Rollenspielserverrichtlinien

Oh. Wir haben Zuwachs? Sehr schön. Du kannst helfen die Kobolde zu animieren, die ich dazu abger... überredet habe unseren Brunnen der Ewigkeit-Pool auszuheben.
Und beeilen sollen die sich *schwitzt sich fast zu tode*
Hallalli Hallallö! Ich habe ein Planschbecken, Stühle, Crushed Ice und kalte Getränke mitgebracht. Und neue Emoji-Schilder. Für die Richtlinien!
*Mit ihren Ohren zuckt.*
Planschbecken? Crushed Ice?
*Überambitioniert zieht sie sich rasch um und erscheint wieder in dem
wundervollen braunen Bikini, mit einem Serviertablett auf der Hand.*
Ich verteile! bei der Hitze kann sowieso niemand arbeiten.
*Verteilt dann die Getränke an alle.*
Vielen Dank! Nach der letzten Erfrischung konnten ich und dieser freundliche Erdelementar 25% der Statue fertig stellen. Mit dieser hier haben wir sicher bald die Hälfte.
Hmh... *schlürft an ihrem Getränk und schaut sich um* Irgendwie ist echt wenig blau hier... Nix gegen euch, ihr seid alle echt nett... *tritt einen Kobold zur Seite* aber ein bisschen mehr blau wär' schön. Ich fühle mich auf Dauer etwas unterrepräsentiert. ich hatte ja auch irgendwie auf die sturmwinder Querulantengarde gehofft... aber scheinbar sind die in der Sommerpause...
*hält ein Schild hoch auf dem steht: "Mehr Anti-Helden Hexenmeister!"*
30.07.2018 21:01Beitrag von Zweifeuer
Irgendwie ist echt wenig blau hier...


Soll ich mit einem meiner Allies....?
Nein warte, das wäre unmoralisch..... Aber ich verstehe dich sehr gut!

30.07.2018 21:57Beitrag von Konstantino
*hält ein Schild hoch auf dem steht: "Mehr Anti-Helden Hexenmeister!"*


*Sie geht freudig grinsend auf den Hexer zu.*

Limo oder Crushed Ice gefällig? *lächelt*
Für mich bitte das Eis. Ich muss cooler werden.
*schnappt sich ein Getränk vom Tablett und betrachtet die angefangene Statue*

Also... *schlürf*... das sieht nach einem soliden... *schlürf*... Anfang aus. Aber wer... *schlürf*... baut die jetzt... *schlürf*... weiter?
...... *schlürf*
31.07.2018 02:08Beitrag von Konstantino
Für mich bitte das Eis. Ich muss cooler werden.


Natürlich. Bittesehr, der Herr. *Überreicht dem Hexer den Becher mit dem geschmackvollen Crushed Ice mit einem dicken Halm drin.*
Viel Spaß beim Schlürfen.

31.07.2018 07:01Beitrag von Aridus
Also... *schlürf*... das sieht nach einem soliden... *schlürf*... Anfang aus. Aber wer... *schlürf*... baut die jetzt... *schlürf*... weiter?
...... *schlürf*


*Kommt mit ihrer eigenen Limo angerückt und stellt sich neben Aridus. Dann beginnt sie, mit ihm synchron zu schlürfen.*

Nunja.... *schlürf*.... Ich hoffe ja... *schlürf*.... dass dieser.... *schlürf*... freundliche Schamane... *schlürf*... mit dem Elementar... *schlürf*.... bald Verstärkung bekommen... *schlürf*....

Habt ihr eigentlich gesehen, dass da vorne jetzt schon ganze 94 Schilder stehen??
Beim letzten Mal waren es noch 92, davor 90.... *Sie lächelt fröhlich und schlürft vergnügt ihre Limo.*
94 sind zu wenig! Mehr Schilder! Schildexplosion!!! *es macht ein lautes Bumm und Schilder fliegen durch die Gegend* Besser... *besieht sich die mit Schildern gespickte Gegend*
*steht unter einem Schirm,mit etwas Abstand da und versucht nichts vom "Schilderregen" abzubekommen.

