Rogue Orc vs Forsaken

Hi Leute,

wie ausschlaggebend ist das Orc Racial (20% Stun Reduce) - auch im Bezug auf SL - im PVP?

:japanese_ogre:

Orc > Ud

Aber ich versteh sowieso ned warum heutzutage jeder minmaxen möchte klar is der Orc racial besser und erleichtert einen in manchen Situationen das leben… aber man kann mit jeder Rassen/Klassenkombi sein Rating holen…, klar wenn du R1 anzielst und Turniere spielen möchtest dann Orc aber sonst… Spiel das was dir gefällt…

Jo das is ja das Ding, ich feier beide mega. Ich spiel den Rogue hier schon immer als UD aber manche Transmogs sehen da einfach strange aus (andere natürlich wiederum perfect roguelike). Aber Orc hats mir irgendwie auch angetan, vorallem mit den neuen Anpassungen in SL.

Aber danke für die Info ja :slight_smile:

Würde auf SL warten bevor du 'n Racechange machst, Undead kriegt paar coole Optionen (keine Knochen mehr die Transmog abschneiden etc)

Ansonsten: Komplett egal was man spielt, wirst nur selten verlieren weil du nicht die richtige Rasse hattest - außer Nightelf, das ist komplett broken. =)

Bleib Undead Bro, Styl for Stats!

2 Likes

Style gibt hidden stats. :upside_down_face:

4 Likes

Undead ftw

1 Like

Wenn du nicht irgendwo unter den Top 5% bist ist es egal was du spielst. Natürlich kann jede Race in jedem Game mal einen Loss in einen Win drehen, aber wenn es ein Loss ist liegt es nicht daran, dass du die falsche Rasse gespielt hast, sondern davor entscheidende Fehler gemacht wurden :slight_smile:

Und Orcs sind natürlich süßer!

1 Like

Wenn es dir nicht gerade um r1 oder sonstwas geht, dann würde ich dir keinen Orc empfehlen. Als Rogue gibt es wohl kaum etwas hässlicheres.

Undead ist als racial wohl schwer underated (Denglisch *hust)

In Zeiten wo Priester und Lock meta sind möchte ich meinen fear breaker nicht missen.

Gegen Schurke Magier Druide zieht natürlich Orc relentless for

Wusste gar nicht das Magier nen Stun haben.

1 Like

Breath und sheep sollten unter kontrollverlust zählen, somit profitiert relentless davon.

Hab mich vl etwas ungeschickt ausgedrückt

Ich habe jetzt nur an einer der beliebtesten 3er combs gedacht, die darauf spezialisiert ist im Stun zu töten ( natürlich auch mit anderen Heiler also RMx)

Spielt man als Orc Relentless? Glaub Medallion war immer der Way to go als Orc. Wie halt humans auf Ally Seite eigenltich immer Relentess picken.

Alles gut. :wink: Nur um hier nicht Leute zur Verwirren. Iwie wars toll als Relentless mir Orc Racial gestacked hat. :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.