Hallo
ich dachte mir, dass ich die Börse mal ausprobieren könnte um wieder etwas frischen Wind zu bekommen. Im Zuge unseres lieben BFA habe ich nach und nach die meisten meiner Rp Kontakte verloren. Viele Chars sind gefallen, einige Spieler haben aufgehört und unsere Gilde hat sich leider auch aufgelöst. ._.
Ich selber bin schon viele Jahre in WoW unterwegs, im PvE wie auch im Rp natürlich. Naja, ich möchte auf diesem Weg mal versuchen ein paar neue Leute kennenzulernen, da ich ziemlich auf Rp Entzug bin derzeit irgendwie. Mal sehen was passiert. Also…
Wer bin ich?
Fraktion: Horde
(Interesse sich mal auf Seiten der allianz umzusehen ist aber vorhanden. ^^)
Rasse: Ich selbst spiele eine Sin’dorei als Main, aber ich habe viele Ideen ^^"
Klasse: Waldläufer… und naja… Diverses.
Gilde: keine
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: Das zu tippen würde zu lange dauern
- Charakterliche Eigenschaften: Viele… Viele
- Vergangenheit: Der Char blickt auf 6 Jahre Rp zurück und hat einen ausgearbeiteten Background darüber hinaus.
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Öhm… mal gucken o.o
Ooc Informationen:
(zB Welche Art RP machst du? Plotlastig, Vielschreiber, Alltag, Loregetreu etc)
Das ist einfach zu beantworten. Am liebsten mag ich Reise und Abenteuer-RP. Ich liebe Plots und spiele auch gern ganz Alltägliche Situationen.
Dabei spiele ich nach Lore, soweit es möglich ist. Kleine kreative Freiheiten gehören dazu. Und “Einzeiler” Rp mag ich nicht sonderlich.
Militärisches Rp mag ich nicht sonderlich.
Naja, ich kann hier viel Schreiben, aber man kann da sicher in einem guten Gespräch viel zu Erörtern.
Wo und wann spiele ich RP?
Wo: Überall auf der ganzen Welt
Wann: Ich bin Berufstätig udn damit Feierabend-Spieler. D.h. unter der Woche Abends so ab 19Uhr udn am Wochenende gerne bis Open End.
Wie kann man mich erreichen?
Am einfachsten ist es im Discord, meine ID ist: Kays#4071
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
Hierzu muss ich sagen… das ich das nicht genau definieren kann. Ich bin für fast alles offen eigentlich. Und da ich auch jemand bin, der durchaus auch die Seite der ALLIANZ kennenlernen möchte… ist da erstmal alles möglich, wenn es denn am Ende zusammenpasst.
Fraktion:
Rasse:
Klasse:
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen
- Charakterliche Eigenschaften
- Vergangenheit
- Beziehung zum suchenden Charakter
OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Nun wirds interessant. Was ich möchte ist:
- Aktivität
- Wirkliches Interesse an langfristigem Rollenspiel.
- Bitte meldet euch nur wenn ihr 18+ seid.
- Gildenzugehörigkeit ist mir völlig Wurscht
Und, worauf ich viel Wert lege: Ich würde die Person hinter dem Char gern kennenlernen. Das heißt, man kann mal im TS oder Discord quatschen, schreiben und und und… so knüpft man Kontakte und lernt sich auch kennen.
So… das ist erstmal alles glaube ich. Ich hoffe ichs habs für den ersten Versuch hier nicht allzu falsch gemacht udn joa… bin gespannt ob sich jemand meldet
Euch noch einen schönen Abend!