Rogue (199) / Überläufer sucht entspannte Raid/M+ Gilde

Hallo,
erst einmal vielen Dank ,daß ich Dein Interesse wecken konnte.
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist,suche ich für meinen kleinen Schurken eine entspannte Gilde für M+ und Raid.
Ich selbst begann mit WoW zum Ende von BC an und betrat mit der Eiskronenzitadelle meinen ersten Raid-damals noch als fettes Eulenvieh^^
Von da an hatte ich Blut geleckt und war eigentlich in jedem Content mal mehr,mal weniger progressiv unterwegs, bis zu Hochfels meine erste Auszeit nahm,weil mir dieser Raid mal garnicht gefiel.
Diese Auszeit dauerte etwa drei Monate bis ich wieder zurückkehrte.
Meine Aktivität hielt dann bis ein paar Wochen in Shadowlands rein wo ich dann merkte-ist doch nicht son geiles Addon und eigentlich eine weitere Auszeit nehmen wollte.
Jedoch schrieb mich ein jahrelanger Weggefährte nochmals an,ob ich Ihnen in Ihrer Gilde als Mönchtank/Heal aushelfen könnte,was ich dann auch bejahte.
Kurz und knapp : Nach NHC/HC clear + 3/10M schwand der Anteil des Mythic-Kaders über Nacht von 23 Mann/Frau auf 12…
Diese wollten eine eigene ,progressivere" Gilde aufbauen…so daß eben in der bisherigen Gilde die Raidpause bis MINDESTENS dem neuen Raid ausgerufen wurde - Tendenz eher mehr…
Da ich selbst kein Interesse an einer Gilde mit 3 Raidtagen+ 1 Tag für Sellruns hatte,wechselte ich nicht in die neugegründete Gilde sondern suchte mir eine andere Herausforderung:
Ich hatte einen Schurken schon zu Cata und BfA gemained und mir eben diesen hier nebenher als LMAA (Leck mich am …) Char erstellt und gelevelt.

Also von Allianz zur Horde,anderer Server-wo dir keiner mehr auf die Nerven fallen konnte^^

Jedoch hab ich gemerkt,daß mir dieser Char immer mehr Spaß gemacht hat und ich immer öfter auf diesem Char zu finden war-so daß ich nun bei diesem bleiben möchte und dementsprechend eine aktive Gilde für raiden und M+ suche.
Der Char ist eigentlich seit seiner Erstellung entweder Assa oder Sub Schurke gewesen, und das würde ich gerne beibehalten-jedoch weiß ich auch,daß der Outlol im M+ bevorzugt wird und ich diesen eben notgedrungen auch equippen werde.

Leggy ist aktuell auf r3,jedoch das Universal 4s+100% crit …also auch noch ausbaufähig^^

Ich selbst war immer ein M+ Muffel,möchte aber endlich das auch aktiv angehen-vielleicht mit euch? :wink:

So,falls ihr bis hierhin noch nicht eingeschlafen seid,hier etwas kürzeres mit den relevanten Daten:

Zu mir:

  • 30+
  • aktiv seit BC
  • Raider seit ICC (eine kurze Auszeit,zwischendurch 3 Jahre lang Raidlead)
  • Theorycrafting kein Fremdwort
  • Raidvorbereitung/Bossvorbereitung kein Fremdwort (traurig das man das dazu schreiben muss)
  • Versuche aus meiner Klasse das Optimum rauszuholen
  • aktiver Spieler (fast täglich on)
  • Zuverlässig
  • sehr viel schwarzer Humor

Was ich erwarte:

  • 18+
  • Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten
  • Gutes Gildenklima
  • notwendiger Ernst beim Raiden (Trash bei Trash/Konzentration beim Boss^^)
  • angestrebt sollte vielleicht noch der HC clear vor dem Patch sein *
  • Umgängliche Leute
  • schwarzer Humor ein Muss
  • gerne 2 Raidtage mit Invite nicht vor 19 Uhr (Tage bin ich flexibel)

Was ich definitiv nicht suche:

  • UltraRoXXor Killer Kiddies mit dem Hang zum Flamen
  • Gilden deren Aktivität außerhalb des Raids einer Geisterstadt gleichen
  • keine Raidvorbereitung vorhanden
  • Raids deren Vorbereitung größtenteils darin bestehen,erstmal Randomspieler zu suchen
  • Gilden mit Gildenleiter,die die Gildenbank plündern und wegtransen
  • Möchtegern Progress Gilden
  • Raidinvite vor 19 Uhr

++* aufgrund der Erwartungen an mich selbst und meinen Char-/Spielweise*++

(Falls Interesse oder eine gewisse Raidexp vorausgesetzt werden sollte ein kurzer Auszug meiner letzten Raidcontents-auch wenn sie nicht auf diesem Char sind:
Nathria : NHC/HC clear + 3/10M //Nyalotha NHC/HC clear + 10/12M
Ansonsten seitdem es die Curve gibt-immer erreicht (sollte auch so bleiben-und auch selbst erspielt)

Ich schreibe das bewusst sehr weit unten,weil ich das Interesse anhand der Klasse/des Speccs und trotz des relativ niedrigen GS wecken möchte :wink:

Vielleicht findet sich ja eine nette Gilde auf diesem Wege.
Falls noch Fragen bestehen sollten,könnt ihr mir gerne hier eine kleine Nachricht hinterlassen-ich melde mich dann bei euch (sorry-ich gebe nicht gerne mein Btag in einem öffentlichen Forum bekannt-ist wohl Berufskrankheit :wink: )

Dann wünsche ich noch ein angenehmes und entspanntes Wochenende.Vielleicht hört man sich ja bald im TS oder Discord.

Gruß

Kuiya

Schönen guten Abend.

Ich hab mir mal deinen Text durchgelesen.

Was du schreibst, deckt sich ziemlich mit dem was wir wollen.
Aber Persönlich würde ich da lieber direkt mit dir Sprechen, weswegen ich dir mal meinen Btag hier lasse.
Falls du mal drüber Quatschen magst, gerne adden: Noel#2343