Wer bin ich?
Fraktion: Horde
Rasse: Sin’dorei
Klasse: Ausgebildeter Priester, momentan Soldat a.D.
Gilde: Anoduna Thero’sha (OOC-Mitgliedschaft)
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Vergangenheit:
• Wichtige Eckdaten können gern besprochen werden
• Der Name „Sturmpracht“ ist unter dem niederen Adel kein unbekannter. Ein ehemaliges Adelshaus, das im dritten Krieg untergegangen ist. Die Mitglieder sind versprengt und Norash hat zu den meisten kein gutes Verhältnis. Gerüchte sind im Umlauf, dass sie sich wieder aufbauen wollen.- Alles weitere kann man bei Interesse klären
- Beziehung zum gesuchten Charakter:
• Alter Kamerad
• Familie
Ooc Informationen:
• Ich schreibe viel und gerne, oftmals über mehrere Blöcke
- Natürlich angepasst auf die Anzahl der Leute und den „Anlass“
• Konflikt-RP ist gerne gesehen, generell auch mal „härteres“ rp
• Lore ist mir extrem wichtig!
Wo und wann spiele ich RP?
• Wann immer ich Lust habe, meist spontan
• Unter der Woche meist gegen 19 Uhr zu erreichen
• Wochenende open-end!
Wie kann man mich erreichen?
• Am besten über ingame Post → Norash
Wen suche ich?
Rasse: Alles, außer Verlassene. Jegliche Art von Untoten ist ausgeschlossen. Präferiert Sin’dorei, gerne jedoch auch eine andere Rasse.
Klasse: Soldat
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Beziehung zum suchenden Charakter:
• Ein Kamerad aus seiner ehemaligen Einheit, wobei Geschlecht, Alter und Rasse völlig egal sind. Hauptsache ein Soldat des hordischen Militärs.
Man hat zusammen gekämpft, war zusammen in Gefangenschaft, lag zusammen im Lazarett, … Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Rasse: Sin’dorei
Klasse: egal
- Beziehung zum Charakter:
• Ein Familienmitglied, das den Einfall der Geißel überlebt hat. Ein versprengter Cousin, der jetzt erst wieder Kontakt aufnimmt, vielleicht sogar auch aufgrund einer alten Feindschaft? Streit um die Erbfolge? Auch hier sind die Möglichkeiten breit gefächert.
OOC-Informationen:
• Ich wünsche mir natürlich einen dramafreien Umgang und ein lockeres, zwangloses Spiel.
• Hintergründe könnte man auch gern zusammen erarbeiten. Ich bin noch recht neu im rp und würde mich daher freuen, meinen Charakter mit bereits bestehenden Charakteren und Konzepten zu verbinden. Über Kontakte aller Art freue ich mich immer!