Hm jetzt sind die ganzen Schilder aber kaputt,Zweifeuer.
*gerade als er fertig mit einer Statue trennen Schildersplitter ihr den Kopf ab*
ARRRRRGH!
Storm, Earth and Fire, here my call!
*Der Himmel wird schwarz und ein Gewitter bricht aus*
31.07.2018 17:27Beitrag von Andyira
*steht unter einem Schirm


31.07.2018 18:28Beitrag von Kraktor
Der Himmel wird schwarz und ein Gewitter bricht aus


*Sieht die Sin'dorei an.*
Darf ich mit drunter? Gibt gleich ein ziemliches Unwetter.
Ich sollte wohl meine Kleidung wechseln....
+Schaut an sich runter, da sie immernoch den Bikini an hat.*
Na klar *hält den Schirm so das beide drunter können* Es regnet ja "nur" Schilder,das ändert ja nichts an den Temperaturen *zwinkert sie ihr grinsend zu *Glaube ich..... *sieht zum Orc*
31.07.2018 18:28Beitrag von Kraktor

Storm, Earth and Fire, here my call!

[/quote]
*stimmt übermotiviert mit ein*
Heare my Battel Cry!

*nickt Andyira zu* Du auch hier?
Ashanthene macht die besten Drinks, musst mal probieren.
Was glaubst du warum ich hier bin?*grinst sie gen Aridus*Und noch ne starke Frau kann nicht schaden oder?*zwinkert sie grinsend*
01.08.2018 06:53Beitrag von Aridus
Ashanthene macht die besten Drinks


01.08.2018 13:05Beitrag von Andyira
Was glaubst du warum ich hier bin?*grinst sie gen Aridus*Und noch ne starke Frau kann nicht schaden oder?*zwinkert sie grinsend*


Oh nein... nein nicht doch.... ihr seid ja so.... *Arme strecken sich nach vorne, wie bei einem Roboter*.... muss.... meine elfische Seite..... muss....mich wehren... muss.... UMARMEEEEEN!

*Zieht die beiden Sin'dorei mit einem breiten Grinsen an sich und knuddelt sie.*

Und wie schön, dass ihr beiden euch schon kennt. :)

Sagt mal, kennt eigentlich noch jemand ein paar Allianzler? Die gute Zweifeuer kommt mir irgendwie total einsam vor. :(
Hallo, ihr Lieben.
Ich bin es nochmal.

Zunächst: Ich habe einen guten Tipp erhalten, wie wir die ganze Sache vielleicht ernsthaft anregen könnten.
Die englische RP-Community soll ziemlich groß sein und die Mitarbeiter von Blizz sollen wohl auch einen gewissen Einfluss auf sowas haben.

Darum schlage ich vor: Wir posten den Vorschlag vom TE in ein englisches RP-Forum. Wir suchen uns alle deutschen RPler zusammen, die wir kriegen können und bitten sie, auch dort mitzumischen. Wer kein Englisch kann, der kann ja trotzdem einen Like da lassen. Die englische Com. PLUS die Deutsche, das könnte vielleicht etwas werden.
Was haltet ihr davon? Wäre sowas umsetzbar?

Btw. ich weiss leider nicht, ob ich WoW noch lange weiterspiele.
Ich bin einfach zu sehr RPler und habe mit einer so verunstalteten Lore grade aktuell so gar keine Lust mehr. ich hoffe, dass da noch später im Addon selbst etwas Anständiges kommt in der Plotline, aber wenn nicht...
dann quitte ich endgültig. Das ist mein voller Ernst.

Trotzdem möchte ich euch bei dieser Aktion, sofern sie zustande kommen sollte noch unterstützen wollen. Ich möchte ja schliesslich sehen, ob wir tatsächlich etwas verändern können. :)

Sorry, dass ich hier extra einen Post dafür verfasst habe, ich hielt es aber für angebracht.
Ashanthene ist auch nicht länger mein Main. Sie wird hier noch weiterhin alles posten und spielen, aber spätestens im englischen Forum wird es meine neue Quel'dorei-Weltenwanderin auf der Aldor tun.

LG