Hier ist Ursache und Wirkung vertauscht.
Das ist dann falsch.
=> Der hier versuchte Vergleich zwischen Farben der Star Wars Lightsaber und Augenfarben in WoW ist als vermeintliches Argument gegen die vom TE gewünschte kosmetische Option gleich auf mehreren Ebenen so daneben, dass man ihn besser gleich wieder vergisst.
2 Likes
Mace Windu war dann was genau?
LG
Flauschkugel
Weisst du noch wie die hiess?
Die hat mich als Kind meega verstört xD
Du weißt schon dass das nen Witz war? Und wo hab ich was gegen den Vorschlag des TE gesagt?
@Koraya:
Der War Schwul 
Gab es nicht auch noch Orange und gelb? 
LG
Flauschkugel
Mir ist vorallem klar, dass nichts in Deinem Kommentar auf einen „Witz“ hindeutete und Du nun zu versuchen scheinst, Dein Unwissen und die mangelnde Qualität Deines Vergleichs hinter dieser nicht sonderlich glaubwürdigen Ausrede zu verbergen.
Egal ob nun „Witz“ oder schlichtes Unwissen: Dein Kommentar ergibt als Vergleich nur dann Sinn, wenn die aus Star Wars bekannte Farbtrennung bei den Lightsabern analog bei den Augenfarben in WoW gilt / gelten soll => Solange die Default-Annahme bezüglich Deiner Ausführungen nicht „labert generell nur Unsinn“ ist / sein soll, ist Dein ursprünglicher Kommentar nur als (schlechtes) Argument in Vergleichsform gegen den Wunsch des TE sinnvoll interpretierbar.
Derzeit gibt es im geltenden Star Wars Kanon folgende Farben:
- weiß
- schwarz
- grün
- blau
- gelb
- orange
- violett
- rot
Im nicht mehr kanonischen Extended Universe gab’s noch diverse andere Farben.
1 Like
Wieso???
Jahre lang verdrängt dieses Trauma. Fand die Tote Frau im Spiegel aber noch schlimmer 
Also in der Klassenhalle der Todesritter steht eine Elfe mit roten Augen, nie kann also nicht ganz stimmen. Da hab ich neulich nämlich noch gedacht, dass das schon ziemlich cool aussieht.
Mit Prepatch kann man wenn man ein verlassenen char hat rote Augen beim Friseur machen ! 
Alles klar. Solltest mal dein Char namen überdenken. Foren polizist würd besser passen.
Ich lass das mal so stehen weil ich grad nicht aus dem Lachen rauskomme XD
So ne/n dunkle/r Waldläufer/in hat schon was u. würde eine Bereicherung für das RP sein o. einfach nur so, weil es geil aussieht! 
Ich hab gerade nachgesehen und keine Elfe mit roten Augen gefunden.
Selbst Siouxsie die Banshee hat diese hellblauen Augen mit dem eisigen Hauch.
Macht für mich auch Sinn.
Verlassene/Untote wurden von Sylvanas erweckt, die hat rote Augen.
Todesritter sind etwas ganz anderes. Sie werden vom Lichking erweckt, der auf dem Eisthron sitzt. Daher ist es für mich logisch, dass Todesritter diese eisigen Augen haben.
Bolvar hat allerdings goldene Augen (wohl der Rest seines Paladin-Lebens). Daher würde ich diese goldenen Augen für neu erweckte Todesritter noch für logisch halten, keinesfalls aber rote.
Nicht jeder NPC in der Orderhall ist ein DK. Es geht hier nur um solche. Oder ist ein Lich nun auch ein DK? Oder ein Ghul?
Die einzigen roten Augen die ich kenne bei NPCs sind aufgrund des Helms wie beim schwarzen Ritter. Der zählt also nicht
LG
Flauschkugel
1 Like
So, ich hab’s eben mal gegoogelt, weil ich gerade nicht am PC sitze. Ich meinte Lady Alistra. Sie steht in der alten, wie auch in der neuen Version von Acherus und hat definitiv rote Augen. Ob sie nun aber wirklich ein DK ist oder nicht, kann ich nicht sagen - sie sieht für mich aber, abgesehen von den Augen, wie jeder andere Ritter dort aus.
