst, dass du als Retter von Heartstriker jetzt Horde spielst.

Und wie dann ein paar arme Hordis direkt ankamen vonwegen “Taschen gibts”, “duch Inis ziehen” gibts… etc. einer wollte sogar Teufelssaurier Sets vorbereiten.
Dazu Gilden die dich sofort invited haben wie man sieht.
Hat sich also gelohnt für dich.

Wenn du den Schritt nicht bereust, deine Sache und schön, dass du jetzt mehr Spaß am Spiel hast.
Ich habe SEHR viel Spaß jetzt wieder auf dem Server :wink:
Also haben wir beide (und jeder Allianzler der kam) doch alle Spaß und supi.

Aber wenn soviel Spaß hast, wieso bist dann jede Sekunde im Board und nervst neue Allianzler die zB Gilden-Mitglieder suchen oder sich vorstellen vonwegen “geht weg”, “keiner will euch”…

Wer hat nun keine Liebe bekommen oder schwimmt in Selbsthass? Naja.

Edit @ Golgota: ER hat es oft genug geschrieben. Genau ER. Ich spreche nicht von diesem Thread speziel, sondern sehe ihn in sehr vielen.

Wenn Euer Spaß das killen von lowies ist, ohne Gefahr zu laufen zu sterben, dann ist das Eure Sache. Aber verstehen muss ich es nicht.
Zu wissen man ist in unbesiegbarer Überzahl, und dann noch lowies am questen hindern in dem man in allen 52+ Gebieten die Questgeber, Städte und Questmobs bewacht damit ja kein Hordler mal einen Punkt EP bekommt.

Hm.

Yoa, hab nicht weitergelesen.

Du disqualifizierst dich einfach hart selber.

Flames, weil man in einem Forum antwortet?

Ich empfehle Sport zum Ausgleich.

8 Likes

Nein, so etwas macht mir zB keinen Spaß. Ich kenne es doch selbst nur auf der anderen Seite. Wieso habe ich wohl den kostenlosern Transfer genutzt?
Ich habe und werde sicher keinen Lowies angreifen. Auch renne ich nicht in Überuahl rumm und suche gezielt Hordler. Das sehen die meisten Allianzler die gekommen sind auch so.
Klar gibt Idioten, die das jetzt ausnutzen, genau so wie der ab.schaum der Horde auf jedem anderen Server, aber dazu zähle ich nicht, also hat das nichts mit mir zu tun.
Sobald die Bg da sind, werde ich dort wie von Zauberhand genug Hordler haben ohne suchen zu müssen.

Bist einfach ne Reroller Witzfigur. Naja auch egal.
Danke für den Tipp mit dem Sport, 3x die Woche Sport und du?
Ps. Bitte das nächste noch viel mehr Absätze einpacken.

Ich bin zwar kein Blauer, aber wenn jetzt einer reinkäme und den Thread schließen würde, weil er sich vom Thema wegbewegt und man sich nur noch anzickt, dann würde ich das nachvollziehen können.

Das Thema hatte ohnehin nicht wirklich eine neue Diskussionsgrundlage, die es nicht schon in anderen Threads gegegen hätte, sondern war eher die Darstellung eines persönlichen Leidewegs. Wenn jetzt viele Schlüsse gezogen haben und damit zufrieden sind, dann können wir das ja einfach mal alle so stehen lassen und mit den jeweils besseren Umständen der jeweiligen Personen glücklich sein. Dann brauchen wir auch keine Zeit und Energie im Forum verschwenden, die wir zufriedener im Spiel verbringen könnten. Noch 14x schlafen, dann ist Weihnachten - ich bitte um Festtagsstimmung, ihr neuen und alten Heartstrikler :wink:

2 Likes

Ich akzeptier dich mal als Hater.

5x, komm ganz gut zurecht, muss auf den Schlaf achten, danke der Nachfrage.

Aber Fod hat recht, das Ganze ist absolut OT und im generellen nicht nötig.

Bin dann raus in diesem Sinne, schön Abend.

6 Likes

Sorry kleiner, aber das bist du mir nicht Wert :wink:

Wenn einfach nur eine höhere Zahl sagen wolltest als ich, dann ok gut. Geht der Punkt an dich.
Aber wenn es ernst meinst. dann solltest 5x die Woche drosseln. Pausen zur Regeneration sind wichtig und sollte man nicht unterschätzen. Sonst machst dich am Ende nur kaputt und wir wollen doch alle se.xy sein und bleiben.

