Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)
Name: Vaeral Zornlohe
Fraktion: Horde
Rasse: Sin’dorei
Klasse: Waldläufer
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Vaeral ist ein Weltenwanderer. Stolz, patriotisch, streng, mit dem Hang dazu alles für das eigene Volk zu tun und das Bild eines Waldläufers mit bestem Wissen zu vertreten.
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
Fraktion: Horde
Rasse: Sin’dorei
Klasse: Waldläufer
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Ich suche einen voll ausgebildeten und erfahrenen Waldläufer (oder Weltenwanderer), der einen guten Draht zu Vaeral hat und auch dieselben Ansichten vertritt (oder zumindest ein Großteil davon teilt). Jemand, der auf seiner Augenhöhe ist, am besten schon einige Missionen an seiner Seite absolviert hat und auch in der Lage ist ihm Kontra zu geben, ohne dabei respektlos zu werden. Idealerweise ein bester Freund oder beste Freundin.
Geschlecht und Aussehen sind egal. Alter über 100.
Zudem steht mein Gesuche auch Hand in Hand mit einem Gildenbeitritt. Ich suche eine Person, die IC zur Gründung der Einheit Zornlohe anwesend ist und selbe auch mit Herz und Seele vertritt.
OOC-Informationen:
Meine Onlinezeiten variieren durch meine Arbeit, eine gewisse Aktivität wird jedoch gewährleistet und das wünsche ich mir auch von dir. Ein Twink ist auch willkommen, wenn auch Zeit für ihn gefunden wird.
Ich freue mich über ein spannendes, aber auch stimmiges Konzept. Lore RP ist erwünscht und ich suche jemand, der weiß wie man einen Waldläufer spielt - oder zumindest in der Lage ist sich in die Thematik einzulesen.
OOC-Kontakt ist erwünscht, allein schon wegen der Absprache, aber im schlimmsten Fall kein Muss. Es macht nur vieles einfacher. Am liebsten übers Discord.
Zu erreichen: Ingame per Post oder Whisper
Discord: Kai#9400
Für diverse andere Waldläufer-Konzepte (oder Interessenten) habe ich ebenfalls zwei Ohren offen.
Oder generell Leute, die Freunde, Bekanntschaft oder Feinde suchen. Meldet euch.