[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich?

Fraktion: Allianz

Rasse: Mensch

Klasse: Mönch (IC noch Schülerin)

Gilde: keine

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: knapp unter 1,60m groß, rotbraunes Haar, lindgrüne Augen, einzelne Sommersprossen, fit und gut in Form
- Charakterliche Eigenschaften: aufgeweckt, fröhlich, äußerst neugierig und wissbegierig, optimistisch und sehr extrovertiert, gelegentlich fast ein wenig hyperaktiv
- Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen als Tochter einer Apfelbauernfamilie im westlichen Elwynn, oft in den umliegenden Dörfern und in Sturmwind unterwegs.
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Mönchsschülerin, Reisegefährtin

OOC-Informationen:
Bevorzugt Alltags- bzw. Reise-RP, weniger “roter Faden” und mehr spontane, charakterabhängige Plotstränge.

Wo und wann spiele ich RP?
Meist in den Abendstunden und am Wochenende, RP-Ort ist flexibel.

Wie kann man mich erreichen?
Ingame kann man den Charakter (Callaham) anwhispern, wenn ich online bin, oder ansonsten einfach einen Brief schicken.

Wen suche ich?

Fraktion: Allianz

Rasse: Pandaren

Klasse: Mönch

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• Aussehen: frei wählbar
  • Charakterliche Eigenschaften: weitestgehend frei wählbar, jedoch sollten die beiden möglichst auf einer Wellenlänge sein. Abenteuerlustige Charaktere sind ein großes Plus, aber nicht zwingend erforderlich!
  • Vergangenheit: frei wählbar, allerdings sollte es bereits vor RP-Beginn ein Treffen gegeben haben (mehr dazu in den OOC-Infos).
  • Beziehung zum suchenden Charakter: Lehrmeisterin, Reisegefährtin

OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Idealerweise finden sich ein oder zwei Termine in der Woche, in denen man gemeinsam RPt. Beim Stil bin ich flexibel und passe mich gerne an mein Gegenüber an - allzu große Romane sind aber nicht nötig.

Wie bereits erwähnt sollten die Charaktere sich bereits vorher einmal über den Weg gelaufen sein - konkret besteht dafür schon ein einigermaßen ausgearbeitetes Szenario, das (wenn gewünscht) noch vorher ausgespielt werden kann. Alternativ lässt sich das gerne vorab OOC klären.

Teilnahme an Gilden- oder Plot-RP ist natürlich auch möglich!

1 Like