[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich?
Sir Baros Lentz, ein freier Ritter aus dem Arathihochland. Er stammt tatsächlich von einem recht jungen Adelhaus ab, verzichtete aber auf sein Erbe um die Welt zu bereisen, gelegentlich Aufträge zu übernehmen und an Turnieren teilzunehmen.

Fraktion:
Allianz

Rasse:
Mensch

Klasse:
Ritter (Krieger)

Gilde:
/

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- männlich
- 27

Etwa 190cm hoch, mit mittellangem braunem Haar und Vollbart. Trotzdem wirkt er eher sympathisch und vertrauenswürdig, als gefährlich oder bedrohlich.

Er freundlich und hilfsbereit, er bedient sich jedoch einer recht groben und uneleganten Sprachen. Zudem hat er ein Faible für Bier, Wein und Damen eines ganz besonderen Gewerbes

Baros wuchs im Arathihochland auf und später, ab dem Alter von 12 Jahren, diente einem Ritter namens Sir Garfield Gwain als Knappe. Er wurde nach dem Sieg über den Lichkönig zum Ritter geschlagen.

Beziehung zum gesuchten Charakter:
Baros ist IC momentan auf der Suche nach einem Knappen. Dieser solle seiner Vorstellung nach kein verweichlichter Adelssohn sein, sondern ein Knabe, der weiß, was er möchte und seine Ziele aktiv verfolgt. Einen “richtigen Kerl” also.
Die Einstellung des Knappen würde also viel über seine Beziehung zu Baros ausmachen: Sollte sie seiner Vorstellung entsprechen, hätte der Knappe einen unfassbar guten Draht zu ihm. Und wenn nicht, so würde Baros es eher als Herausforderung sehen, den Knappen zu einem stolzen Ritter auszubilden.

Außerdem ist weibliche Gesellschaft immer Willkommen :slight_smile:

Ooc Informationen:
Meist Alltag-RP, gerne aber auch Plots/Kampagnen

Wo und wann spiele ich RP?
Abends, während der Woche, am Wochenende gerne auch bis spät in die Nacht.

Wie kann man mich erreichen?
Ingame Name: Balentz
Bnet: Sound#21820

Wen suche ich?
-Einen Knappen, der Baros unterstützt und ihn begleitet.
-Reisegefährten und -gefährtinnen (Musikanten, Künstler, Eskort, etc)

Fraktion:
Allianz

Rasse:
egal

Klasse:
egal, solange das Konzept dazu passt

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Das Charakterkonzept stellst du ganz selbstständig auf. Dabei ist es dir frei zu entscheiden, ob du Baros eher sympathisch vorkommmen willst und mit ihm versuchst zu harmonieren, oder ob du den Charakter als absolut nutzlose Nervensäge ausspielst. Herausforderungen sind immer willkommen! :smiley:

• Geschlecht (Knappe egal, Gefährte vorzugsweise weiblich)
  • egal
  • egal
  • egal, siehe Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts

2 Likes