Wer bin ich?
Finn Berrie
Fraktion:
Allianz
Gilde:
Keine Nennenswerte // Bankgilde
Knappe Beschreibung des Konzepts und OOC-Informationen:
Kurzum: Reisen. (Ich höre die ersten seufzen und verteile Backpfeifen)
Gesucht werden lockere Gleichgesinnte, die Interesse daran haben, das Rollenspiel mit klassischem Abenteuer/Reisen zu verbinden. Ob rundherum der Ländereien Sturmwinds (Rotkamm, Dämmerwald, Westfall, Loch, Morogh uvm.)oder weiter, entscheidet man spontan.
Wie man das gemeinsam gestaltet, kann man ganz entspannt angehen, um zu schauen, ob man da einen Nenner trifft. Weder ist irgendwas in Stein gemeißelt, noch gibt es irgendwelche Termine. Viel mehr dient der Post hier, einfach mal zu schauen, wer daran Interesse hat.
Einfach ein kleiner Versuch und vielleicht auch Appell, das Rollenspiel dynamischer zu gestalten. Ob kleine Eintagsausflüge, kurze Besuche, lange Reisen. Von kleiner Jagd bis zu anderen, trivialen, oder nicht so trivialen Dingen in wechselnden Settings. Ein kleiner Versuch, der Illusion des klassischen RP nachzujagen und die vielzähligen Orte zu nutzen.
Es geht nicht unbedingt darum, riesenhafte Abenteuer epochalen Ausmaßes zu erleben, sondern darum, die Abengestaltung sowie das eigene Rollenspiel ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.
Möglichst entspannt und unkompliziert. Wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch.
Wie kann man mich erreichen?
Im Zeitalter der Digitalisierung aus Protest bloß mit Brieftaube.
Aber gängige Wege per Post oder Whisper sind auch in Ordnung. Für den Fall von mehreren Interessierten kann man gemeinsam über einen Channel/Community nachdenken.
Werbung Ende