Rogue + Mage (2 Spieler) - LF Progress Raid an 3 Tagen!

Wir - Rogue (25 Jahre) und Mage (28 Jahre) - sind langfristig (für den aktuellen, zukünftigen und kommenden Content) auf der Suche nach einem Progress Stamm Raid, da sich unsere aktuelle Gilde zu 8.0 auf Grund unterschiedlicher Erwartungshaltungen aufgelöst hat und wir beide einige Wochen Pause gemacht haben.

Zunächst über uns:

  • Rogue:
    Game XP seit pre BC
    Klassenverständnis für Assa, Sub und Outlaw vorhanden
    M+ XP bis 1,4k RiO

  • Mage
    Game XP seit WOTLK
    Klassenverständnis für Fire und Frost (Arkan nach Absprache möglich)
    M+ XP bis 1,4k RiO

Raidzeiten:

  • Flexibel nach Absprache - Vorzugsweise Mi, Do, und oder Sonntag bei 3 Tagen für effektiven Progress!
  • Bei einer passenden Gruppe wäre ggf. ein weiterer Tag möglich

Was wir bieten:

  • Erfahrung im aktuellen Tier (5/8)
  • Ein hohes Maß an Spielverständnis und Engagement
  • Verständnis für Warcraftlogs und Simcraft
  • Eine Raid attendance von 90% - 100%
  • Teamplayer Mentalität = Ein Rotationsprinzip stellt für uns kein Problem dar
  • Kritikfähigkeit
  • Kommunikationsbereitschaft

Ingame Namen:
Rogue: Virulenz // Mage: Ivilknivil

Wichtig:
Wir sind auf der Suche nach einer Stamm, die am Feinschliff ihres Kaders arbeitet. Bei Bedarf hätten wir 2 weitere Spieler, die spielerisch und persönlich auf dem selben Niveau sind. Da wir aktuell weit hinter unseren Erwartungen spielen, bitten wir um Verständnis dafür wenn wir neuen Projekten keine Beachtung schenken.

Gerne stehen wir für Rückfragen zu uns, unserer Person, Logs oder ähnlichem zu Verfügung: Undyed#2879 (Virulenz) / Necromancer#1537 (Ivilknivil)

2 Likes

Hi,

ich bin von der Wochenend Gilde Reforged von Azshara.
Wir suchen aktuell zuverlässige DDs.

Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr und haben 5 Mythic down.
Donnerstags ist HC Twinkraid.

Wenn Interesse besteht, meldet euch mal bei uns:

Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Sers, add mich mal ingame pls grüner#2511 wir bereiten unser rooster für SoZ vor und haben gestern Uldir gecleart. Mich würden vorallem erstmal eure Chars interessieren

MfG
Grüner

Servus ihr zwei
Wir stocken gerade unseren Kader auf, vielleicht würdet ihr ja zu uns passen? :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

1 Like

Hey, bei uns könntet ihr unterkommen.

Hi,
falls ihr noch sucht können wir gerne mal im Ts. sprechen, suchen momentan Schurke und Magier^^.
Hier noch etwas über uns.
Lg

Wir möchten diesen Post gern pushen!

Wir sind die Gilde Below Average vom Server Eredar! Wir suchen Mitglieder ab 18+, die sich nicht zu wichtig nehmen und auch mal über sich selber lachen können. Der kleine Kern der Gilde besteht aus ganz normalen Leuten, wie du und ich. Ob Arbeit, Familie oder sonstige Zeitintensive Dinge haben bei uns immer Vorrang gegenüber dem Spiel.

Die Gildenleitung unserer Gilde stellt sich aus erfahrenen Raidern zusammen. Einige von uns waren in Progress Gilden und haben Erweiterung nach Erweiterung im End-Content erleben konnten. Durch Umstände im realen Leben (Arbeit, Familie, usw.), haben wir nun beschlossen ein wenig kürzer zu treten. Demnach suchen wir verstärkt Mitglieder, die auf das gleiche Schema passen wie wir!

