[RP] Der Rollenspiel-Kalender 2019

Kräuterlädchen Arnor ab September bitte durch Handelshaus Fauna & Flora ersetzen in Alchemiebedarf im Magierviertel.

1 Like

Neue Daten bei uns…

  • 13.09. um 20 Uhr der Händlerstammtisch im großen Haus am Sturmwindersee, offen für alle Händler

  • 14.09. um 19 Uhr, große Neueröffnung des Handelshaus Fauna und Flora im Alchemiebedarf im Magierviertel.

1 Like

13.9. Markt in Silbermond

1 Like
1 Like
  • 27.09 Neumond in Eschental, Event auf Worgen & Nachtelfen ausgerichtet.
1 Like

03.09.19 Teehaus in Nachthafen, Mondlichtung. 20 - 22:30 Uhr. Zielpublikum: Kaldorei, Mitglieder des Zirkel des Cenarius, Verbündete/Besucher/Gäste der Mondlichtung. Sie auch:

1 Like

14.09.2019 Neueröffnung der Bäckerei McKellar

Die Neueröffnung findet in der Bäckerei McKellar ( Sturmwind/Handelsdistrikt: Alltäglicher Bedarf) statt und geht von 16:00 - 21:00 Uhr. Es besteht die Möglichkeit Bestellungen aufzunehmen für Lieferungen oder Feierlichkeiten und vieles mehr.

1 Like

Hallo. Ich lebe. Jippie!
Nachdem ich den Thread nun sehr, sehr lange (über einem Monat! Schande über mich. Aber ich war gut beschäftigt) hab schleifen lassen, gab es heute, passend zum neuen Monat, eine Aktualisierung!
Ich versuche auch den Thread wöchentlich zu updaten, jedoch hab ich manchmal mehr und manchmal weniger Lust. Ihr dürft weiterhin fleißig Eure Events hier posten. :+1:

Nach langem Überleben hab ich die Wachkompanie nun auch unter Großprojekten vermerkt.

Generelle Updates:

  • Das Archiv ist nun im zweiten Thread zu finden. Das Lesezeichen am Anfang des ersten Beitrags funktioniert weiterhin.
  • Oktober und November wurden hinzugefügt.
  • Ich bin mir bei einigen ‚Jeden bestimmten Wochentag‘-Events nicht sicher. Sollte jemand nicht (mehr) in der Liste sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Gern auch von nicht Veranstaltern die Ahnung haben.

Neu bei den Großprojekten:

  • Zehnte Wachkompanie
  • Bergheim (Welcher Thread ist aktuell? Sollen beide verlinkt bleiben? Help!)
  • Winterturnier
  • Das Herz der Elemente (Ist das noch aktuell? Bitte um kurze Rückmeldung!)
  • Das Brechen des Kreislaufs

Neue, noch nie dagewesene Events in den Monaten:

  • MME
  • Tavernenabend im Weltenend
  • Maskenball des Hauses Dämmerwiege
  • Markt der Mysterien
  • Die Schlotternächte
  • Markt am Herbstsee

Bitte eine Rückmeldung bei falschen Einträgen und/oder nicht funktionierenden Links.

Danke im Übrigen auch für die vielen Herzchen. Wo kamen die denn nun her? :heart_decoration:

3 Likes

Die Schiffstaverne hat nur noch Samstag geöffnet, danke fürs abändern :slight_smile:

1 Like

Ah! Danke für die Rückmeldung. Nehm ich montags sofort raus. :slight_smile:

3 Likes

Aktualisiert.

2 Likes

Jeden Freitag hat das Handelshaus Fauna & Flora von 19 bis 22 Uhr offen :smiley:

1 Like

Fauna & Flora hab ich unter Großprojekte gepackt. Spielt ihr nur/überwiegend freitags? Sonst ändere ich das ab.

Nun das Handelshaus, also den Laden, bespielen wir nur am Freitag :smiley:

Das Handelskontor ist die Gilde die das Handelshaus betreibt, aber auch nebenbei auf Märkten, Festen etc. aktiv wird und natürlich auch aktiv Handel betreibt :slight_smile:

Also kurz um, zwei getrennte Dinge :smiley:

1 Like

Verstanden!
Ich muss nur gleich auf die Arbeit und schaff es jetzt nicht mehr. Ergo: Wird beim nächsten Update hinzugefügt!

Bitte für den 29.10.2019 den 14. Markt in Sen’jin aufnehmen. Danke! :slight_smile:

2 Likes

Bitte für Freitag, 15.11.19 von 20Uhr bis 23Uhr den Sonnemarkt eintragen. Vielen dank schon mal dafür

[H-RP] Sonnenmarkt

3 Likes

Danke übrigens für’s Eintragen von unserem Winterturnier! :smiley:

Liebe Grüße vom Orden
i. A. Kathul Fass

1 Like

Gern!

Aktualisiert!

Hinzugefügt wurden:

  • Fauna & Flora (jeden Freitag)
  • Zum Blutenden Sünder (12.10)
  • Ritual der Sturmspitze (20.10)
  • Markt in Sen’jin (29.10)
  • Sonnemarkt (15.11)
2 Likes

Das nenn ich mal einen Beitrag mit einer Menge engagement ! Danke für die Verlinkung und die Mühe die du dir hier machst ! :slight_smile:

1 Like