Rising Insanity (4/10M) sucht Verstärkung für den mythischen Content!

Die Gilde Rising Insanity hat sich vor kurzem neu gegründet und ist auf der Suche nach motivierten und freundlichen Spielern!

Als unsere bisherige Gilde überraschend aufgelöst wurde, stand für den Großteil des Raidkaders fest, dass wir uns nicht in alle Winde verstreuen, sondern gemeinsam an die bisherigen Erfolge anknüpfen möchten. In CN haben wir 6/10 M gelegt, in SoD stehen wir bei 10/10 HC und 4/10 M. In nur kurzer Zeit haben wir uns reorganisiert und konnten die bisherigen Erfolge auch unter neuem Gildenbanner bestätigen und auch darüber hinaus neue erringen. Hier soll es nun weiter gehen!

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute und aktive Community. Neben den Raids laufen wir viel M+, machen Twinkraids und Achievementruns oder albern einfach im Discord herum. Unser Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 30+ Jahren.

Aktuell suchen wir:

  • insbesondere RangeDDs (Eule, Shadow, Hexe)

Und auch wenn du einfach nur eine nette Community suchst und keinen Wert auf Raiden legst, bist du bei uns herzlich Willkommen.

Raidzeiten:

Montag 20:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 20:00 - 23:00 Uhr

Optionaler Twinkrun (oder „mein Main braucht noch Loot“-Run): Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr

Invite jeweils 19:45 Uhr

Was wir dir bieten:

Wir bieten Dir einen semi-progressiven Raid auf einem sehr guten Niveau, wobei das Ziel ganz klar darauf liegt, die mythischen Bosse zu legen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren.

  • sehr angenehmes Gildenklima
  • erfahrene Leitung
  • hilfsbereite Member
  • aktive Offis
  • regelmäßige Raids
  • M+, inklusive internem System, über das jeder an 15er Keys für die Vault kommt
  • Twinkraids, PvP, Achievementruns

Was wir von dir erwarten:

  • zuverlässiges und pünktliches Erscheinen, Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft
  • eine gewisse Grundreife, zu der auch ordentliche Umgangsformen gehören
  • ausreichend Zeit und Motivation für die schwereren Encounter
  • Loyalität gegenüber der Gilde
  • technische Voraussetzungen um ungestört an Raids teilnehmen zu können (sprich stabile Internetleitung, Headset funktionstüchtig, usw.)
  • Selbstständigkeit was das Vorbereiten auf Raids und das Updaten Eures Chars anbelangt

Interessiert?
Dann schreib uns doch eine Nachricht Zwecks eines persönlichen Gesprächs.

Skeltar-Blackhand | btag: Zoran1986#2814 | Discord: Zoran86#1879
Luvenn-Blackhand | btag: Elwing#2517 | Discord: Elwing#3608

Hoooppsala!

Wir konnten gerade erneut Sylvanas umklatschen und das trotz „Anwärterraid“ und in für uns neuer Konstellation.
Jetzt scharren wir natürlich erst recht mit den Füßen, weil es endlich in den mythischen Content gehen soll.

Dafür suchen wir weiterhin ganz unbedingt Heiler (Monk, Dudu, Priest) und einen Offspecc Tank - aber auch eure DDs schauen wir uns gerne an! :slight_smile:

Schübserchen!

Heute gibt’s 'nen Twinkraid bei uns, da könnte man schon mal reinschnuppern. :slight_smile:

Nach dem Raid ist vor dem Raid … morgen dann Mainraid. :smiley:
Einmal noch HC, fix durch in der festen Absicht, Montag dann spätestens wieder vor mythischen Toren zu stehen.
Vielleicht bist DU ja dabei? :slight_smile:

Hoppla hoch!

Gibt’s da draußen eigentlich noch Schurken? So ein Schurke fehlt uns irgendwie noch komplett. xD

Aber grundsätzlich ist noch der ein oder andere DD-Slot zu haben. Einfach melden. wink

Suche ist noch immer aktuell. :>

Halluuuuu. :slight_smile:

Ein Schübserchen am Sonntag. :slight_smile:
Am Montag geht’s mit Raid weiter, HC steht nur noch Sylvanas und die werden wir sicher legen, danach würden wir so gerne endlich wieder in den mythischen Schwierigkeitsgrad reinspringen - wer bewahrt uns davor, diesen Versuch nur mit 18/19 Leuten zu wagen? Vollzählig macht es doch deutlich mehr Spaß!
Und ein Stammplatz ist nachwievor möglich!

Hopsdibops!

Hoch mit dir!

Hooooooooooch damit!

Wir suchen wieder. wink
Halloooo Echooooo echoooo echoooo … xD

Heute Abend gehen wir die ersten drei Bosse mythisch an. Ihr könntet direkt zum Proberaid mit :slight_smile:

Keksöööööö!

Wir suchen zwar nichts spezielles aber gute Gesellschaft ist immer von Vorteil!

Der Blizzard anti Spam Bot ist der Hammer :smiley:

Hoch mit dir!

hi ih suche für meinen Healmonk eine Gilde aktueller Stand sind 9/10 Hc aber ich hätte sehr viele Interesse daran den mythischen Kontant zu clearn oder soweit wie es eben geht. :slight_smile: :grinning: Ich bin allerdings Schichtarbeiterin und kann dadurch vllt mal den einen oder anderen Raidtag nicht ganz oder vllt nur verspätet teilnehmen. Falls euch das nicht stört würde ich mich über eine Antwort freuen. Aktueller Gearstand sind 243. Lg Eure Soraja