[RP] Der Rollenspiel-Kalender 2019

A/H „Die Erhabenen mit euch“
Start: Montag 12.08. um 20 Uhr
Danach Montag, Mittwoch, Donnerstag je ab 20 Uhr
Ort: Jadewald (Morgenblüte, Grünstein, Tiankloster, Sri-La)

Die Erhabenen mit euch

3 Likes

[H-RP] Zusammenkunft der Dämonenjäger
Am: 30.08.2019 ab 20:00
Ort: Taverne ‘Das Rattenloch’, Neu Dalaran, Hordenseite
Beschränkung: Dämonenjäger
Status: offen

1 Like

Hallo!
Ich habe mal wieder aktualisiert. Unter anderem gibt es nun natürlich auch das Archiv für den August.

Neben dem jetzigen und kommenden Monat gibt es nun auch eine Kategorie namens “Großprojekte”. Darunter fallen Projekte die regelmäßig Rollenspiel anbieten. Ob nun täglich, unter Absprache, nicht an festgelegten Tagen oder an mehreren Tagen in der Woche.
Ich bin mir sicher, dass es mehr Projekte gibt, die gut darunter fallen würden. Ihr könnt mich gern darüber informieren. Denkt bitte daran, dass keine nur Gildeninternen Projekte aufgelistet werden.

Vom August entfernt wurden:
• Das Kräuterlädchen
• Waffenschmiede Schneestein

Hinzugefügt:
• [A] Informations- & Rekrutierungsabend der Zehnten Wachkompanie (17.08)
• [A] Andrachtsabend in der Kathedrale (17.08)
• [A] Himmelsstein und Zephyrit (20.08)
• [A] Tüftlerwerkstatt “Unendlich” (20.08)
• [H] Zusammenkunft der Illidari (30.08)
• [A] Schanksause im Grimmigen Säufer (31.08)
• [H] 112. Siegelmarkt (02.09)

5 Likes

Da kannst du uns (Zehnte Wachkompanie) eigentlich auch gut mit reinschreiben. Wir bieten ja nun täglich - wenn auch nicht immer in voller Besetzung - RP und Spielmöglichkeit in Sturmwind.

2 Likes

Nächste Armenspeisung und Lesung der Violen:

Fraktion? Allianz
Was? Armenspeisung und Lesung
Samstag, 17.08.19; 19 Uhr
Wo? Hafen von Sturmwind

1 Like

Bitte unsere Öffnungszeiten aktualisieren:

[A] Die leichte Brise | Jeden Montag ab 20.00 bis 23.00 Uhr

[A] Die leichte Brise | Jeden Samstag ab 21.00 bis 24.00 Uhr

1 Like

Bitte die Schanksause im grimmigen säufer auf den Freitag, also um einen tag nach vorne, verlegen. Hab wegen privaten Gründen am Sonntag keine Zeit.

2 Likes

Kräuterlädchen Arnor ab September bitte durch Handelshaus Fauna & Flora ersetzen in Alchemiebedarf im Magierviertel.

1 Like

Neue Daten bei uns…

  • 13.09. um 20 Uhr der Händlerstammtisch im großen Haus am Sturmwindersee, offen für alle Händler

  • 14.09. um 19 Uhr, große Neueröffnung des Handelshaus Fauna und Flora im Alchemiebedarf im Magierviertel.

1 Like

13.9. Markt in Silbermond

1 Like
1 Like
  • 27.09 Neumond in Eschental, Event auf Worgen & Nachtelfen ausgerichtet.
1 Like

03.09.19 Teehaus in Nachthafen, Mondlichtung. 20 - 22:30 Uhr. Zielpublikum: Kaldorei, Mitglieder des Zirkel des Cenarius, Verbündete/Besucher/Gäste der Mondlichtung. Sie auch:

1 Like

14.09.2019 Neueröffnung der Bäckerei McKellar

Die Neueröffnung findet in der Bäckerei McKellar ( Sturmwind/Handelsdistrikt: Alltäglicher Bedarf) statt und geht von 16:00 - 21:00 Uhr. Es besteht die Möglichkeit Bestellungen aufzunehmen für Lieferungen oder Feierlichkeiten und vieles mehr.

1 Like

Hallo. Ich lebe. Jippie!
Nachdem ich den Thread nun sehr, sehr lange (über einem Monat! Schande über mich. Aber ich war gut beschäftigt) hab schleifen lassen, gab es heute, passend zum neuen Monat, eine Aktualisierung!
Ich versuche auch den Thread wöchentlich zu updaten, jedoch hab ich manchmal mehr und manchmal weniger Lust. Ihr dürft weiterhin fleißig Eure Events hier posten. :+1:

Nach langem Überleben hab ich die Wachkompanie nun auch unter Großprojekten vermerkt.

Generelle Updates:

  • Das Archiv ist nun im zweiten Thread zu finden. Das Lesezeichen am Anfang des ersten Beitrags funktioniert weiterhin.
  • Oktober und November wurden hinzugefügt.
  • Ich bin mir bei einigen ‚Jeden bestimmten Wochentag‘-Events nicht sicher. Sollte jemand nicht (mehr) in der Liste sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Gern auch von nicht Veranstaltern die Ahnung haben.

Neu bei den Großprojekten:

  • Zehnte Wachkompanie
  • Bergheim (Welcher Thread ist aktuell? Sollen beide verlinkt bleiben? Help!)
  • Winterturnier
  • Das Herz der Elemente (Ist das noch aktuell? Bitte um kurze Rückmeldung!)
  • Das Brechen des Kreislaufs

Neue, noch nie dagewesene Events in den Monaten:

  • MME
  • Tavernenabend im Weltenend
  • Maskenball des Hauses Dämmerwiege
  • Markt der Mysterien
  • Die Schlotternächte
  • Markt am Herbstsee

Bitte eine Rückmeldung bei falschen Einträgen und/oder nicht funktionierenden Links.

Danke im Übrigen auch für die vielen Herzchen. Wo kamen die denn nun her? :heart_decoration:

3 Likes

Die Schiffstaverne hat nur noch Samstag geöffnet, danke fürs abändern :slight_smile:

1 Like

Ah! Danke für die Rückmeldung. Nehm ich montags sofort raus. :slight_smile:

3 Likes

Aktualisiert.

2 Likes

Jeden Freitag hat das Handelshaus Fauna & Flora von 19 bis 22 Uhr offen :smiley:

1 Like

Fauna & Flora hab ich unter Großprojekte gepackt. Spielt ihr nur/überwiegend freitags? Sonst ändere ich das ab.