Ritualstätten Quest "Veruntreute Schätze"

Hallo Leute,

Ich habe mal ein Frage: Wie schon in der Überschrift geschrieben geht es um diesen Quest.

Habe die Stätte komplett gecleart und über eine Stunde alles abgegrast und gesucht und ich finde die astrale Kiste nicht, die anderen habe ich gefunden.

War auf Level 3. Bin ich zublöde oder erscheint die erst auf höheren Level?

Im vorraus vielen Dank für eure Hilfe

Wir haben gestern alle bei der ersten Quest dafür gefunden, also ein Levelproblem dürfte es nicht sein. Möglicherweise hat jemand sie kurz vorher gesammelt und sie respawnt erst kurz danach wieder? Einfach nochmal versuchen. :slightly_smiling_face:

Ich finde „Geformter Schatz“ nicht und jemand anderes aus meinem Bekanntenkreis ebenfalls. Ich war allein drin, habe da alles leergeräumt und eine halbe Stunde lang alles abgesucht. Vergebens. Jemand anderes hat ihn gefunden. Ich habe sogar genau die Stelle abgesucht, wo er ihn gefunden hat. Aber auch da war nichts bei mir.

3 Likes

Hier das gleiche Problem mit dem Schatz. Habe alles clear und die drei anderen gefunden.

“Geformter Schatz” ist nicht zu finden.

Geformter Schatz gefunden bei 57 - 82

Gruß

Steinarz

Ne da ist nichts für mich obwohl mir das auch fehlt…

bei mir war er bei /way 47,18 48,53

wie sieht das ding denn aus ?

Ich kann nur empfehlen für die Quest in den Optionen unter Grafik “Umrissmodus” auf hoch umzustellen. Damit glühen die Schätze lila auch durch andere Objekte und sind schnell auch von weitem zu sehen. Koordinaten sind wohl immer unterschiedlich

3 Likes

Hab ihn jetzt bei 61.79, 50.30 gefunden. Die anderen 3 Schätze haben so schön geglitzert. Der Formbare Schatz glitzert absolut nicht. Und in den ganzen Lagerplätzen steht so viel Klimbim rum, dass er nicht weiter auffällt. Ich habe ihn nur deswegen gefunden, weil ich mich nicht auf meine Augen verlassen habe, sondern über jeden cm² mit dem Mauszeiger drübergehoovert bin. Als der sich plötzlich veränderte hatte ich das Ding.

Man ist so vom WoW-Questen verwöhnt. Normalerweise leuchten alle Questziele schön auffällig, sind mit einem fetten Kreis auf der Map eingerahmt und man wird mit einem gelben Pfeil dort hingelotst. Nur eines musste man in den letzten 15 jahren eigentlich nie: Irgendwas selber suchen. Zumindest keine Questziele. Naja egal, Hauptsache ich habs jetzt.

2 Likes

ich finde garnix (bzw. einen hab ich) wo sind die dinger…steht genau im Kreis (Questmarker) und seh nix weit und breit, selbst mit pixel suchen.

Der “astrale Schatz” war bei mir bei 57.0 43.1

waren bei mir auch nicht im “questmarker”… verteilt über die ganze zone, 1 teil war sogar etwas ausserhalb….

Bei mir waren teilweise die Schätze nicht zu sehen, einmal sterben und ich konnte sie sehen

Bei mir war das auch ganz komisch.

Den letzten Schatz, ich glaube, es war der astrale, bin mir aber nicht sicher, hab ich im Bereich links vom Endboss gefunden, nachdem ich noch 2x durch die Instanz geritten bin um den zu suchen. Ich könnte schwören, dass ich da schon geschaut hatte, lag mitten auf dem Boden, also nicht irgendwie versteckt und zuvor hatte ich genau dort auch einen Gegner gekillt, da hätte ich das sicherlich gesehen.

Bleibt also nur weitersuchen, eventuell muss der Schatz noch spawnen.

bei mir etwa 61 38 da bei einer fahne geformter schatz

Hello, ich habe den Schatz bei den Koordinaten 57.65-65.39 gefunden

Hallo, ich habe den geformten Schatz heute bei 66-34 gefunden. Er hat geleuchtet und war an einer Stelle wo ich schon mehrfach gesucht hatte. Er war nicht im Questhelper angezeigt und er hat genau so ausgesehen wie alle anderen Schätze.

Der Geformte Schatz ist ein Drop

Ist diese Quest an ein Inilevel gebunden? Und falls geformter Schatz ein Drop sein soll, hat es mir nichts genützt ALLES aus zu radieren.