Rogue sucht Raidgilde

Moin Jungs u. Mädels.
Ich suche mal hier auf dem Weg nach einer Gilde. Vorweg Raidzeiten bis 23 Uhr gehen absolut nicht aus beruflichen Gründen. Mir wäre es am liebsten eine Gilde zu finden die sich am Nachmittag oder frühen Abend in den Raids bewegt. Wenn ihr mehr wissen wollt zu mir und meinen Klassen added mit einfach auf B-Net und wir sehen weiter IceMall#2869

Moin moin,

kannst ja mal bei uns vorbeischauen :wink:

oder mich einfach adden: Boba#21130

suche immer noch

Hallo.
Schau gerne mal hier vorbei :wink:

up damit!!

Hi,

ich befürchte zwar das dann für dich 22 Uhr auch zu spät ist,
aber falls nicht kannst dir gern unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Hallo Elrogus,
wir sind auf dem Server Thrall zuhause, hier was zu uns

Wir “Acta non verba”, suchen derzeit für unsere Gilde und unsere HC Raids, einen Heiler (keine Druiden, Schamanen) und noch weitere DDs ( Dämonenjäger, Monk, Hexenmeister,Schurke ) , ihr solltet einen GS ab 385 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Radstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft. Wir haben Spass an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich Willkommen.
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Victorîa, Nestis

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

Yøû, Vøû, Høû, Winniepø
Auch unsere Gildenmitglieder geben eure Anfrage an uns Offiziere gerne weiter.

Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.