[RP] Die Zauberschule der Horde oder ein neuer Meister für Sharid

Das ist eigendlich eine gute idee… gepaart mit events bezüglich öffentlichen Magie-Vorlesungen oder Expeditionen, um magische Artefakte oder so zu suchen.

Ich würde ja eine Community erstellen, bin aber wegen der Bezeichnung nicht so ganz sicher. Vielleicht liefert hier jemand einen passenden Vorschlag. Der Titel sollte auf den Inhalt verweisen.
“Zauberliga der Horde” oder “Zauberliga” fällt mir gerade ein.^^

Die Sin´dorei oder Shal´dorei sind die Hauptzauberer der Horde. Einer von denen müsste eigentlich das Heft in die Hand nehmen.

Das Arkaneum Silbermond oder die Akademie Sonnensturm ist da auch gefragt! :slight_smile:

Oh, sehr gerne, da kann ich eventuell etwasa erstellen, oder zumindest so einen Posten übernehmen, wenn es denn gewünscht ist. Als Namen würde ich Magiervereinigung Orgrimmars (oder der Horde) Arkanistenschule Orgrimmar oder Zusammenunft der Magier nehmen. Wobei, Magiervereinigung Orgrimmars finde ich gut, da es an die Apothekervereinigung errinnert. Vereinte Magier Orgrimmars? Die Magier von Orgrimmar?

Die Orgrimmars von Magier. Nanu? Verdrehte Welt. :ok_hand:

Oder wie wäre es mit “Stift und Block”, “Notizfeder”, “Hordentliche Magie”

Also, ich finde die namen wirklich gut. Oder die Königliche Magiervereinigung. (Orgrimmars) Meine Ingamecharaktere sind übrigens Alissania auf der Horde und Alissanda auf der Allianz. Wo ist ein eigentlich Senti? Ist er allianz oder Horde? Hordentliche Magie finde ich aber klasse

Nur so als Anmerkung. Eine “neutrale” Zauberschule, gerade in Dalaran, fände ich auch sehr interessant. Ist natürlich nur meine Meinung xD Aber Dalaran zu beleben wäre schon sehr schön. Gerade genannter Portalraum im neuen Dalaran ist richtig interessant dafür. Klar, is für Lowies halt nur per Port erreichbar :see_no_evil:

2 Likes

Schizophren Senil hat heute kein Ausgang, aber schwingt grundsätzlich erstmal die blaue Fahne in den Windaspekten.

Zauberliga oder auch Zaubererliga hat mir schon sehr gefallen.

Gibt es einen oder mehrere Spielercharaktere, der oder die sich als aktive Angehörige der Universität von Suramar verstehen? Gar ein bespieltes Projekt dazu?

“Zauberliga” klingt gut. Einfach und kurz. Ein Treffpunkt für das Magierrollenspiel der Horde.

1 Like

Das Konzept und der Name “Zauberliga” klingt gut meiner Meinung nach. Würde auch sehr großes Interesse zeigen mitzuwirken.

Ich habe jetzt einfach mal eine Community erstellt. Wenn ein anderer eine bessere Idee hat, kann ich sie ja wieder auflösen.
Die Community Zauberliga

Vielleicht sollte ich einen neuen Thread dazu aufmachen…

1 Like

Bezüglich Shal’dorei kann man mal beim Haus Meril’Tares anklopfen.

Generell fänd ich ein regelmäßiges Event für magische Chars schön. Vllt mit wechselndem Ausrichtungsort.

Es gibt auch jedenfall jemanden der… sollte das Projekt in Kraft treten… vielleicht den ein oder anderen Tag eine Vorlesung halten könnte.

Auch danke nochmal an Cereborn… im Namen der Komtess und der Familie… das man uns in den Ring wirft.

Ja das Haus verfügt über Magister sowie auch Arkanbewanderte Leute aus vielerlei Schichten und Lebenslagen.