[RP] Der Rollenspiel-Kalender 2020

Nachtbann ist immernoch da und trifft sich jeden Sonntag und ist für alle offen.
Es hat sich nichts bei uns geändert :slight_smile:
(Und du du siehst mich ja auch immer wieder beim RTH Nachtbann vertreten ^^’)

1 Like

Ja Die Weinlounge in Silbermond trage ich immer selber ein, da es ja keinen festen Rhythmus gibt. Soll zwar 2 mal im Monat sein, aber die ist immer vom RL abhängig. Darum habe ich das ja immer schön selber Gemacht. Trage dann für den September die neuen Termine gleich nach :wink:

1 Like

Wichtige Info:

Der Termin der Weinlounge Silbermond am 29.08 wurde auf den Sonntag 30.8. verlegt, um nicht mit dem Cafa Kerzenschein, das am selben Tag ist in die Quere zu kommen. (wurde im Kalender schon geändert)

1 Like

Danke für deine Rückmeldung, Azzuron. Ich habe das Treffen nun auch im September wieder eingetragen. :slight_smile:

Gern!

Sehr schön! Dafür ist die Wiki-Funktion ja auch gedacht.
Auch Danke für die Zwischenmeldung und das Ändern.

2 Likes

[A] Café Sonnenfeuer | ab 20 Uhr | Blauer Eremit | ab dem 11.9. wöchentlich

Vielen Dank für die Mühe (hab versucht das mit dem Wiki zu kapieren, bin aber zu blöd dafür)

1 Like

Teehaus - Nachthafen/Mondlichtung -

Mittwoch, 02. September 2020, 19:30 - 22 Uhr

2 Likes

kleiner pusch nach oben

1 Like

Leider muss ich am Sonntag nun Spontan für jemand Krankheitsbedingt einspringen und kann die Weinlounge in Silbermond, leider nicht öffnen.

Der Nächste Termin:

Sonntag, 06. September 2020 // ab 19:00

Mehr dazu hier:

1 Like

kleiner Push

1 Like

schiebt das hier mal hoch

1 Like

Hallo,
könnte jemand der das kann das Café Sonnenfeuer jeden Freitag ab nächste Woche eintragen?

Danke!

1 Like

Hallo!

Es ist wirklich keine Absicht, dass ich immer verpasse euer Teehaus einzutragen. Du kannst auch sehr gern den Beitrag oben editieren und das Teehaus selbst eintragen, falls ich es nicht pünktlich schaffe einzutragen.

Hallo Alvana. Sofern das nächste Mal ein Termin ausfällt kannst du den alten Termin einfach rauslöschen. :slight_smile:

Aktualisiert!

Hinzugefügt:

  • Pre-Patch-Großplot in Sturmwind (Großprojekt)
  • Im Schatten der Nekropole (Großprojekt)
  • Café und Bäckerei Sonnenfeuer (jeden Freitag)
  • Versammlung der Shu’halo (14. September)
  • Sonnenmarkt (18. September)
  • Mythischer Abend (21. September)
  • Kosh’harg (23. - 28. September)
  • Den Oktober und die üblichen Verdächtigen inklusive einer OHNE GEWÄHR Ankündigung(*)
  • September Archiv

Anmerkung: Die bereits geplanten Events für den Oktober, die nichts mit dem Pre-Patch zutun haben habe ich vorerst rausgelassen. Sobald es Klarheiten bezüglich des Pre-Patch-Datums gibt, werden sie nachgetragen (oder andere Events entfernt).

(*) Bitte nicht vergessen, dass der gesamte Kalender ohne Gewähr und schlicht eine Sammelstelle ist.

Sprung nach oben

2 Likes

Oh! Ich hab das Kosh’harg ja vergessen hier einzutragen! Vielen dank Vaeral! <3

1 Like

Geht in Ordnung :wink:

2 Likes

Fest wird wegen Verzögerung von Pre-Event und Addon verschoben!

2 Likes

Aktualisiert.

Hinzugefügt:

  • Der Herbstmark (18. - 19.09)
  • Zur Sandrose (19.09)
  • Der Siegelmarkt (01.10)

Sprung nach oben

1 Like

Bitte die Armenspeisung am 2.10 mit reinnehmen, danke.

2 Likes

Eigentlich wäre es doch eine gute Sache wenn man den Eventkalender irgendwie im Forum oben Ansinnen könnte. Vielleicht könnte das ja mal von den Blauen einer in die Wege leiten.
Im Forum von den RP auf Classic ist es auch so gelöst was ich persönlich gut finde.

1 Like

Alvana und ihr Team freuen sich darauf, euch heute Abend (Sonntag, 27.9) wieder begrüßen zu dürfen. Lasst es euch wieder gut bei leckerem Wein und Snacks gehen.
Wir sehen uns dann später

Heute Abend ab 19:00 geöffnet

1 Like

Teehaus - Nachthafen/Mondlichtung -

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG!

Dienstag, 06. Oktober 2020, 19:30 - 22 Uhr

3 Likes