!Das Thema ist noch WIP!
Von Gadgedzan über Lorenhall, Orgrimmar und bis nach Sturmwind finden sich neurdings immer wieder Flugblätter
Küste der Möglichkeiten — präsentiert von Razzo Finsterzahn
Willkommen an der Küste der Möglichkeiten an Kalimdors Gestaden!
Wo andere Urlaub machen, entsteht das Paradies!*
Grundstücke frei!
- Für gemütliche Behausungen mit Meerblick – perfekt für ruhige Nächte (oder sehr laute Feiern).
- Preise verhandelbar: Gold, Waren oder andere „wertvolle“ Tauschobjekte werden akzeptiert.
- Diskrete Nachbarschaft: Ihre Privatsphäre ist unser Kapital.
Händlerplätze zu vergeben!
- Ob ehrbarer Gemüsehändler, erfahrener Rüstungsschmied oder kreativer Importeur seltener Güter — an der Küste findet jeder Markt sein Publikum.
- Stände direkt am Kai: viel Laufkundschaft, wenige unangenehme Fragen.
- Sonderkonditionen für Händler mit „unkomplizierter Logistik“.
MITARBEITER GESUCHT!
- Sicherheitskräfte – einschüchternd, loyal, mit gutem Gedächtnis für unbequeme Gesichter.
- Vertrauenswürdige Spezialaufträge – für erfahrene Netzwerker mit besonderen Fähigkeiten: gutes Geld, strikte Verschwiegenheit.
- Assistentinnen – für alles drumherum
Warum Küste der Möglichkeiten?
- Zentrale Lage an Kalimdors Handelsrouten.
- Eigene Sicherheitsmethoden für ein ruhiges Leben.
- Ein Ort, wo man frei handeln kann — ob mit Krabben, Klingen oder Kristallen.
Interesse?
Schickt eine Anfrage per Post an Razzo Finsterzahn!
Die entsprechenden Formulare liegen in allen größeren und mittleren Städten der Horde, Allianz und in Goblin-Metropolen bereit.
Küste der Möglichkeiten — hier beginnt Ihr neuer Deal.
*Erschließung der Küste voraussichtlich bis Ende des Jahres abgeschlossen. Bei Erwerb eines Grundstücks wird automatisch den Geschäftsbedingungen zugestimmt.
Guten Tag,
auch wenn das Housing Feature noch ein wenig auf sich warten lässt, möchte ich gerne bereits Interessenten für eine gemeinsame RP-Nachbarschaft ohne konkrete Gilde oder Projekt ansprechen.
Da ich immer wieder Posts gesehen habe, dass Neueinsteiger, Eltern und Schichtis kaum Zeit für eine feste Gruppe finden, möchte ich gerne das neue Feature als HUB für Social RP nutzen.
Meine Idee ist es, eine fraktionsübergreifende Nachbarschaft für Rollenspie interessierte zu eröffnen, die somit RP-Kontakte IC knüpfen und so vielleicht den einen oder anderen schönen Tag/Abend genießen können.
IC wird es von einem „selbstlosen“ Goblin geführt. Da ihm vor allem, wie den meisten seiner Art, der Profit an erster Stelle steht, werden hier fast alle Konzepte einen Platz finden können.
Es wird keinerlei Verpflichtungen, feste vorgegebene RP-Tage oder Ähnliches geben. Aber auch keine von mir organisierten Plots. Dafür habe ich selbst einfach nicht die Zeit.
Das heißt, jeder ist seines Glücks Schmied. Natürlich darf jeder eigene Plots anbieten ![]()
Was könnt ihr erwarten
- Eine Nachbarschaft mit RP interessierten Mitspielern
- Eine mehr oder minder freie Konzept gestaltung
- Die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen
Was solltet ihr nicht ewarten
- Gildensturkturen
- Plots seitens der Leitung, an denen ihr euch einfach anschließen könnt
Do´s
- Selbstsändiges einbringen in das RP der Nachbarschaft
- Knüpfen neuer Kontakte
- Einbringen in die Gemeinschaft
- Tolerierung anderer Konzepte
- Hilfestellung für RP Neulinge
Dont´s
- Diskriminierung, Anfeindungen oder Ähnliches außerhalb des Rollenspiels
- Öffentliches ERP: Es wird kein Goldshire 2.0 in der Nachbarschaft geben. Was ihr hinter verschl. Türen macht ist eure Sache
- Desinteresse am RP, in dem Fall wären dann doch öffentliche Nachbarschaften das richtige für dich
Ich behalte mir vor, Spieler ohne Vorwarnung aus der Nachbarschaft zu werfen, wenn es zu einem extremen Verstoß, Anfeindung o.Ä. kommt.
Kontakt
Anfragen können IC gerne per Post an Finsterzahn geschickt werden oder ihr wispert mich an, wenn ihr mich online erwischt.
Discord: https://discord.gg/Jwv9qRxpBY
Gerne bin ich für OOC- Unterstützung und IC Geschäftspartner, sowie Anregungen und Kritik, offen ![]()
Disclamer
Da das Feature noch nicht in gänze vorgestellt wurde, sollte jedem klar sein, dass das Projekt aufgrund der Umsetzung in Game ggf. doch etwas anders umgesetzt werden muss. Offene Fragen sind z.B., wie viele Accounts braucht man, um eine private Nachbarschaft zu erstellen, und bekommen wir genügend zusammen. Grundsätzlich gilt, je mehr sich daran beteiligen wollen desto besser!