Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)
Fraktion: Allianz
Rasse: Kul Tiras (Man sagt vermutlich “Kul Tiraner”, aber irgendwie klingt das komisch…)
Klasse: Krieger
Gilde: (Aktuell noch keine)
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: Größer, tendentiell etwas breiter, muskulös
- Charakterliche Eigenschaften: Ruhiges Gemüt, selten bis kaum aus der Ruhe zu bringen, vielleicht deswegen auch hier da ein wenig schrullig.
- Vergangenheit: In Kul Tiras geboren und aufgewachsen und hat deswegen kaum etwas von der Welt “da draussen” mitbekommen. Aus hier nicht erwähnten Gründen das Land aber verlassen und nun auf dem Weg in die Neue Welt.
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Keine Beziehung im Vorfeld.
Ooc Informationen:
(zB Welche Art RP machst du? Plotlastig, Vielschreiber, Alltag, Loregetreu etc)
Wo und wann spiele ich RP?
Natürlich ist am Level zu erkennen, dass dies ein neuer Charakter ist. Vermutlich gibt es in letzter Zeit von diesen zuhauf, doch versuche ich mich ein wenig abzuheben. Ja, dieser Charakter soll gelevelt werden und ja dieser Charakter wird auch im RP anständig gespielt und eingebaut. Er ist frisch in Sturmwind angekommen und versucht sich nun in dieser Stadt zurechtzufinden. Wo es danach hingeht, steht offen. Ich komme von einem Handelsüblichen Non-RP Server und habe dem RP vor einigen Jahren (zumindest dem WoW RP) den Rücken gekehrt und versuche nun wieder aktiver zu werden. Einerseits weil ich die ganze Entwicklung sehr spannend finde (Verbündete Völker / Rise(Fall) of Azshara / N’zoth), andererseits weil ich auch einfach wieder Lust auf das Leveln bekommen habe, was natürlich mit dem RP einhergehen kann.
Wie kann man mich erreichen?
Vorzugsweise einfach einen Brief schreiben, oder wenn ich online bin, anflüstern mittels ooc. Im Regelfall bin ich fortan Nachmittags, bzw. Spätestens Abends online. Ich würde ungern (auch wenn das vielleicht ein wenig unkonventionell wirkt) sofort ins Blaue Reinspielen, ein klein wenig muss man auch einfach schauen ob die Chemie stimmt und sich etwas ooc abstimmen.
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
Fraktion: Allianz
Rasse: Da bin ich aufgeschlossen.
Klasse: Ebenfalls keine Vorgabe.
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: offen
- Charakterliche Eigenschaften: ein gewisses Maß an Freundlichkeit wäre nett.
- Vergangenheit: offen
- Beziehung zum suchenden Charakter: Vor dem Ersten Treffen, sollte keine Verbindung zwischen den Beiden Charakteren bestehen.
OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Wie man an dem Gesuch erkennen kann, wird ein weiblicher Charakter gesucht. Jetzt könnte man natürlich auch hier wieder mit den Augen rollen, da das ja schon fast wieder klischeehaft wäre, und vielleicht ist es das auch, was im Gegenzug meiner Meinung nach, aber auch nicht schlimm ist. Ob man sich zusammen entscheidet zu leveln, oder gemeinsam einen Tag in der Stadt, einer Siedlung oder gar einen Dungeon mit Rollenspiel-Grundtenor zu verbringen, ist dann offen. Es sollte möglich sein, dass man zumindest zwei Tage (Natürlich auch gerne mehr gesehen) in der Woche Zeit für RP findet, ob es nun Abends unter der Woche ist, oder auch mal einen Tag am Wochenende dafür investiert, man kann denke ich was das angeht über alles reden und das sollte man auch. Ein kleines Grundkonzept zu ihm ist in jedem Falle vorhanden, was man sich dann aber, auf Wunsch, zusammen erarbeitet.
Ansonsten schauen wir einfach mal wie es sich entwickelt. Ich würde mich über jede Meldung freuen, bis dahin, alles Gute.
Liebe Grüße
Noranimus