[RP] Der Rollenspiel-Kalender 2020

  1. Dezember ab 20:00 Uhr - V. Gilneerstammtisch
1 Like

Der Abend war gemütlich in einer schönen Runde. Es gab leckeres Essen und leckeren Punsch. Dankend wird der Abend beendet.

Die Lounge öffnet wieder am 8.11 / 19:00 für euch

wir freuen uns auf euer kommen. Es wird dann eine Überraschung geben. Die ersten Winterhauch Weine wird es an diesem Abend geben, die nur für die Saison produziert wurden.

(weitere Infos folgen)

Ich habe aktualisiert, wenn auch sicherlich nicht vollständig.
Da jedoch der Pre-Patch und Shadowlands vor der Tür steht, belasse ich es erst einmal so. Events die dennoch stattfinden oder eben nicht können gern selbstständig gelöscht, eingefügt oder hier im Thread gepostet werden.

Sprung nach oben

3 Likes

Eröffnung des Handelskontors " Zum schwarzen Wolf" am 14. November . Ab dann jeden Samstag . ( ooc im Magierviertel im " Geschlacheten Lamm")

Anmerkung: Wir haben lange über das Preevent nachgedacht und uns entschlossen, trotzdem zu starten. Grund ist auch die Lage im Magierviertel, das recht sicher sein dürfte. Ist ja keine Altstadtgasse oder Nachts auf dem Friedhof. Diese Gegend sollte man vermutlich tunlichst meiden . :slight_smile:

Verkaufsabend war wieder einmal ein Erfolg. Die Ladentüre wird zur Späten Stunde zugeschlossen und ein Zettel ist an der Tür zu sehen

:calendar: Wir haben wieder am 05.11. ab 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran

In den Hauptstädten der Allianz und der Horde kann man am letzten Tag des Dunkelmond Jahrmarktes einige Aushänge sehen, von besagtem Jahrmarkt.

*Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auf dem Dunkelmond Jahrmarkt jetzt auch an einem Tag Stellplätze für Händler außerhalb anbieten. Lasst uns ein Schreiben zukommen, um euch auch euren Stellplatz zu zu sichern! *

2020-12-11T18:30:00Z

1 Like

Ich melde einmal für den 18.12. den Händlerstammtisch an! Der letzte diesen Jahres!

[A] Der Zwergenstammtisch | 05.12.2020 19:00 | Bruuks Eck, Eisenschmiede | nur Zwerge und Gnome

[N] Feuerwasserelementar | ab 20 Uhr | Shattrath, Unteres Viertel, Engine Weltenend |[Volk]Einschränkungen keine,
jeweils Dienstag und Mittwoch Abend
10.11
17.11 & 18.11
24.11 & 25.11 (nicht geöffnet wegen Release)
01.12 & 02.12
08.12 & 09.12
15.12 & 16.12

Ich gebe auch hier nochmal Bescheid. Während des Pre-Events, also bis voraussichtlich 24.11., wird das Pfeifende Schwein in der Sturmwinder Altstadt sonntags aufgrund des Großplots nicht regulär bespielt.

Ich freu mich aber drauf, nach dem Geißelchaos meine Gäste wieder begrüßen zu dürfen. Zur nächsten Öffnung nach dem Pre-Event folgt dann nochmal ein Beitrag im zugehörogen Thread.

1 Like

Ein Erfolgreicher Abend neigt sich wieder dem Ende. Die Lounge war wieder sehr gut Besucht. Trotz dem drohenden Angriff der Geissel, die jedem etwas Sorge bereitet, versuchte man etwas Ablenkung und Stärkung zu suchen. Der Zusammenhalt war groß. Es gab sogar noch eine überraschende Wende.

:calendar: Der Nächste Lounge Abend ist der 29.11. // 19:00

Dieser steht dann unter dem Motto. Angriff besiegt, gemeinsam sind wir Stark.

2 Likes

Moin moin, bitte um Eintragung.

[H / A - RP] Die Hafenkante
Haben erst wieder am 26.11.2020 um 20:00 Uhr offen.
Ab dem 28.11.2020 reguläre Öffnungszeiten

Reguläre Öffnungszeiten:
*Dienstag: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
*Donnerstag: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
*Samstag: 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr +/-
*Sonntag: 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

1 Like

[A] Al’falla dor Neph’o - Nacht der Flocken

Freitag, 18.12.2020, 20:00 - 23:00 Uhr

2 Likes

Winterhauch im Weinverkauf Lichtmond in Dalaran

:calendar: Winterhauch am 04.12. // 19:00

Eingetragen im Kalender! Freuen uns auf euch!

Neue Öffnungszeit eingetragen!

1 Like

Teehaus Nachthafen, Mondlichtung

Dienstag, 08. Dezember 2020, 19:30 - 22 Uhr

Das Große Winterhauchsfest in Winterspring


Wann: Sonnabend den 19.12.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wo: Ewige Warte in Winterquell


{Neutral-Rp} Das Große Winterhauchfest in Winterspring - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Habe mal aktualisiert, aber derzeit nur die Events die hier gepostet wurden.
Für’s nächste Jahr gibt es einen neuen Kalender. :slight_smile:

Sprung nach oben

2 Likes

Ok und wann geht der Januar online ?