Hallo zusammen. Ich dachte, ich versuche hier auch mal mein Glück.
Da ich dies gerade vom Handy schreibe, bitte ich, auf eventuelle Rechtschreibfehler Rücksicht zu nehmen.
Also, wer bin ich? Sintrea Morgenglanz
Fraktion: Horde
Rasse: Sin’dorei
Klasse: Abenteurerin/Diebin
Gilde: Keine
Knappe Beschreibung des Konzepts:
- weiblich
- mittleres Alter
- hat einiges von der Welt gesehen, jedoch wenige der “Großen Ereignisse” hautnah miterlebt. Sie hatte wohl immer das Glück, gerade wo anders zu sein
- in der Regel ist sie freundlich, besitzt aber eine freche Ader und treibt Andere auch gern mal zur Weißglut.
OOC-Infos:
- Ich bin Schichtarbeiter. Daher kann ich nicht immer zu den üblichen Zeiten.
- ich spiele das RP gern dynamisch aus. Das heißt, große Textblöcke gibt es bei mir eher selten. Ich mag eher “zügiges” RP. Denn im RL hat man auch keine Zeit ein halbes Schloss zu bauen, bis das Gegenüber reagiert. Es wäre schön, wenn mein Gegenüber diese Dynamik erwidern könnte
Ansonsten bin ich offen für alles. Alltags-, Plot- und auch BeziehungsRP (Solang dieses nicht in einem Film für Erwachsene ausartet, bzw Hauptbestandteil ist)
Wo und wann spiele ich:
Das kommt ganz auf die Schicht an. In der Frühschicht bin ich in der Regel ab 18 Uhr in Silbermond oder Immersang anzutreffen, in der Spätschicht geht es meist so gegen 2 Uhr morgens los. Normal rotiere ich in einem zwei Wochen Rhytmus, dies kann sich aber durchaus auch ändern. Mitunter sehr kurzfristig.
Wie kann man mich erreichen?
Am Besten Ingame über einen Brief an Síntrea, oder über Discord: Durzo#8013
Wen suche ich?
IC Kontakte jedlicher Art. Das können Personen sein, die Sintrea im Laufe ihrer “Karriere” kennen gelernt hat, oder auch Leute, die einfach jemanden zum Quatschen haben möchten. Das wie und warum kann man dann gern OOC im Discord z.b. klären. Jemanden zu finden der auch zu meinen Spätschicht-Zeiten noch spielt wäre natürlich der absolute Jackpot.
Fraktion: Horde
Rasse: Alle
Klasse: Alle
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Sie sollten Loregetreu sein. Ebenso keine Nachfahren von Illidan, Arthas oder weiß Gott wer. Eine gewisse Logik sollte also da sein.
- Aussehen: Unwichtig
- Charakterliche Eigenschaften: Eher unwichtig. Nur bitte keine triebgesteueren Fortpflanzungsmaschinen
- Vergangenheit: Das findet man doch am Besten im RP raus
- Beziehung zum suchenden Charakter: Sollte sich entwickeln, ich bin aber prinzipiell für alles offen.
OOC-Informationen:
Ich würde mich mit den Spielern dahinter gern gut verstehen. Das macht eventuelles Konfliktspiel oder BeziehungsRP deutlich einfacher. Ebenso sollten Gegebenheiten im RP nicht ins OOC getragen werden. Und der Spieler sollte damit klar kommen, dass ich nun mal nicht immer Zeit fürs RP habe (Arbeit, Privatleben etc.). Trotzdem sollte eine gewisse Regelmäßigkeit (sofern es das RL erlaubt) vorhanden sein.
Ich hoffe auf ein Paar Meldungen und wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Man schreibt sich!