Jup sehe ich auch so, danke Fod.
Bin dann auch raus, schönen Abend.

Acegro hat jedenfalls die härtesten Pfoten zum winken in BootyBay heute gehabt :>

1 Like

Ja super, dass ihr am Anfang das Glück hattet. Ist aber nicht der Normalfall. Die Server sind alle überfüllt. Die Spielwelt war nie für so viele Spieler vorgesehen, das ist klar. Aber nur weil Du einen ruhigen Server haben möchtest lass ich mir nicht den Spass am Spiel versauen. Da ist ein vollerer Server das kleinste Problem. Für mich ist der Server ein Paradis im Vergleich. ^^

Die Frage ist: WANN kamst du her? Früh und bewusst, oder spät, als unser “Geisterserver” endlich dann doch gut genug für die überheblichen Spätransferierer mit T1/T2 war?

Unabhängig davon, ob das wirklich die Frage ist, fände ich es wirklich spannend, wie die Meinungen dazu verteilt sind: Bis wann wäre es denn “okay”, auf Heartstriker gewechselt zu haben?

2 Likes

Meine Meinung dazu besteht aus zwei Teilen:

  1. Es war ok, bis der Server bei ca 2500 Spielern war, danach war er für meine Verhältnisse zu voll.

  2. Geht mit 1. einher, da damals das Verhältnis zwischen den beiden Fraktionen nahezu 50:50 war. Wäre er vorher gekippt (egal welche Richtung) wäre ein Transfer der stärkeren Fraktion nicht mehr ok gewesen.

Blizz hätte aus meiner Sicht bei ca. 2500 Spielern deckeln und einen neuen Server bereitstellen sollen. Am besten mit dem gleichen Pool an Charnamen wie auf Heartstriker. So hätte man die Server später einfacher zusammenlegen können, falls der befürchtete Spielerschwund wirklich eintritt.

Und wann war das in etwa?

Warte ich lese es nach…

Edit: Link aus einem anderen Post.

wowclassicpopulation. com/activity?dateFrom=2019-11-06&dateTo=2019-12-09&realm=4763_Heartstriker

Würde grob den 21.11 als Stichtag sehen

Oh Glück ich war noch locker willkommen.

Nimms mir nicht krumm, aber du als einzelner bist mir wurscht. Ich glaube du weisst worauf ich raus wollte.

Grüße (p. S. Eure RP-Gilde find ich gut, gute Regeln etc.)

Das stützt deine Meinung, aber…mal angenommen, Blizzard würde jeden Abend den Census aller Realms auswerten und die “Funktionen” als Trend fortführen. Man kann ja nicht von vornherein sehen, ob es Ausreißer sind oder nicht, dazu müsste man schon einige Tage abwarten. Danach müsste man sich entscheiden, dass der Realm nun gesperrt werden müsste, allerdings sollte das nicht urplötzlich stattfinden, da große Gilden sonst auseinandergerissen werden könnten. Wieder ein paar Tage und schon wäre der 01.12. Die fünf weiteren Tage können wir getrost der Behäbigkeit der Firma zusprechen.

Was ich sagen will - ex post ergibt es sicherlich Sinn. Erkannt haben dürfte es am 21.11. aber noch keiner, außer er hätte 9/8 Prophezeiungsset. Und Blizzard wird wohl so akribisch für DE nicht arbeiten. Für jemanden, der jeden Tag mehrere Stunden auf Heartstriker spielt, fühlt sich die Zeit bis zum Wechselstopp natürlich viel länger an als für Außenstehende. Dass der Realm mittlerweile (viel) zu voll ist, da gehe ich mit. Es war schon eine dramatische Veränderung in den letzten Wochen.

P.S. an alle: Ich würde gerne von vielen eine Einschätzung lesen, bis wann ein Transfer subjektiv gesehen “okay” wäre. Nicht, um mich zu dispensieren, das habe ich nicht nötig. Aber ich habe das Gefühl, es wird eine unsichtbare Schranke errichtet und niemand weist so richtig darauf hin, wo sie steht…

1 Like