Wer bin ich?
Liana Grimschein
Fraktion:
OOC Allianz
Rasse:
Leerenelfe
Klasse:
OOC Hexenmeisterin
Gilde:
Keine
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: Langes Lila Haar, welches auf die Schultern fallen. Himmelblaue Augen, Schlank und normal groß.
- Charakterliche Eigenschaften: Magiekundige /Feuermagierin ( für Mehr kennen lernen )
- Vergangenheit: In Silbermond Gelernt und nach dem Vorfall mit der Leere mit einer Söldnergruppe unterwegs gewesen wo sie ihre Meisterin kennen lernte. Die Söldnergruppe wurde vor einigen Monaten aufgelöst, weil zu viele ein zu frühes Ende fanden.
- Beziehung zum gesuchten Charakter
Mal Schauen eigentlich einen Begleiter für Reisen und Abenteuer.
Ooc Informationen:
Welche art RP `? Alltag mit Plots.
Wo und wann spiele ich RP?
Eig Überall wegen den Plots, doch ansonsten bin ich in Sturmwind unterwegs. Hab eig fast jeden Tag Zeit unter der Woche, auch für kurze Abenteuer Plots die ich leite. Doch am Wochenende wenn ich nicht weg bin leite ich gerne längere Plots
Wie kann man mich erreichen?
Post oder einfach Valliana anflüstern.
Wen suche ich?
Fraktion:
OOC Allianz.
Rasse:
Ren’dorai
Klasse:
Eig Egal.
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Ein Partner der Mit auf Abenteuer und Reisen geht, alleine ist das doch recht einsam.
Er sollte nicht alles als Böse ansehen sondern eher Neutral oder gar Exotische Magien akzeptieren ohne eine Moralpredigt zu halten.
- Aussehen: bitte kein Versuch ein Knicklicht dazustellen oder Glühbirne.
- Vergangenheit: Egal
- Beziehung zum suchenden Charakter: Offen
OOC-Informationen:
FF RP bin ich nicht abgeneigt, sollte aber seine Grenzen haben und noch etwas entfernt mit der Lore zu tuen haben.
!!!Kein ERP!!!