Rivale nötig, um Belohnungen auf Weltquest-Niveau zu erhalten?

Alter ich hab drei Gläser Wein auf. Wenn das dein Beitrag zum Thema ist, werd’ Lehrer. (Stirnrunzel)

Dass/das ist trotz Überarbeitung immer noch falsch.

Danke für die Info! … es wird nicht weniger Wein. Man sieht sich in der Arena Mr. 1.75k (dafür aber grammatikalisch korrekt).

Ui, Rankingflames :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch eher so der casual RBG Spieler, aber ja, vll sehen wir uns ja, vorausgesetzt du schaffst es, dich dafür anzumelden.

btw sind Rating Flames ein Bann Grund Herr Besoffski.

Genauso wenig, wie inkompetente Germanistik Schulungs-Versuche.

(was ein Haufen PvP Trolle) hier.

  • Macht aus unsern Klassen vier Tasten Klassen im kommenden Addon

hit,
Off CD
Def CD
CC

Und gebt jedem die Imba Items, bei Abo-Verlängerung (dazu 'nen Duden)
Das scheint so gewollt zu sein!

Genauso wenig, wie was? Geh schlafen Trunkenbold.
Edit: Die Abo Verlängerung würde ich dir echt ans Herz legen!

Du hast mich jetzt zum zweiten mal bezichtigt/genötigt.

Möchtest weitermachen? Herr Germanistiker?

1 Like

Genötigt sagt er, haha

Nein, ich guck meine Serie weiter, du scheinst zu voll zu sein und würdest dich nur weiter blamieren.

1 Like

aaahhh jaaa… … … :slight_smile:

Mhh ich finde kein falsches das/ dass

Stimmt, Classic war ja bekannt für das anspruchsvolle Gameplay. Wenn sie sich etwas abschauen wollen, dann von WotlK/Cata/MoP.

2 Likes

MoP bitte…vor allem den alten SV wieder zurück!

Pvp in Classic war doch mist,keine Arena und Leute mit imba PvE Gear oneshotten einen…ganz toll!

Naja das PvE Gear Problem gibts immer noch,nur ist heute absorb angesagt :joy:

2 Likes

Stimmt, Classic war ja bekannt für das anspruchsvolle Gameplay. Wenn sie sich etwas abschauen wollen, dann von WotlK/Cata/MoP.

WotlK/Cata/Mop waren sicherlich der spielerische Gipfel von WoW. In Classic war der spielerische Anspruch dennoch höher als aktuell!

Auch im PvE (Aggro- & Mana-Management)

Alles, dass unsere Klassen wieder komplexer macht, wäre ein Schritt in die Richtige Richtung.

Also sowas wie die aktiven Azeritetraits mit 8.2?

Wenn du die Essenzen meinst, es gibt ein paar interessante: z.B. das 4te PvP-Talent. Es gibt aber auch wieder “Hirntot”-Essenzen wie “Auto-Wings” beim Ret.

Seit Wod beschweren sich Spieler über alles mögliche aber kontinuierlich über das Pruning der Klassen.

Wenn wir wieder mehr Fehler- und Outplay-Potential - gerade im PvP hätten, wären die Games auch schneller und die Aufregung über “broken” PvE-Gear in der Arena wäre ebenfalls geringer.

Man kann hier anderer Meinung sein, jedoch bin ich davon überzeugt, dass es WoW-PvP sehr gut tun würde, wenn Spieler nach einem Match eher spontan denken:
… hier kann ich mich verbessern, das hab ich ned gut gespielt, das hat das gegnerische Team besser gemacht, usw. … anstatt: … ja blödes Scaling, Voidstone OP, gegen die Comb eh keine Chance, usw. …

Das denke ich nach jedem Match, aber ich bin auch unheimlich schlecht :sob:

Aber in Classic waren Rotationen doch super einfach. In Classic war Gear>Everything.

MoP hingegen fand ich toll. Man hatte viele Zauber, auch wenn man nur die wenigsten gebraucht hat, das Balancing war…nunja, gewöhnungsbedürftig, aber die Klassen haben Spaß gemacht! Von daher habe ich so Designfehler wie den WW Monk in MoP Blizzard verziehen.

Guild wars2 ^^

Sie könnten den Gear Unterschied (PvE/PvP) im PvP (BG/Arena) so einfach ausgleichen! Einfach wieder eine PvP-Abhärtung & -Verstärkung auf PvP Klamotten drücken. Dann wirds wenigstens etwas gerechter und für reine PvP Klamotten-Träger wieder besser.

2 Likes