Grüße Vettern der Eisenschmiede und des Blackrocks,
Mein Name ist Bushou, ich bin ein aufstrebender Zwergen Jäger.
In jungen Jahren hat mir mein Großvater oft von dem alten Zwergenclan der Dunkeleisen erzählt. Die Geschichten über ihre magischen Fähigkeiten, ihr Talent Dunkeleisen zu verarbeiten um mächtige Waffen und Rüstungen zu schmieden und ihre Kriegskunst im „Krieg der drei Hämmer“ hat mich als junger Zwerg seit jenen Tagen gefesselt. Ich wollte immer sein, wie die Zwerge aus Großvaters Geschichten.
Als die Jahre ins Land zogen und ich meine Ausbildung zum Pelzjäger begann, verstarb mein Großvater. Auf dem Sterbebett gestand mir mein Großvater, dass auch in meinem Blut das Blut der Dunkeleisenzwerge fießt und dass der Clan keineswegs nur eine Erzählung aus längst vergangen Zeiten sei, sondern noch immer tief im Blackrock zufinden wäre.
Ich konnte es kaum glauben, ist das möglich, sind die Geschichten die mich mein lebenlang begleitet haben also war?! Nach einigen Überlegungen stand es für mich fest, ich muss die Dunkeleisenzwerge finden, koste es was es wolle. Ich werde die Geschichten meines Großvaters weiterschreiben.
Doch die Reise scheint beschwehrlich und die Gefahren auf dem Weg gefährlich, also muss ich meine Kampfausbildung abschließen. Aus diesem Grund bin ich nach Kul Tiras gegangen, um im Kampf gegen die Horde mir den letzten Schliff zuholen für mein Abenteur. Der Erfolg „Gerüstet zum Krieg“ wird dies belegen.
Nun genug von meiner Geschichte, ich hoffe das ich bei Vettern wie euch Anschluss finde um gemeinsam meine Suche zubeenden und neue Abenteuer zu meistern.
Für Khaz Modan!!!
OOC:
Hallo, Bushou ist mein erster Allianz Char und natürlich musste es ein Zwerg sein! Mein Ziel ist es wie beschrieben die Dunkeleisenzwerge freizuspielen und warum das ganze nicht mit etwas RP verbinden.
Zu mir, ich bin ein WOW Veteran (gut 16. Jahre) jedoch spielte ich bisher nur auf Hordenseite mal mehr mal weniger aktiv. RP ist für mich auch neu, sollte aber kein Problem sein, da ich gerne was Neues ausprobiere.
Aktuell ist mein Char auf dem Server der Mithrilorden aber da findet man nicht so viel Zwergen RP. Wenn das Feedback past, würde ich auch Transen
Grüße und vielleicht bis später!