RIP Heartstriker Horde - bis irgendwann

Ich bin am 13.09 rüber, mit nem lvl 12 char. Ich hoffe das gilt noch als reroll, da es eh mein erster char und ohne gold war.

Ich gönne jedem sein Spielerlebnis, aber bei den übervollen Servern ist das sehr eingeschränkt. Und wenn man zwei Monate lang auf dem für einen selbst perfekten Server spielt, und der dann von heute auf morgen “kaputt” ist, ist das schon… traurig

Ich denke, dass ich das Gefühl verstehen kann und es tut mir leid für dich wie für viele, die den Schritt bewusst und früh gegangen sind. Es wäre trotzdem klasse, wenn du dabeibliebst und hoffentlich nicht allzusehr durch die Allianz eingeschränkt wirst. Es sind leider überall zu volle Realms (außer Celebras, murmelt die Elfe, dort wäre ich gern hingegangen…).

2 Likes

Aktuell ist farmen quasi unmöglich. Erze, Kräuter geht schlecht, ständig wird man abgefarmt. Instanz geht auch nicht mehr so gut. Da man sich zu BRD/LBRS/UBRS hinsterben muss.

Aktuell fehlen mir ca 300g für mein epicmount. Und ich weiß nicht woher ich die nehmen soll. 3 Stunden für 10 reiche Thoriumvorkommen. So kenne ich das aus Vanilla nicht :frowning:

Selbst nach dem bg Release noch so schlimm ?

Bin um 22:00 off. BGs kommen erst noch

Tut mir leid das Ihr so einer Erfahrung mit uns Allys gemacht habt. Ich kann euch voll verstehen. Niemand will auf einem Server spielen auf dem er Freiwild ist. Leider ist das ganze erst durch all die neuen Seit oder kurz vor P2 passiert.

Avid, irae etc… selbst Gearcheck “unsere HS eigene” Pro Gilde hat sich nun aufgelöst weil zu viele andere kamen.

Ich verstehe euch.

Hab eben in knapp 1,5h farmen genau 2 andere Spieler gesehen, nen 58 Tauren Warri vermutlich leveln/grinden und nen 60 UD Priest der selber gefarmt hat. Beide haben mich in Ruhe gelassen (und ich sie)

Wo genau farmst du denn wo es “unmöglich” ist, bei dem Satyrcamp in Felwood?

Bin mal gespannt wie er wird … also questen ist quasi auch nicht möglich , nachmittags kann man es ehh komplett Knicken mal am Stück zu questen ohne als ehrepunkte gesehen zu werden … wobei ich aber weiterhin motiviert bin 60 zu werden und den allis die mich gegankt haben mal den hintern zu versohlen :slight_smile:

1 Like

Reiches Thorium versuche ich Winterspring und in den östl. Pestländern. Bei den Satyrn im Teufelswald versuche die Runen für den Raid zusammenzubekommen.

Logge ich zum leveln eines Farmchars um, wird auch der 25er gegankt.

Hätte fast meine Tastatur verspeist vorhin

Düsterbruch Ost > Runen + Thorium. Am eigenen Leib habe ich in der letzten Woche mehrmals erlebt, dass die Horde die Eldrethgasse recht gründlich sicherte, für eine gewisse Zeit…

Hi, ja DB wäre eine Option, aber es findet sich schwer eine Gruppe aktuell.
Mal sehen, vielleicht wird es ja besser, wenn die BGs rauskommen

Genau so ging es mir auch, deswegen kann ich Dich verstehen, denn deswegen bin ich hierher gekommen.

Runen geht recht gut in DM Ost (haben wir auf Luci so gemacht)

Ansonsten open world rich Thorium kann zu normalen Zeiten schwer sein (war aber Vanilla genauso). Hoffe das wird mit BGs etwas besser, obwohl ich glaube das die Recourcen immer umkämpft sein werden, eher wegen der Population

Ich würde an deiner Stelle einfach Gold farmen, geht meiner Erfahrung nach schneller (hab auch noch kein epic mount)

EDIT: also Gold direkt, nicht recourcen fürs AH. entweder Inis oder stumpf mobs umkloppen je nachdem welche Klasse du spielst. Für Gold/h mache ich meist DM:W oder Strat

ist es mittlerweile besser mit den BG’s? Hab Angst mich einzuloggen :slight_smile:

nichts mehr los in der open World^^

1 Like

Gefühlt stehen alle Allianzler in Ironforge/Stormwind bei den Kampfmeistern :smiley:

1 Like

Ich hab nicht einen Schurken gehört // gesehen. EInen Pyro gab es auch nicht. Man könnte fast meinen es wäre friedlich in OG ^^

2 Likes

Ja die Horde auf unseren geisterserver hat den würgegriff der Flüchtlingshorde gut überstanden.

3 Likes

Kann dich wirklich verstehen Quakie. Bin von Lucifron gekommen - in den ersten Tagen/ Wochen musste ich mein Traum verarbeiten und habe (versucht) alles und jeden zu töten. Dass wir euch damit völlig den Spass nehme war mir zu wenig bewusst.
Es tut mir wirklich Leid.

Btw: ich mag deinen Namen und deine Gilde.
Würde mich freuen wenn du zurückkommst und falls nicht wünsche ich dir viel Vergügen auf deinem neuen Realm.

-Hyp