Rogue sucht Raid Gilde auf Blackmoore

Hallo,

Ich spiele Rogue auf Blackmoore (meißt Assa oder Sub kann aber auch Outlaw) und suche eine Raid Gilde die vorzugsweise den heroischen Schwierigkeitsgrad angehen möchte.
Ich habe in Legion bereits Heroic und etwas Mythisch geraidet und in BFA ebenfalls Heroisch und Normal, habe also somit Raid Erfahrung. Den momentanen Fated Rate (Castle Nathria) habe ich bereits auf Normal Clear und suche nun also Leute zum heroisch Raiden (vielleicht sogar mythisch wenn es sich anbietet)
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir gerne!

Mit freundlichen Grüßen
Atrion-Blackmoore

Hallo Shunhao,
wenn du bei Gefallen ev. doch auch einen Trans in Betracht ziehen könntest, möchte ich dir gerne unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Natürlich könntest du dir alles erstmal in Ruhe ansehen.
Wir raiden seit BC Zeiten gemeinsam und haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20 bis 23 Uhr, von denen du an Zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:
Wir sind keine Progressgilde, wollen aber schon ein bsichen was sehen, wenn es geht auch mythic. Derzeit stehen wir bei 8/10 hc in Schloss Nathria.
Wenn du magst, können wir uns gerne einfach mal unterhalten:

Ashera#2708

LG Klohto

Hallöchen Shunhao,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallo Shunhao,

wir suchen aktuell wieder vermehrt nach Spielern. Wir sind eine Familiäre Gilde, wir Spielen M+ und Raiden HC. Freundin mitbringen ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne bei mir (Nibbs#21998) oder uns Gilde: Resîstance

Mit freundlichen Grüßen
Nibbs

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.