[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)

Fraktion: Horde

Rasse: Sin’dorei

Klasse: OoC Schurke aber passt IC eigentlich auch

Gilde: -

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Aussehen: schlank, sportlich, aber auch von ihrem rauen Leben gezeichnet bereits, lange dunkelrote Haare
- Charakterliche Eigenschaften: selbstbewusstsein (vielleicht zuviel), stur, reizbar bzw. provoziert es selber gerne, aber irgendwo ganz tief drinnen gibt es auch eine ganz andere Seite. Aber die muss man erstmal erreichen. Sie ist ein sehr vielseitiger und tiefgründig ausgespielter Char
- Vergangenheit: (Würde jetzt sagen nichts besonderes das relevant ist)
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Verbündeter, Reisegefährte o.ä

Ooc Informationen:
(zB Welche Art RP machst du? Plotlastig, Vielschreiber, Alltag, Loregetreu etc)
Plot Lastig, immer schon die AUgen und Ohren aufhalten. Ich scheue keine Konflikte, auch mal Auftragsarbeiten von Gilden o.ä, gibt es ja durchaus, ausführen

Wo und wann spiele ich RP? Da, wo etwas los ist. Wo Plots statt finden würden, die ich gern auch besuchen würde wenn was ansteht. Und ja sie treibt sich auch durchaus in der Beutebucht rum. Zeitlich unterschiedlich / nach Absprache möglich

Wie kann man mich erreichen? Am besten erstmal über Brief oder direkt OoC anschreiben wenn ich on bin

Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)

Fraktion: Horde

Rasse: Sin’dorei stark bevorzugt erstmal, könnte mir aber auch Nachtgeborene, Orc oder Troll vorstellen

Klasse: Nicht relevant, muss halt irgendwie passen das die beiden eine Verbindung haben. Und wenn es der heilende Blutelf ist und meine zusammenflickt wieder und man somit in Kontakt kommt. Möglichkeiten gibt es wohl viele.

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• Geschlecht: bevorzugt männlich, weiblich aber nicht ausgeschlossen
  • Aussehen: 90/60/90… Was für eine Frage :smiley: Egal
  • Charakterliche Eigenschaften: Da kann ich mir nun zwei Möglichkeiten vorstellen die ich gerne beide aufführen möchte
  1. Das komplette Gegenteil von mir (sanfter, ruhiger, gelassener, lebt in einer anderen Schicht als ich eigentlich). Gegensätze “ziehen” sich an und es können ungewöhnliche “freundschaften” entstehen. Halt der Ruhepol zu mir.
  2. Jemand doch noch härter drauf ist als ich und es schafft mich in die Schranken zu weisen mit einem “Stop, bis hier hin und nicht weiter”. Das muss aber gut beherrscht werden, da ich meine denke ich ganz gut ausspielen kann.
  • Vergangenheit: Nicht so relevant
  • Beziehung zum suchenden Charakter: Zukünftiges Duo für allerlei Reisen etc. Macht zu zwei doch mehr Spass

OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
Konflikt RP, viele Plots mitnehmen (die passend sind), kein 3 Wort Schreiber bitte sein. Auch solltet ihr auf jeden Fall RP Erfahrung haben.
Erreichbarkeit? Nun ja also du solltest öfter als 1 Mal die Woche online sein :slight_smile: Evtl. BattleTag Austausch sollte es passen und falls es doch mal was wichtiges gibt.
Gilde ist eigentlich nebensächlich aber da ich ja vor habe auch viel zu reisen (z.B Plots) könnte es sein das eine Gilde einschränkend ist und das denn nicht klappt aber das richtet sich natürlich ganz danach in was für einer Gilde mit evtl. Pflichten du bist.

Allgemeines
Die beiden sollen sich nicht kennen bisher und als z.B alte Bekannte sich wieder getroffen haben. Ich möchte gerne eine Bindung von Anfang an aufbauen, mit all den Schwierigkeiten die da sicher kommen mögen g Wenn solch Chars aufeinander treffen aber das macht die Spannung ja aus. Du solltest also kein Konflikt RP vermeiden wollen. Du solltest offen sein neues zu erleben und , wie bereits erwähnt, Plots besuchen wollen. Mal schauen was man da so mitmischen kann.Auch du solltest schon öfter mal Zeit haben bisschen RP zu machen. Zwei mal in der Woche für 30 Minuten ist nicht so das was ich suche.
Wie man letztendlich zueinander findet, das ergibt sich denn schon

Hinterlasst einfach erstmal eine Nachricht, nett geschrieben mit paar Eckdaten und dann schauen wir wann wir gleichzeitig on sein können und mal zu gucken ob das passen könnte

2 Likes