Lady Alistra ist eine Untote Blutelfe, die sich der Schwarzen Klinge angeschlossen hat.
Warum sie immer noch wie eine Blutelfe und nicht wie eine Untote aussieht, hab ich noch nicht herausgefunden. Jedenfalls ist sie kein Todesritter, sie trägt nur die Kleidung der Schwarzen Klinge.
Todesritter sind aber keine Untoten, sie gehören immer noch ihren Rassen an, sind also immer noch Menschen, Zwerge, Trolle etc. eben das, was sie vorher waren.
Habe gerade mal eine Untote DK erstellt -> eisige Augen und eine Blutelfe DK -> eisige Augen.
Wobei man aber sagen muss, dass Alistra Todesritter Fähigkeiten nutzt wie die Seuche.
Da hat Tyrathras schon recht.
Andererseits ist ein einziger NPC nicht grade aussagekräftig gegenüber der Lore 
LG
Flauschkugel
Koraya, ich weiß, du kennst dich immer gut aus, also klär mich auf:
Wo nutzen DKs die Seuche? Eher tun das doch wohl Untote … was hab ich übersehen?
Ich muss mich korrigieren … klar die unheiligen DKs … Tschulligung
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Lady_Alistra
Genau genommen nutzt jeder DK eine Form von Seuche oder Krankheit.
Blut DKs die Blutseuche, Frost DKs das Frost Fieber und Unheilige eben die Virulente Seuche.
Und genau das tut Lady Alistra, da sie sozusagen die Unheilige Lehrerin ist, wenn ich mich aus meiner DK-Mainzeit recht entsinne. Aber das hast ja schon selber rausgefunden 
LG
Flauschkugel
1 Like
Ich würde persönlich die roten Augen eher den Dark Ranger überlassen und den DKs ein dunkleres Weinrot oder dergleichen geben.
Und ja, ich gehe noch immer von einer mögliche Implementierung der dunklen Waldläufer aus.
Denn wenn ich einige Informationen aus BfA und SL Spoiler nehme, lässt sich ein Bild konstruieren.
(Folgender Text beinhaltet SPOILER)
-
Blizzard hat mit der Calia noch etwas vor. Der Charakter wurde nicht umsonst als Licht Untote eingeführt.
Nimmt man nun noch das kleine Video mit dem Treffen von Lilian Voss und Calia sowie der Übergabe der Untoten Nachtelfen, so könnte die gute Calia als Bindeglied fungieren und die gefallenen Nachtelfen in die Allianz führen.
-
Blizzard meinte einmal in einem Interview, dass die erweckten Nachtelfen für ihr Volk wichtig seien. Also werden diese gefallenen auch noch eine gewisse Rolle spielen.
-
Ebenfalls wissen die Leute die sich spoilern lassen, dass Calia kein Interesse am Thron hat. Sie fungiert eher als Therapeutin für Untote die noch mit ihrem Schicksal hadern oder sonst irgendwie nach Hilfe suchen.
-
Dann kamen noch die Infos von aktuellen dunklen Waldläufer die weiter zur Horde stehen und nicht Sylvanas gefolgt sind.
Warum also nicht die dunklen Waldläufer auf Seiten der Horde durch die vorhandenen Waldläufer und auf Seiten der Allianz durch die Nachtelfen als eigenständige Klasse, als weitere Skillung für die Jäger oder als optische Option einführen?
Vielleicht bin ich ein ewiger Optimist.
Vielleicht hat meine kleine Theorie einen Fehler.
Doch alle vorhandenen Informationen lassen sich elegant in dieses Dark Ranger Bild einfügen.
Die Frage die sich mir dann noch stellt wäre der Zeitpunkt.
Eventuell nach Shadowlands.
Laut Charaktereditor in der Beta ist dies bei den DKs nicht möglich. Denn selbst die Nachtelfen können dort keine Nachtkrieger Option mehr auswählen.
Ob dies nur ein Bug oder so gewollt ist, kann ich nicht beantworten.
1 Like