Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)
Fraktion: Allianz
Rasse: Mensch
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
-
David ist ein Mann, 28 Jahre alt mit Roter Kurzhaarfrisur und einem zotteligen Vollbart. Er ist sehr zutraulich, loyal, herzlich, offen. Seine vergangenheit gibt nicht viel her. Er stammt aus dem Wald von Elwynn und ist mehr oder minder ein obdachloser herumtreiber, der in den Tag hinein lebt und optimistisch in die Zukunft blickt. In seiner Historie findet man durch seinen charackter natürlich ereignisse bei denen er ständig erleichtert wird,um das wenige das er überhaupt hat. Jedoch stört ihn das nicht denn David hängt nicht an seinem Material selbst wenn er sich was mal erarbeitet hat. So geht er auch durchgehend Barfuß.
-
Beziehung zum gesuchten Charakter
Da das Konzept noch sehr sehr neu ist und ich ganz frisch wieder dabei bin ist das noch offen gesucht werden können Geschwister, oder ähnliches.
Ooc Informationen:
(Ich betreibte Alltags RP, da mein Beruflicher Alltag nicht viel mehr hergibt.)
Wo und wann spiele ich RP?
Da bin ich sehr flexibel, jedoch bleibe ich gerne im Raum Sturmwind - Wald von Elwynn, da David kaum beweggründe hat die Gegend zu verlassen.
Wie kann man mich erreichen?
Einfach anwhispern, oder einen Brief schicken an Gyraldo.
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
Fraktion: Allianz
Rasse: Mensch
Klasse: -
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Geschlecht - M/W
- Alter - >16
- Aussehen - Rote Haare / Dunkle Haare
- Charakterliche Eigenschaften - Alles außer Gewaltätig/Kriminell
- Vergangenheit - Offen
- Beziehung zum suchenden Charakter - Offen
OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Da setzte ich kaum was vorraus, da ich selber mehr Wochenends spielen kann und unter der Woche nicht immer dazu komme. Er / Sie sollte nur Respektvoll und normal RPn und nicht irgendwie Abgedreht like a God spielen.