Rogue sucht für Shadowlands

Hallo,

es freut mich, dass du dir die Zeit nimmst meinen Beitrag zu lesen.

Aus irgendwelchen Gründen kann ich hier im Forum den Rogue nicht zum Posten auswählen, daher hier die URLs:

Rogue: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/kheza
DH: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/khezadh

Nach längerer Pause treibt mich die Vorbereitung auf Shadowlands wieder zurück an den Bildschirm. Mit dem nächsten Addon Shadowlands möchte ich wieder durchstarten und das mit einer hoffentlich ebenso stark Motivierten Gilde/Community.

Kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre alt und arbeite als Grafikdesigner in Frankfurt am Main, Raids ab ca. 19 Uhr (MO-FR) stellen daher kein Problem dar.

Ich spiele seit Vanilla (kürzere und längere Inaktive Phasen inkl.) fast ausschließlich Rogue, als 2t Char würde ich einen DH (Havoc) mitbringen. Bis Ende WOTLK habe ich stark Progress orientiert geraided (damals stärkste Gilde auf dem Realm EU-Onyxia). (Dann, nach einer langen Pause, hin und wieder mal „reingeschaut“ aber nicht wirklich der Rede wert). Highlights der aktiven Zeit damals wären z.b. Realm First Kill Titel und Gladiator Mount.

Was ich biete:

  • langjähriger Spieler
  • 99% Anwesenheit zu den Raids
  • spielerisch auf sehr hohem Niveau
  • versuche das maximale aus der Klasse zu holen
  • Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit
  • Erwachsene Umgangsformen
  • Progress orientierter Spieler
  • Wipe Resistenz

Meine Wünsche an die Gilde:

  • HC clear (Mythic Raid Gilde bevorzugt)
  • Freundliches und Erwachsenes benehmen
  • Motivation, Ehrgeiz und Konzentration im Progress

Die Zeit im derzeitigen Content (BFA) verbringe ich aktuell ohne Feste Community, hauptsächlich mit der Vorbereitung (Gold, Ruf etc.) daher gibt es Log-Technisch nicht viel zu sehen. In der Vergangenheit war es jedoch nie wirklich ein Problem die durch den Raid geforderte Leistung zu bringen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr weitere Infos möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich würde mich freuen!

Für ein Gespräch bin ich immer offen.

Greetz
Kheza

Hallo :slight_smile:
Ich lass dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

Hey wir hätten Interesse an dir leider hast du keinen bnet angegeben weswegen ich dir unseren boost linke und meinen Bnet hinterlasse Mufti#2320

Bitte lass dich nicht verunsichern warum bei mir Gilde forged steht es buggt mal wieder rum

Hey Khezadh,

falls noch nichts dabei war - Schau gerne mal bei uns vorbei,
gerne können wir auf dem Discord offene Fragen und Punkte besprechen.

beste grüße

Hallo Kheza,

wir suchen aktuell, besonders im Hinblick auf SL noch Verstärkung in unseren Reihen.
Aktuell haben wir den Progress eingestellt, suchen aber nun schon für SL Leute um dann wieder durchstarten zu können :slight_smile:
Wir sind eine familiäre Gilde. Ein Großteil von uns spielt schon eine ganze Weile zusammen.
Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, dass wir die investierte Zeit in guter Gemeinschaft und mit viel Spaß verbringen.
Dennoch wollen wir Ingame auch etwas erreichen. HC Clear mit Curve ist das Ziel und dann schauen wir wie weit wir kommen :wink:

Raidinfos:

12/12 HC
4/12 M
Raidzeiten:
Mi 19:44-22.15 Uhr
So 19:44-22.15 Uhr
Inv geht um 19:30 raus, damit wir pünktlich durchstarten können :wink:

Aktuell ist der Progress einstellt.
Dennoch gehen wir noch raiden und machen etwas zusammen :wink:

Ansonsten gehen wir gerne M+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts, leveln, oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.
Im PVP sind wir eher sporadisch unterwegs. Wenn es einen mal packt ^^

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Du kannst mich gerne adden und wir quatschen dann mal ne Runde :wink:

FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :stuck_out_tongue:

Hallo Khezadh bzw. kheza,

das klingt, als würdest Du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier.

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!