Folgende Struktur wollen wir aufbauen

  • PvE - 2-Tagesraid: Donnerstag (20-24 Uhr)und Sonntags (18-22 Uhr)
  • PvE - Mythic+: Abseits von den Raidtagen
  • PvP - Wöchentliches Event: RBG/BG/ARENA

Mythic+ gehört auch in der neuen Erweiterung zu einem sehr wichtigen Aspekt des Spiels, da man sehr schnell, sehr gute Ausrüstung ergattern kann um so in einer Raid-Umgebung bestmöglich vorbereitet zu sein. Die benötigten Gruppen dazu entstehen spontan, neben Mitgliedern, die zum Raid-Kader gehören, sollten auch Nicht-Raider es aufjedenfall einmal versuchen!

Andere Klassen können sich gerne melden - wir behandeln jeden Bewerber gleich!

Folgende 3 Eigenschaften muss man besitzen

  • Alter: Wir setzen kein Alter vorraus, sofern man sich mit geistiger und spielerischer Reife beweist, haben wir nichts gegen jüngere Mitglieder. Wobei gesagt werden muss, dass der Durchschnitt 25+ ist.
  • Respekt: Wir besitzen ein familiäres Umfeld in dem jeder sich wohlfühlt. Probleme in einer Gemeinschaft sind unausweichlich, jedoch setzen wir Wert auf eine Erwachsene Lösung - das Gespräch.
  • Ehrgeiz: Jeder muss sich in der Gilde selbst intergrieren. Wer das Gespräch sucht, wird auch nicht verkommen in der Gilde. Ein Mitglied, was mit Raiden will, sollte sich auf ein Minimum vorbereiten (Taktiken) und nicht gerade in 90% Questbelohnungsausrüstung dem Raid beitreten.

Oftmals kann ein klärendes Gespräch Klarheit bringen, weshalb man bei Interesse nicht scheu sein soll. Sollte Interesse bestehen so würden wir uns über ehrliche Anfragen bzw. nette, aufgeschlossene Leute freuen.

Diamant#2833

Hi wir sind momentan noch auf der Suche nach neuen Leuten, 7/8 Mythic mit hoher Chance auf einen Stammplatz. Raidzeiten sind momentan Mi & So 20:00-23:00Uhr. (+Montag ab nächstem Tier)

Sind allerdings auf Lothar/Baelgun Allianz.
Falls dennoch Interesse besteht: tizzie#2143

Hallo,

die Raidzeiten, auch wenn wir flexibel sind, passen uns leider nicht.

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

LG

Hi wir die Gilde VOX NIHILI auf dem Server Blackhand suchen momentan auch DDs für unsere beiden Raids. 8/8 hc und 2/8 myth stehen bei uns auf der Killliste und du hast unser Interesse geweckt. ich würde mich freuen wenn du mich addest und wir vielelicht mal quatschen können im discord

Aloîsjr#2539

Ich freue mich von dir zu hören

#wirSindNochImmerAufderSuche!

1 Like

Hallo

Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde auf der Forscherliga/die Nachtwache.

Aktuell haben wir mehrere Raid-Stammgruppen:

TGIF : Freitag.19:30 – 23:30 Uhr NHC

Fridays Lost : Freitag von 20:00 - 22:30 Uhr HC

SGX : Mittwoch 20:00 – 22:30 & Sonntag 19:00 – 22:30 HC/Myth

Unsere Raidgruppen sind aktuell auch wieder auf der Suche nach frischem Blut:

Fridays Lost (350): Stand: 5/8 HC

mDD / rDD / Heals

TGIF (GS 340): Stand 5/8 NHC

1 Tank & viel bunte DDs (kein Jäger)

SGX (GS 365): Stand HC 8/8 & M2/8

mDD: Monk (ggf mit sec Heal)
rDD: Schamane (ggf mit sec Heal), Magier, Hexer
DD-Druide mit sec Heal
Tank: Druide / Mönch

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde .com/

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja Ládý#21906

oder

Xantero: Keepers#21937

#push this!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.