[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)

Fraktion: Allianz

Rasse: Ren’dorei

Gilde: Foxworth Company

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: https ://imgur.com/a/fjIcMBR (link zum selber zusammenbasteln mit einem Leerzeichen :smiley: )
- Charakterliche Eigenschaften: IC zu erfahren
- Vergangenheit: selbiges wie Vergangenheit
- Beziehung zum gesuchten Charakter

1. Handelskontakte. Sie ist Alchemistin und sucht sicher immer wieder nach benötigten Zutaten für alles mögliche. Gerne reisende Händler auch oder Horde natürlich, da ja vieles auch weit entfernt nur gedeiht. Natürlich sind auch Geschäfte möglich, die derartiges anbieten. Zusätzlich Händler für das “Schöne und Seltene”, mit dem sie ebenfalls handelt. Das befindet sich grade aber noch eher im Hintergrund zum aufbauen.

2. “Alte und Neue Kontakte”, in welche Richtung auch immer und ob positiv oder nicht so, lass ich offen. Einfach Leute die interesse am “normalen” RP haben und sich vorstellen können mit Mica Kontakt zu haben / gehabt zu haben (da fällt bestimmt etwas logisyches ein, woher ein Kontakt stammen könnte). Oder aber die Interesse an zukünftigen RP haben und einen Kontakt herstellen wollen. Da es ja nahezu ausgeschlossen ist, dass man jedem immer in Sturmwind über den Weg läuft ist es meist einfacher, dass OoC in die Wege zu leiten bei Interesse.

3. Auf Grund des Berufes auch Kunden o.ä. denkbar, die auf der Suche nach einer Alchemistin sind oder nach ganz speziellen Tränken oder ähnlichen. Alles herstellbar was möglich ist, einfach mal Anfragen denn.

Ooc Informationen:
(zB Welche Art RP machst du? Plotlastig, Vielschreiber, Alltag, Loregetreu etc)
Social, Konflikt, Plot, gerne Vielschreiber und lege Wert auf RP mit Qualität. Von der Ausdrucksweise, dem emoten. Einfach alles. Kein Ghetto Sprachen RP bitte :smiley: Logik und Konsequenz!

Wo und wann spiele ich RP?
Unterschiedlich, nach Absprache fast immer möglich und flexibel

Wie kann man mich erreichen?
Ingame Nachricht (Enginename: Mícaiah), /w oder PN oder direkt Discord Mica#9365

Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)

Fraktion: Allianz und Horde

Rasse: alle

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Im Grunde siehe oben was ich suche. Ich habe keinerlei Einschränkungen bzgl. Geschlecht, Alter etc. Es bleibt sehr viel Freiraum und muss sich nur irgendwo in dem logischen Rahmen dessen befinden, was ich letztendlich suche für Mica. Aber die Optionen und Möglichkeiten sind vielseitig.

OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Im Grunde selbe wie meine OoC Informationen. Ich erwarte das, was ich biete :smiley: Kein Einzeiler RP, flache Emotes usw.

2 Likes