was das denn jetzt…
soll der entwickler uns unverwundbar machen, nur weil manche eben online kein Benehmen an den Tag legen können weil „ich darf das“ und „ist ja nur online bro“
„Vorschläge einreichen“ … wenn ich das schon lese. Nichtmal die Dinge die es schon gibt werden durch gezogen, oder systematisch seitens des Entwicklers ignoriert. (Namensbestimmungen gibt es, und dann läuft der Schurke „Pizzaschachtel - Aegwynn“ hüpfend an mir vorbei).
was will ich denn da noch bei Blizz sagen? Das die failen ist aber trotzdem kein Grund sich zu benehmen wie der letzte Beppo.
Nein den Miesepeter kannst du mir nicht zuschieben. Wenn aus deiner Sicht die Entwicklerfirma versagt, ist trotzdem derjenige nicht schuld, der sich an die Regeln von jener Firma hält. Dann muss die rp Basis umdenken, improvisieren (hier genannte Vorschläge annehmen) oder damit leben. Nur Mal so am Rande erwähnt, wenn man ständig zu hören bekommt oocler sind auf aldor unerwünscht, muss man sich nicht wundern, wenn es zu einer Trutzreaktion kommt. Als ich auf aldor kam, waren noch Schlammschlachten im Forum lesbar. Anstatt sich gegenseitig zu respektieren, wurde nur gehetzt. Ist nicht sonderlich abwegig, das der Ball auch Mal im eigenen Tor landet. Wer austeilt, muss auch einstecken können, aber das hab ich noch nicht gesehen, das bestimmte Leute hier im Forum von ihrer voreingenommen Meinung abgewichen sind. In meinen Augen, sind die Fronten verhärtet. Nenn mir einen triftigen Grund, wieso ich denjenigen nicht angreifen sollte, wenn man eh nur als unerwünschter oocler gilt der hier überhaupt nichts zu suchen hat
naja wie du meinst.
Die RPler wollten eben ihren Server haben, da war es ja nicht nötig das man als PvE Spieler aus 50 Servern ausgerechnet den RP Server nimmt.
und ja, wir hätten total rücksichtsvoll sein sollen als die AE-springend Events gestört und sabotiert haben, klar, klar…
nochmal: Blizz macht nicht alles gut und da gibt es eine Menge Kritik von meiner Seite. Das ist aber kein Persilschein sich wie eine Axt im Walde auf zu führen, und ich wiederhole: „nur weil du kannst, heisst das nicht dass du sollst“.
presst die Lippen aufeinander und sieht sich um Wa-… Warte… Haben wir gerade… Ach… abwinkt Nein nein, ist nicht die Lösung… Nene… Töten wir weiter jeden RPler weil das System es uns so sagt… wirft Schlamm
Damit gibst Du also zu, dass Du einfach Spaß dran hast, RPler zu ärgern. Wozu dann die RP-Argumente-Heuchelei, die auf Dich doch ohnehin zu keinem Zeitpunkt je zutreffen würde?
Weil er mitreden will.
Und wir einfach nicht verstehen, wie toll er menschlich ist. Kapier das halt mal.
Es ist trotzdem so das es meine Art des "rps"ist, aber ich stehe halt nicht herumm und führe Wortgefechte, da folgt gleich die tat. Ich tue nichts verbotes und damit ist alles tutti.
Aber dennoch kann ich sagen, dieseEntwicklung hier, das Front gegen einzelne Personen gemacht wird (und sogar im plaudersofa verlinkt wird)ist aus schärfste zu missbilligen. Das sind so Dinge, die mich wiedereinmal bekräftigen das manche nichts daraus lernen. Es bleibt dabei, ich werde alle Hordler entfernen, die ich in einer Stadt sehe.
Ich bin ebenfalls ein Verfechter des „RP-Servern den RPlern!“, dennoch habe ich nichts gegen oocler an sich. Wenn diese jedoch stark negativ auffallen und sich wie hirnlose Ganker benehmen, brauch ich auch keinen Respekt mehr vor denen zu haben. Ich habe aber auch schon einige gute Erfahrungen mit ooclern gehabt! Nette Gespräche, kurzes Helfen beim Questen usw. doch sind diese eher… selten. Dafür aber immer sehr gern gesehen!
Also:
Ein Grund, dies nicht zu tun, wäre um zu zeigen, dass du kein Ab.schaum bist.
Ja, ist es. Motivation mal dahingestellt. Aber es ist Rp.
