[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)

Fraktion: Allianz

Rasse: Mensch / Kul Tiraner (wenn auch nicht von der Engine^^)

Klasse: nicht relevant, IC ehem. Freibeuterin (nach aussen hin)

Gilde: keine

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: s17.directupload. net/images/user/190321/a3i2v9o7.jpg (Leerzeichen vor NET entfernen)
- Charakterliche Eigenschaften: Des Weibs Mundwerk ist grösser als ganz Azeroth, selbstbewusst, schlagfertig nicht nur mit Worten, durchsetzungsstark, derben Humor, locker und direkt
- Vergangenheit: zu einem gewissen Teil würde man den gemeinsam formen noch
- Beziehung zum gesuchten Charakter: ein langjähriger / alter Freund. Sehr gutes Verhältnis besteht noch bzw baut sich wieder auf.

Ooc Informationen:
(zB Welche Art RP machst du? Plotlastig, Vielschreiber, Alltag, Loregetreu etc)

• social, Konflikt aber nehme gerne die Events mit in SW oder Bars n’ jutn’ Rum trinkn’ ^^

Wo und wann spiele ich RP? Momentan Sturmwind (später auch Kul Tiras gut denkbar), Zeiten unterschiedlich

Wie kann man mich erreichen? Einfach mal OoC anschreiben wenn ich on bin oder Post hinterlassen mit ein paar Infos

Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)

Fraktion: Allianz

Rasse: Mensch, brauch kein Kul Tiraner sein. Wäre evtl. sogar gut wenn nicht (dialekt schreiben musst du nicht :smiley: der von Liz reicht xD )

Klasse: nebensächlich

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• Aussehen: nebensächlich
  • Charakterliche Eigenschaften: durchsetzungsstark, verschwiegen (komme ich später zu), sollte Humor haben und eine lockere Art hust sonst kommt er eh nicht mit ihr zurecht
  • Vergangenheit: Selbe wie oben bei Liz, muss man drüber reden im Detail
  • Beziehung zum suchenden Charakter: selbe wie oben

OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Du solltest schon RP Erfahrung haben, auch mit Konflikt RP. Dein Stil sollte nicht einem zwei Wort Gespräch entsprechen. Ausgespielt ist ausgespielt und Konsequenzen werden auch denn angenommen.

Gilde gibt es keine und wird es auch nicht. Ob du einer angehörst und du deinen Char schon länger ausspielst (was meist nicht so schlecht ist weil er denn schon gefestigt ist) das ist durchaus denkbar und dir überlassen ABER es muss denn ein Char sein der keine weisse Weste hat ^^ Illegal, zwielichtig muss möglich sein in einem gewissen Rahmen zumindest. Nur halt auch kein Schwerverbrecher.

Und da es oben schon steht. Es gibt einen gewissen kriminellen Hintergrund. Den auch dein Char ausspielen muss bzw gehabt haben muss.Aber alles weitere im genauen Gespräch denn.
Onlinezeit variabel, abends auf jeden Fall zur Prime Time auf Aldor. Kontakt sollte schon auch OoC gehalten sein z.B discord wenn es mal etwas zu besprechen gibt. Gut wäre, wenn er bereits existiert, das es ein aktiv bespielter Char ist und nicht Twink vom Twink eines Twinks^^ Schön wäre nämlich regelmässiges RP.
Du hast viel Freiraum bei deinem Part, ausser halt der Punkt mit der vergangenheit in einem gewissen Rahmen.

Nun dann schreibt mir doch einfach mal und wir schauen wie es passt.

Gez. Elizabeth ‘Liz’ Fox

3 Likes