Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)
Fraktion: Horde
Rasse: Sin’dorei
Gilde: Anoduna Thero’sha
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Charakterliche Eigenschaften: alles IC herauszufinden
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Familie oder allgemeine Kontakte, näheres siehe unten
Ooc Informationen:
(zB Welche Art RP machst du? Plotlastig, Vielschreiber, Alltag, Loregetreu etc)
Vielschreiber, Alltag / Social, mit Liebe zum Detail und Tiefe in Emotes
Wo und wann spiele ich RP?
Silbermond und Umgebung primär momentan zumindest
Wie kann man mich erreichen?
Einfach eine Nachricht mal hinterlassen oder anflüstern evtl ansonsten mit Discord Kontakt auch
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
Fraktion: Horde
Rasse: egal, Einschränkungen siehe unten
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Konzept 1 - Familienmitglied Bruder oder Schwester
Sollte auf jeden Fall älter sein, da Nevi schon jung ist. Bevorzuge einen Bruder aber Schwester geht auch. Das Konzept, Arbeit etc. ist euch völlig freigestellt. Lediglich der Familien Hintergrund und so wäre vorgegeben aber das schränkt euch nicht ein in der freien Entfaltung. Auch wie die jetzt momentan zueinander stehen kann man alles besprechen. Volk natürlich Sin’dorei
Konzept 2 - Allgemeine Kontakte
Volk und Geschlecht völlig egal. Auch euer Konzept, Hintergrund. Müssen nur gucken wie die zueinander kommen mit Kontakt. Aber die Möglichkeiten sind ja grenzenlos. Da wird sich schon was finden. Auch die Bandbreite der Art vom Kontakt kann breit gefächert sein. Ob nun positiv, best friend oder auch etwas angespannt… Who knows ^^ vorstellen kann ich mich vielerlei Richtungen.
OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Zur leichteren Kommunikation bevorzuge ich einen Kontakt über Discord. Müsste aber nicht zwingend sein. Ebenso lege ich Wert auf RP mit guten Ausdruck und guter Wortwahl.
Hinterlasst mir bei Interesse doch einfach mal Post.