[RP] Die große Mitspielerbörse

Und ich habe mir gestern schon gedacht, wie schön es wäre, die Börse wieder zu haben! :smiley:

Wer bin ich?

Fraktion:
OOC Allianz

Rasse:
Mensch

Klasse:
OOC Magier

Gilde:
Der Violette Zirkel

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• Weiblich
  • 42
  • Dunklere Haut, gelbliche Augen, lange violette Fingernägel.
  • Arrogant. Hardliner. Intelligent. Egozentrisch.
  • Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen, Elternhaus als Kind verlassen, fast das ganze Leben in den Reihen der Kirin Tor verbracht und diesen (mit Ausnahme, vor kürzerer Zeit) erschreckend blind loyal gegenüber.
  • Beziehung zum gesuchten Charakter: Erstens würde ich einfach für Vevia einen Bruder sowie/oder eine Schwester suchen. Weiterhin werden natürlich immer Kirin Tor - oder die, die es sein wollen - für unsere Gilde gesucht. Um abzuschließen biete ich weiterhin, neben meiner jetzigen Schülerin, einen weiteren Ausbildungsplatz an!

Ooc Informationen:
Ich persönlich war nie ein Fan von FF-RP und betreibe es auch nicht. Ich würde natürlich gerne sagen, dass ich eher Plot-lastiges RP mache, das Angebot ist jedoch leider gerade etwas mager :smiley: Hoffe, dass sich das ändert, sobald ich genug Erfahrung habe, meine eigenen Plots für den Server zu machen. Aber Charakterentwicklung durch Alltags-RP ist für mich genau so wichtig, wie Plot-RP.

Wo und wann spiele ich RP?
IC bin ich eigentlich immer MO, DI, DO und SO auf Abfrage erreichbar - sprich sollte ich nicht online sein, einfach anschreiben und ich komme on!
Wo ist natürlich die Frage, wo unsere Gilde gerade IC unterwegs ist. Generell jedoch meistens entweder in Dalaran oder Sturmwind. (Im schlimmsten Fall ist ein Zugriff auf das Portalnetzwerk natürlich nice zu haben :stuck_out_tongue: . )

Wie kann man mich erreichen?

Natürlich die 0815 Option, mich ingame einfach anzuschreiben oder mir einen Brief zu hinterlassen. Natürlich kann man auch gerne andere Mitglieder des Violetten Zirkels anschreiben, die leiten es dann auch außerhalb des Spieles weiter.

Erreichbar bin ich jedoch meistens 24/7 auf Discord! Lawbringer_2149#7992 einfach anschreiben! Egal, ob es um mein Gesuch hier geht, allgemeine RP Fragen oder Fragen zum Violetten Zirkel, anschreiben kann man mich immer.

Wen suche ich? - I Familie

Fraktion: IC Egal, OOC Allianz.

Rasse: Mensch

Klasse: Egal

• Aussehen: Egal
  • Charakterliche Eigenschaften: Egal
  • Vergangenheit: Armes Elternhaus. Keine enge Beziehung mit Vevia - oder bei einem passenden Altersunterschied gar nicht von Vevia wissend.
  • Beziehung zum suchenden Charakter: Familie; Geschwister.
  • Allgemeines noch: Es ist wichtig, dass man merkt, dass mir eigentlich recht egal ist, wer was ist. In einem Setting wie WoW kann es locker vorkommen, dass auch Geschwister zwei ganz unterschiedliche Wege in ihrem Leben gegangen sind. Und macht es für keine schönere Geschichte, wenn zwei unterschiedliche Konzepte einen gemeinsamen Hintergrund haben? Egal, ob du einen Söldner, Banditen, Soldaten oder Sonstiges spielst - wir finden einen Weg und es wird genial!

Wen suche ich? - II Kirin Tor

Fraktion: IC Kirin Tor

Rasse: Kirin Tor Völker

Klasse: ‘‘Magier’’ … wobei es nicht das erste Mal wäre, dass man dunklere Seiten der Magie nutzt. Laut Gerüchten, zumindest.
Allgemeines: Wir suchen natürlich immer Kirin Tor für unsere Gilde, der Violette Zirkel. Gesucht werden eigentlich alle Kirin Tor Konzepte - wir finden schon einen Weg, wie wir euch einbauen!

Wen suche ich? - III Schüler/Schülerin

Fraktion: Vor dem Studium egal, danach Kirin Tor.

Rasse: Kirin Tor Völker.

Klasse: Zukünftiger Magier.

Aussehen: Egal

Charakterliche Eigenschaften: Das perfekte Profil des stolzen und Wissbegierigen Kirin Tor muss nicht immer erfüllt werden! Recht egal.

Vergangenheit: So lange es auf irgend eine Art und Weise möglich ist, eine Ausbildung bei den Kirin Tor zu genießen, ist es egal.

Beziehung zum suchenden Charakter: Lehrmeister - Schüler Verhältnis.

Allgemeines noch: Auch hier noch einmal, ich werde natürlich Spieler bevorzugen, die eine gewisse Regelmäßigkeit puncto RP besitzen! Aber ja, solltest du Lust auf Magier Ausbildung haben, die durch Gildenaktivitäten wie Plots noch gestärkt wird, dann bist du bei mir bzw bei uns richtig.

3 Likes