Es gibt eben nicht nur eine Art „Rp“.
Aber das vergessen Rp’ler gerne
Soll ich dir was sagen? Dieser Beitrag, das verlinken aufs Sofa, dieser ganze typische useless Hass gegen oocler, meine Wenigkeit, bestätigt mich wieder einmal. Ich habe kein Problem mit rplern direkt, aber von manchen geht so stark eine Anti-Haltung hervor, das es dann zu „Gegenmaßnahmen“ kommt. Hat was mit Psychologie zu tun btw. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal wen in SW umgehauen habe, also kann ich gar nicht der Urheber des Problems sein. Gibt wohl viele dadraußen die auch so denken.
Ich hasse dich nicht.
Deine Selbstwahrnehmung stimmt nur nicht. Und für Zwischentöne bist du so empfänglich wie ein Stein. Null Empathie.
Als ob jemand in Turnschuhen und Trainingsklamotte auf eine Suit & Tie Veranstaltung einmarschieren will und sich dann zum Opfer klassifiziert, wenn er nicht reingelassen und von milchweißen Jungfern mit Häppchen gefüttert wird.
Selbst der Holzhammer bringt nichts.ich gebe nur meine Ansicht kund, handle regelkonform. Wenn der Hausherr nicht tätig wird, indem er Hordler nicht angreifbar macht in Gegnerstädten, ist es mein gutes Recht, die dafür vorgesehene Mechanik zu nutzen. Scheinbar machen das andere auch so, sonst käme es ja nicht zum Beitrag hier. Ist euch Mal in den Sinn gekommen, das manche den Erfolg Städteverteidiger machen wollen? Durchaus nachvollziehbar
Jo - mach das doch.
Aber bitte verlang nicht, dass man dich dafür dann mag.
Dieser Thread ist so nötig, wie ein Veganer im Schlachthof.
Spieler die Rollenspiel betreiben haben die selben Rechte, wie Spieler die PvE betreiben und Spieler die PvP betreiben.
Diese sind begründet durch die AGBs von Blizzard.
Diese Unterscheidung zwischen RPler und OOCler finde ich sowieso dämlich, den ich bin z.B. auch nicht zu 100% IC unterwegs.
Natürlich achte ich darauf RP nicht zu stören, aber ich habe bisher auch noch nie Störung von anderen Spielern erlebt.
Auch finde ich, das Spieler die nicht an RP interessiert sind, nichts auf einen RP Server verloren haben, es gibt genug Alternativen.
Aber ändern, kann es nur Blizzard. Punkt.
Sag ich das das ich von allen gemocht werden will? Ein echter Todesritter kennt keine Gefühle, wenn die Runenklinge es mir zuflüstert, das Seelen gebraucht werden muss ich dem Drang einfach nachkommen, zum Wohle der Allianz wohlgemerkt. es wäre mir ferner zuwider gemocht zu werden.
Ich hab auch schon lang keine aktiven Störer mehr erlebt. Hier geht es auch um zwei vermischte aber grundverschiedene Sachen.
Allerdings hatte ich durchaus schon hüpfende und spammende Witzbolde in Rollenspielevents und das ist extrem nervig für die Immersion. Rest ist leben und leben lassen. Der große ooc Hate ist längst passé - darüber hätte man vor 10 Jahren greinen können.
Hat auch nicht so unbedingt was in Städten verloren, sondern gefälligst emo in Acherus zu hocken, wenn grade kein Krieg ist. Braucht der Satz noch den Ironie-Disclaimer oder geht es auch so?
ja jessesmaria
ich hasse nicht „alle OOCler“
Herrschaftszeiten. Ich muss aber nix schönreden und kann das Kind beim Namen nennen wenn jemand aktiv und wiederholt das Hobby von anderen stört.
dann ist es eben ein Sack.
das trifft nicht pauschal auf alle OOCler zu und das war auch nie ein Thema, das nimmst du nur an.
Zerstörst du gerade meine heile rp Welt? Finde ich nicht nett.
Ob ich jetzt ein Kind rpe oder ein Sack, ist egal@zlania. Platz für Säcke gibt’s doch genug in SW ist Mal was anderes wie diese heiligwirker und das Adel Gedöns.
bei Leuten die durch ihr verhalten andere in ihrem Hobby stören gehts aber nicht darum was sie spielen, sondern was sie sind.
sollte man eigentlich mittlerweile verstanden haben, wurde nämlich ca. 5x erklärt bisher.