[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)

Fraktion: Allianz

Rasse: Mensch

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Mit seinen 37 Jahren und dem Adel entsprungen, ist Elijah Hale als Richter in Sturmwind tätig. Ein hagerer Kerl mit vermeintlichem Modebewusstsein, bekannt als Weinliebhaber und kulinarischer Verköstigung und stets auf der Suche nach niveauvollen Gesprächspartnern und Bekanntschaften.

Wo und wann spiele ich RP?
Nahezu täglich in und um Sturmwind herum. Zumeist abends, aber 20 Uhr rum.

Wie kann man mich erreichen?
Ingame, per Whisper oder Brief. Ingame Name: Hâle.

Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)

1. Adelskontakte: Als Adliger würde ich gern mit dem Adel in und um Sturmwind herum zu tun habe und suche dafür Interessenten. Das ernsthafte Bespielen adliger Etikette, gesunder und gehobener Austausch würden mich sehr freuen.

2. Juwelier: Für das ein oder andere Schmuckstück, dass ich mir gern erspielen möchte, suche ich derzeit auch nach einem bespielten Juwelier. Mein Charakter hat gleich mehrere Aufträge, die er vergeben möchte.

3. Etwaige “alte” Bekanntschaften: Da Elijah als Charakter noch recht frisch ist, bin ich auch offen für etwaige Verknüpfungen aus der Vergangenheit. Falls sich also jemand in ähnlicher Situation befindet oder generell mehr Verbindungen wünscht, ist mir willkommen. Details und etwaige Möglichkeiten dann im Privatgespräch.

4. Allgemeine Bekanntschaften: Generell möchte ich, auch abseits von konkreten Gesuchen, gern neue Bekanntschaften schließen. So sind also auch Bürgerliche jeder Art von Interesse.

OOC-Informationen:
Ich bevorzuge anspruchsvolles RP mit Tiefe und Langfristigkeit. Ein sauberes Schriftbild, mehr als Einzeiler und Liebe zum Detail (ohne in Wahnsinn auszuarten) sind mir wichtig.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Interessensbekundungen!

5 Likes