[RP-Guide] Dunkle Waldläufer

Wir brauchen auch mal einen aktuellen Todesritter Guide. Um es mal so in den Raum zu werfen und vielleicht einige Interessenten dafür zu finden.
geht Pfeifend aus dem Thread

1 Like

Schöner Guide, vor allem der bebildert Aufbau, gefällt mir doch sehr. :skull_and_crossbones::skull::skull_and_crossbones:

:hearts: Verwandelt sich in eine Dunkle Waldläuferin, und bewirft Avaliar mit kleinen Herzchen, um sie überaus kritisch zu treffen. :hearts:

3 Likes

Es ist einfach viel zu hübsch geworden, als dass ich nichts sagen könnt! :purple_heart: Riesengrosses Lob! Da kriegt man ja fast Lust, auf Horde umzuloggen…

3 Likes

Grafisch so ansprechend und immer noch perfekt, liebste Avaliar. Kann gar nicht so viele Herzen verteilen, wie ich möchte. :heart_eyes:

2 Likes

Wie dieser Quelle zu entnehmen ist: Der Kult der vergessenen Schatten glaubt an ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Kräften. Die Darstellung das die Verlassenen selbst der vergessene Schatten sind, welches die Corebook implizierten, dürfte damit veraltet sein.

https://wow.gamepedia.com/Forgotten_Shadows

Dass die dunklen Waldläufer weiterhin Schattenmagie nutzen sollte mit dieser Fähigkeit der NSC`s bewiesen sein.

Black Arrow

  • Taking (160% of Attack power) Shadow damage every 2 seconds.
2 Likes

In Sticky hier (Sammelthread: Interessante Beiträge für Rollenspieler (Inhaltsverzeichnis)) und im Rollenspiel-Forum (Sammelthread: Interessante Beiträge für Rollenspieler (Serverübergreifend)) hinzugefügt:

[RP-Guide] Dunkle Waldläufer
Leitfaden zum Thema Dunkle Waldläufer, oder auch Dunkelläufer.

6 Likes

Ich mag den Leitfaden und die Aufmachung ist wirklich super. Sehr informativ :3

2 Likes

Erstmal möchte ich mich bedanken!
Danke!

Ihr habt mir sehr geholfen in meiner Profilfindung. Es ist Fantastisch und meine Fantasie spinnt Filme. Aber… ich nehme an die Schwarze Saat ist nicht mehr aktiv? Denn als alleinige Dark Ranger Women ist man wohl gerade offen auf verlorenem Posten trotz / oder / wegen der Überklassen Funktion selbst wenn man sich zurück nimmt, ist man nun Beobachter oder sehe ich das falsch?

Schade eigentlich ich bin wohl zuspät dran mit dem RP in der Richtung.

Und nein das Altersheim ist tatsächlich nur eine OOC Gilde in die ich in meiner Levelphase rutschte.

Das ist korrekt. Die Gilde ist schon länger inaktiv.

Du könntest dich mit dem Dunklen Pfad in Verbindung setzen.

1 Like

Ach was… gut und Danke!

Der Beitrag könnte jetzt ja wieder interessant werden, seit dem Patch 9.2.5.

Yes. Und weswegen bzw. um auf den neuesten Stand zu kommen, u.a. dieses hier:

„A number of dark rangers joined the Forsaken as they mustered in the Tirisfal Glades. After the Ruins of Lordaeron were cleansed, Dark Ranger Velonara joined the Desolate Council, the new governing body of the Forsaken. While Delaryn and other Darkfallen night elves rejoined the Horde, others were accepted back into the Alliance.“

Quelle: WoWpedia

2 Likes

Heisst das, es gibt auch männliche Geisterformen? Oder sind das dann einfach Banshees die männliche Elfenkörper besetzen?

Es gibt Manshees. zeigt nach Val’sharah

2 Likes

Hrm, können die dunklen Waldläufer der Kaldorei einen Banshee-Schrei hervorbringen?

Technisch gesehen waren sie nie Banshees, die einen Körper besetzt haben.

Wir wissen nicht einmal, ob die Dark Ranger abgesehen von Sylvanas überhaupt Banshees sind. :smiley:

2 Likes

bis zu der Quest war mir nicht mal klar das auch Nachtelfen zu Dunkeln Waldläufern wurden, nach dem Fall von Teldrassil.

Das finde ich auch recht spannend und bin gespannt wie sich das entwickelt

Kezan und ja! Die ganze „Ich gehe zurück in meinen Körper als Geist“ Sache kann Diskutiert werden. Grundsätzlich kann man sagen das ein Großteil der Dunklen Waldläufer aus dem Volk der „Darkfallen“ → „Sinistrer“ (Dunkelelfen Übersetzungsfehler! ;D ;D ) besteht, die nicht den Weg: Geist → Körper → Waldläufer durchgemacht haben.

2 Likes

Sind sie meines Wissens nicht. Aus Stylegründen haben sich die mir bekannten Dark Ranger ebenfalls als Banshees ausgegeben, aber so weit ich weiß ist nur Sylvanas selbst jemals von ihrer Bansheeform in ihren Körper zurückgeschlüpft. Alle anderen Darkfallen wurden direkt in ihren Körpern erhoben.

2 Likes