[RP] Die große Mitspielerbörse

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Lehrmeister oder Lehrmeisterin für meine Blutritterin. Ich versprechen mir daraus einen IC Bezugspunkt zum RP und vielelicht einen weg in die RP Community zu finden.

-Fraktion : Horde

-Blutelf

-Blutritter/Paladin

-Meine Elfe ist eine für Elfische Verhältnisse relativ junge Frau. Sie ist manchmal noch sehr Impulsiv und handelt unüberlegt doch sie ist eine fähige Kämpferin die frei von der Dämonischen Energie die Macht des neuen sonnenbrunnens zu nutzen weiß.
Trotz ihres ungestümen Geists ist sie treu ihrem Volk und achtet die Magister und hohen Blutritter über ihr. Die Horde hat sie als Verbündete und wichtigen bestandteil ihrer Welt kennen gelernt, außerdem achtet sie den hohen stellenwert der Ehre in ihr und auch das sie energisch ihre Ziele durchsetzen und nicht ewig abwarten wie es ihr Volk gerne tut.

OOC-Informationen:

Ich bin meinstens abends direkt auf dem Charakter erreichbar wenn ich Frühschicht habe.

Da ist auch das große problem. Ich arbeite in einem zweischicht system und benötige einen partner im rp der das akzeptieren kann.

3 Likes