Rouge und Hpal suchen Mate

Servus,
Mein Kumpel (Rouge ) und ich (Hpala )suchen einen dritten Mate (Mage/Shadow/Hexer) für unser 3vs3 Arena Team.

Zu uns:
Wir spielten immer wieder On/Off Wow mit mäßigen PvP Erfolg(2vs2 1998 höchstes Rating).
Wir haben nun die Corona Zeit genutzt um unser gemeinsames Ziel den 2 k Erfolg zu holen. Daraus wurde der Duellant und dann auch der 2,2K Erfolg.

Edit: wir haben den 2,4k Erfolg auch geschafft.

Jetzt sind wir der Meinung, dass wir die Basics beherrschen und wollen auch noch im 3vs3 los legen.

Das solltest du mitbringen damit du zu uns passt:

-Ähnliche PvP Erfolge 2k oder so im 2s, krass wäre wenn du schon Erfahrung in 3vs3 hast

  • selbstsprechend ist ein funktionierendes Headset sowie TeamSpeak
    -du solltest Bock Haben, Abseits von den Sessions dich mit deiner Klasse zu beschäftigen ,damit wir während den Sessions die größtmöglichen Fortschritte machen können .
  • wir sind echt gute Freunde und Flamen uns auch gerne bei Fehlern, deshalb solltest du ein dickes Fell haben und auch Austeilen können.

Ziele und Wöchentlichespensum:

Da wir beide berufstätig sind, gibt es für uns keine festen Tage wann wir spielen , wir versuchen ,so viel wie möglich zu spielen und sprechen dies ab.

Unser Ziel ist es jetzt endlich in Shadowlands den lang ersehnten Titel Gladiator zu kriegen. Daher suchen wir jetzt schon einen Mate mit dem wir jetzt schon 3vs3 Erfahrung sammeln können.

Also falls du Bock hast mit uns ne Runde zu zocken dann add mich Mal in battlenett bin auch gerne für ne Session in 2vs2 dabei.

Gruß
Btag:
bmf94#2985

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.