RP auf Classic

das sorry kommt dann, wenn ich es auch so meine. üblicherweise überleg ich mir, was ich schreib und wie ich es schreib und warum ich es schreib - bevor ich es absende. und da es hier im forum überwiegend um meinungen geht und selten um „fakten“ (und ich schon paar jahre älter bin und zeit hatte, mir eine meinung zu bilden, zu der ich auch stehe) kommt es eben nicht so wahnsinnig oft vor, dass ich meine meinung ändere.

dass allerdings der server dafür herhalten muss, dass es hier leute gibt, die mich nicht mögen, finde ich unter aller kanone.

wenn jemand ein problem mit mir hat, soll er das bitte mit mir austragen und nicht über den server herziehn. wahlweise besteht auch die möglichkeit, mich im forum und auf dem server zu ignorieren oder sich einen char zu erstellen auf cele und mich ingame zuzutexten, wenn es ihm spass macht. oder man kapiert einfach, dass unser gemeinsamer einsatz für cele erfolgreich war und die „doofe zuli“ den server bekommen hat, für den sie sich monatelang eingesetzt hat - zusammen mit vielen hundert anderen rollenspielern, die sich ebenfalls dafür eingesetzt haben.

und wenn die leute mal aufhören würden, diesen unsinn zu verbreiten, dann wär das forum gleich deutlich ruhiger. diese erfindung geht nämlich nicht auf mich zurück sondern auf leute, die mir was andichten, das mit der serverrealität und meiner rolle auf dem server absolut nichts zu tun hat.

edit: und jetzt wärs langsam nett, wenn der thread wieder zum thema zurückfinden würde.

ja - es gibt rp auf classic. der server heisst celebras. er ist niedrig besiedelt, die allianzseite ist grösser als die hordenseite. die zusammenarbeit beider seiten ist gut und im gegensatz zu den „geschichten aus dem paulanergarten“ die hier erzählt werden, gibt es auf cele keinen „beef“, der irgendwie schlimmer wäre als das, was auf jedem normalen server auch üblich ist. die cele-gemeinschaft ist überwiegend freundlich und hilfsbereit und rp-interessierte neulinge können sich hier: Neu auf Celebras? Für Starthilfe hier entlang! melden, um schon mal erste kontakte zu knüpfen und starthilfe zu bekommen.

ach ja - es gibt auch keinen diktator, keine rp-polizei oder sonstige märchenfiguren :wink: es gibt einfach nur spieler, die miteinander spass haben.