Rogue sucht für 8.3

Servus,

wie man unschwer im Titel sehen kann, suche ich für den baldigen (?) Release von 8.3 und dann später für Shadowlands eine Unterkunft.

Hier noch ein paar kurze Fakten zu mir bzw meinem Char.

Name: Benjamin (Benny)
Alter: 30
Beruf: Fachkraft in Wechselschicht (ab Januar 2020)
Discord und TS3 mit HS und Mic vorhanden.

Char
Name: Scarecrówe
Klasse/Rasse: Assa Schurke. Outlaw als Second-Specc
Berufe: Alchi/KK
Erfahrung in BfA: Bis auf CoS habe ich jeden Raid mindestens auf Nhc clear und TEP 8/8 HC. Warum ich nur einen Cutting Edge Erfolg habe bzw Mythic komplett außen vor ließ? Nun der Hauptgrund ist, dass mir persönlich BfA nie wirklich gefallen hat. Auch wenn die Raids toll gestaltet waren. Und zum anderen ist/war es sehr schwer regelmäßig raiden zu gehen bzw einen Raid zu finden, wenn man das komplette Jahr eine Dauernachtschicht hatte^^ Da war mein Tagesablauf sehr eingeschränkt und habe WoW erstmal auch hinten angestellt und zu beginn des Jahres auch erstmal auf Eis gelegt.
Ich habe zwar (bis vor kurzem) wöchentlich brav meine Weekly M+ auch gemacht, aber irgendwann hat es mir nichtmehr gereicht “nur m+” zu machen und Raids nur durch Videos zu betrachten. Und am Wochenende wollte ich auch mal entspannen bzw wollte man auch mit Kumpels mal weggehen.
Deshalb habe ich dann entschlossen zum neuen Jahr, die Nachtschicht zu “verlassen” und auf die Wechselschicht zu wechseln.
Das bedeutet dann, ich kann auch unter der Woche mal wieder raiden, außer dann halt in der Spätschicht Woche;)

ZIele 8.3 und drüber hinaus
Mein Ziel ist es immer, den Content auf Nhc/Hc zu clearen. Mythic ist für mich immer ein Bonus, welchen ich gerne mitnehme, wenn man es stemmen kann.
Ist aber kein muss:)

Gilde
Was erwarte ich von der Gilde/was darf die Gilde von mir erwarten?
Nun ich möchte keinesfalls arrogant oder hochnäsig rüber kommen, aber ich suche eine Gilde, die schon gefestigt ist, weil ich in der Vergangenheit eher negative Erfahrungen mit Gilden im Aufbau hatte.
Anspruch im Raidbereich sollte auf jedenfall das clearen von HC sein. Wenn es sich anbieten sollte, kann man ja schauen ob im Mythic was geht:) M+ ist auch gerne gesehen, weil Gildenintern meist immer angenehmer ist als wenn man rnd geht (mMn).
Was mich betrifft, informiere ich mich immer im Voraus, was im Raid auf einen zukommt und lese mir Guides durch bzw Videoguides. Bufffood/Flask/Pots/Runen sind auch immer am Mann und ausreichend vorhanden. Auch habe ich keine Problem damit, Mats zu farmen, um die Gilde zu unterstützen.

Wenn es noch fragen gibt, einfach nachfragen.

MFG

Hallo Benny,
vielleicht sind wir was für dich :slight_smile:
Ich lass Dir mal unsern Post da, darin findest Du alles wichtige :slight_smile:

Meld Dich einfach bei Interesse :slight_smile:

Hi Benny,

wir leiden leider etwas an „Classic“, wollen aber zu Beginn des neuen Jahres wieder aktiver werden und bauen unseren Raidkader daher wieder auf. Hier unser Posting.

Mythisch machen wir aber keinesfalls, soviel sei gesagt.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Viele Grüße

Andy | Gilthanas

Hallo,

wir (Gilde Akedia) suchen für 8.3 noch Verstärkung für den Raidkader.
Haben momentan 5/8 Mythic down und streben auch ähnliches im neuen Raid an.
Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag jeweils 19:30 bis 22:30.
Mythic + wird ebenfalls gerne und viel gespielt.
Bei Interesse melde dich gern bei mir persönlich im Battlenet Hautarzt#2229

Hallo

wir suchen auch nach weiteren Mitstreitern für den kommenden Content

Grüße
Zsadits