Rnd DD sucht neues Zuhause für HC und Mehr

Suche auf Horde Seite.,
Guten Tag wie oben beschrieben suche ich für meine Char´s Shadow Priest oder Evoker DD eine Stammgruppe oder Gilde für den Aktuellen und kommenden Raid´s.
Aber erstmal zu mir.
Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht noch das Kontentloch Legion usw :wink: ) WoW .
Ich bin Ü30 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.

Was ich suche, ist ein Entspannte(keine Kiddis oder Möchtegern Pro´s die rumflammen, wenn mal was nicht direkt liegt) aber auch Erfolgreiche Raidgruppe/Gilde die Hc läuft und Curved erfolgreich meistern kann.
Myth Raiden wäre auch Fein.
Bis auf Freitag/Samstag stehe alle Tage für Raid bei mir Frei.

Mein Exp Liegt bei Hc bis auf Razageht auf Multi Kill´s. Raza habe ich erst einmakl gelegt zwecks Erfolg.
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverständlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.
Aktuell Parken meine Char´s bei einem Kollegen in der Gilde damit ich nicht dauer wisper bekomme.

So ich denke mal das war soweit von mir, falls ich Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich ja gerne hier oder per BT (Fálen83#2323)anschreiben.
Freue mich auf eure nachrichten.mfg

Hier mal meine Char´s
Evoker:
h ttps://de.warcraftlogs.com/character/id/73466506
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Fuch%C3%B9r

Shadow: (Den Char spiele ich noch nicht so lange Aktiv, deshalb sind die HC Logs Grausam, Ändert sich aber.)
h ttps://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/H%C3%A1kash#difficulty=3
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/H%C3%A1kash

Hey, Eternal Innocence sucht aktuell noch ein paar Range DD´s
und da würdest du als Evoker DD Super reinpassen ( haben noch keinen :smiley: )
Wir raiden Sonntags von 20:30 - 22:30 und Dienstag von 19:30 bis 22:30
Aktuell sind wir bei (6/8) HC da wir nur so vor Ehrgeiz strotzen bin ich mir sicher wir schaffen den HC Content noch easy und werden vllt. die ersten paar Bosse Mythic angehen :slight_smile:

Zu uns als Gilde im allgemeinen:
Wir sind im Altersdurchschnitt um die 30 Jahre und meistens Abends aktiv wenn wir nicht Raiden laufen wir im Normalfall M+ und da tatsächlich super unterschiedliche Keys von 2 - 18 ist fast alles drin

Ich habe dir mal ne Battlenet Anfrage geschickt dann können wir ja noch bei Interesse bisschen quatschen :slight_smile:

Hey wir sind aktuell noch auf der Suche nach Range DD´s :slight_smile:
Vorab: 8/8HC 2/8M (HC Farmstatus)
Ich lasse dir mal unseren Foren Beitrag da.

Garaldor 1. Gildenleiter und Raidlead (Garaldor#21954)
Ayume 2. Gildenleiter (Ayume#2528)
Akatsuk 1. Offizier (ShinyHero#211865)

Gerne bei einem von uns melden, wenn es sich für dich gut anhört. :slight_smile:
Mfg Aka

Hi (: Ich habe dich mal geaddet. Vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Hi,

grüß dich die Gilde Next pls sucht noch für beide Raidkader Range DD´s vllt ist was für dich dabei.

[Blackhand] 3/8 M & 8/8 HC sucht Range DDs! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Blackhand sucht für den 1-Tages-Raidkader 8/8 HC 1 Tank & DD´s (Schurke,Hunter,Eule,Evoker) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Falls du Fragen hast kannst mich gerne adden Knaller#2616

Bis dahin LG

Hallo Hákash,

ich bin so frei und adde dich mal. Bis dann in game

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Wurde Fündig, Danke für die ganzen Anfragen. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.