Wer bin ich? Christian Ravenhall
Fraktion: Allianz
Rasse: Mensch/Gilneer
Gilde: Haus Ravenhall
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: Aristokratisch, Blass, Grotesk geformter Körper, korrumpierter Körper
- Charakterliche Eigenschaften: Macht besessen, Skrupellos, Grausam
- Vergangenheit: gilnearischer Adliger, Zweitgeborener Sohn, Familienzwist
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Vater
Ooc Informationen:
Adels-Rp, Schatten/Leere-RP, Magie-Rp, Mysterium, Rätsel. Lore-treu, Vielschreiber
Wo und wann spiele ich RP?
IC = Dämmerwald, OOC = Garnison, Dämmerwald, Gilneas
Wie kann man mich erreichen?
Forum, Ingame-Post, Discord: Marvinio09#6005
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
So jetzt mal ein wenig fließenden Text. Ich suche vor allem Spieler die gerne einen Bastard meines Charakters Christian Ravenhall spielen wollen, einem gilnearischen, mittlerweile angeblich verstorbenen Barons.
Fraktion: Allianz
Rasse: Mensch/Gilneer
Klasse: Egal
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts: Gesucht wird wie oben schon gesagt ein oder mehrere Bastarde von Christian Ravenhall, da dieser in seinen jungen Jahren als verwöhnter junger adliger Erwachsener so manch eine andere Adlige (meist unglücklich verheiratete Frau) verführt hat, kann natürlich auch aus jenen Abenteuern so mancher Spross entsprungen sein. Sprich durchaus ein adliger Bastard.
- Aussehen: Schwarze Haare (Wichtigstes Merkmal), Arostokratische Blässe, großgewachsen, schlank, dürr, zierlich
- Charakterliche Eigenschaften: Eine gewisse Portion Arroganz, Machtgier, Skrupellosigkeit, aber durchaus ein gewisses Treue-Gefühl
- Vergangenheit: Aufgewachsen bei Familie der Mutter als Bastard, will aber nun zur Ravenhall-Seite wechseln (Antrieb vorzugsweise eben Machtgier oder Arroganz)
- Beziehung zum suchenden Charakter: Sohn/Tochter (Bastard)
OOC-Informationen:
Entspannter ic und ooc Umgang, keine Dramaqueens!, ein leserliches Schriftbild, Lore-treue, Lernbereitschaft, Geistige Reife auch mit expliziteren Inhalten (Gewalt, Psyche, etc.) umgehen zu können.
Aktivität wie es das Rl erlaubt, Rl hat immer Vorrang!, Gildenbeitritt sehr erwünscht.
Kontakt am besten über Discord oder Ingame!