Rollenspielserverrichtlinien

stellt mal wieder ein paar Schilder auf

Hey Leute,wir dürfen das hier nicht einschlafen lassen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Nimmt die Schilder wieder ab

2 Likes

Der alte Zwerg macht sich für dieses Thema stark :bangbang:

3 Likes

Party? Ohne mich? Habt ihr denn überhaupt alle eure Presseausweise dabei? Und was ist das mit diesem… *schielt zu den Resten Teldrassils * Oh…

3 Likes

wedelt etwas Staub von den Schildern und bessert hier und dort die Schrift mit neuer Farbe aus
Die letzten Wochen so gar nicht dazu gekommen hier mal rein zu schauen. Schön das ich nicht der einzige bin dem das hier wichtig ist .
Rückt noch ein paar Schilder wieder gerade

2 Likes

stellt ein paar kleine Holzbänkchen herein und drapiert kleine Kissen darauf


Nach der Putz- und Staubwichaktion, braucht es auch ein Plätzchen, auf dem man sich ausruhen und in Ruhe ein Glas :milk_glass: trinken kann.

Tinnu

3 Likes

hmm, blickt zur Gnomin Warum haben wir nicht mal an Bänke und was zu trinken gedacht?
nimmt sich ein Glas und nickt Tinnu dankend zu

2 Likes

betrachtet dem Blutelfen mit leichtem Misstrauen

Ihr seid ein Hexenmeister, nicht wahr?

wirft einen skeptischen Blick auf das kleine, dämonische Wesen, dass um die Füße des Blutelfen tanzt

Passt bitte auf diesen Wichtel auf. Nicht dass mir der am Ende die Kordeln an den Kissen ankokelt.

Ich habe hier auch noch einen hübschen kleinen Tisch gefunden.

wuchtet ein verziertes Tischchen mit Einlegearbeiten vor die Bänke

Jetzt haben wir auch einen Platz, auf dem wir die Gläser abstellen können.

3 Likes

Keine sorge der ist nur beiwerk. Ich brauch eigentlich keinen Helfer für ein bisschen “Terraforming”
Setzt sich nun mit feinster Hexerkutte an den Tisch und rührt Seelenruhig in seinem Getränk rum
Was treibt eigentlich diese Gnomin schon wieder? schlürf

[ Und das obwohl Aridus IC eigentlich nur Feuermagier ist, aber Forum ist Forum ;D ]

2 Likes

Schaut man zum ersten Mal mit dem Charakter ins neue Forum und erstmal “488 neue Beiträge”. Freut mich, dass der Thread noch lebt. Auch wenn es schade ist, dass er noch notwendig ist. :smiley:

3 Likes

Hey, schön das du dich auch mal blicken lässt. Ja Schade ist es, aber solange niemand den Beitrag alleine oben halten muss. Weis man das es leuten wichtig ist :smiley:

2 Likes

ein paar Schilder abstauben und die Schrift ausbessern
So, wieder hoch das Ding.

3 Likes

Tee aufsetzen und Tassen für andere hinstellen

So weit unten, tze tze tze

2 Likes

Schaut auf die verbrannten Flächen, auf das Schildermeer, die Bänke und die Tee-Ecke. Dann lächelt sie.

Schön, dass sich hier kaum etwas verändert hat.

Ein weiteres Schild hat sie schon dabei. Sie rammt es nochmals demonstrativ in den Boden.*

1 Like

Ashanthene!
Doch hier hat sich was verändert, wir hatten eine Scheune.
Innehalten, sich langsam undrehen und den abgebrannten, weggesprengten und eingestürzten Holzhaufen betrachten
Ach ja… Na egal.
Sich einen Tee nehm und das Schild gerade rücken

2 Likes

Sie lächelt den Sin’dorei an und würde ihm dann den Zucker reichen, nachdem sie sich selbst ebenfalls einen Jasmin-Tee gemacht hat.

Oh…Sie blickt ebenfalls zu dem Holzhaufen und kichert.

1 Like

nimmt den Zucker entgegen und rührt in seiner tasse
Außerdem wurde der Schilderwald aggressiv erweitert damit der Beitrag auch schon oben bleibt
rammt ein weiteres Schild dazu und guckt zufrieden über die weiten des “Waldes”

2 Likes

Guckt blinzelnd über den “Schildwald”.

Hmmm… Nimmt ein besonders großes Schild. Energisch kritzelt sie darauf herum, um es danach mitten rein zu rammen. Dann stutzt sie.

Irgendwas fehlt doch hier aber noch… Achja!

Klebt den Thread wieder oben dran und betrachtet ihre getane Arbeit, während sie zufrieden ihren Jasmin-Tee trinkt.

Ja, das gefällt mir. :slight_smile:

ROLLENSPIELSERVERRICHTLINIEN FOR PRESIDENT!!!

3 Likes

Ja bringt sie zurück!

:fire::rose: Für DE-RP-PvE Server!!! :rose::fire:

4 Likes

Blinzelnd den Kal’dorei ansieht.

Und wieso habt Ihr noch kein Schild in der Hand?
Wartet!.. lächelt und bekritzelt ein neues Schild, welches sie Erindal in die Hand drückt

Bitteschön. Und immer schön weiter nerven!
Wo ist eigentlich unsere Gnomin abgeblieben…

2 Likes