RP- und Levelpartner gesucht
Wer bin ich?
Fjalin
Fraktion:
Allianz
Rasse:
Zwerg
Klasse:
Krieger
Gilde:
Keine
Wen suche ich?
Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen neue Charaktere hochzuleveln und diese zugleich im RP zu bespielen.
Am meisten Lust hätte ich auf zwei oder mehr Zwerge. Söldner, Abenteurer, wandernde Handwerker? Was das finale Konzept angeht, bin ich ziemlich offen. Du hast eine bessere Idee? Pandaren? Paladine? Nur raus damit! Voraussetzung ist jedoch, dass wir auch während dem Questen eine kleine Pause einlegen können, um RP zu machen. Vielleicht entwickelt sich sogar eine Gilde daraus?
Ich stelle mir das so vor, dass wir ein paar Mal die Woche, so oft wir Lust haben, gemeinsam einloggen, questen gehen und wenn wir später am Abend keine Lust mehr auf PvE haben, vor Ort RP machen. Klar kann man auch mal in die Städte oder auf Events gehen, aber ich möchte gerade eine Abwechslung zum Sturmwinder Stadt-RP, die weiten der Welt und die Fülle an schönen Schauplätzen nutzen.
Voraussetzungen an dich habe ich keine. Ich lege ein bisschen Wert auf Rechtschreibung, habe Freude an Details und bevorzuge logisches RP, aber im Endeffekt muss man einfach schauen, ob es passt.
Neugierig geworden?
Schreib mich doch einfach ingame an!