Auch ich möchte mich für den gestrigen Abend bedanken! Es war mein erster Rat der Horde und dementsprechend gespannt war ich, wie das ganze abläuft und was auf mich zukommt und ich war positiv überrascht.
Ich bin gestern mit einem fetten Grinsen offline gegangen und freue mich auf zukünftige Treffen.
2 Likes
Freut mich, dass es begeistert hat! - kurze Anmerkung allerdings, dass es sich hierbei definitiv nicht um den Rat der Horde hält. Nur um für Mitlesende Verwirrung zu vermeiden.
3 Likes
holt den verstaubten Thread aus der Versenkung und wischt ihn ab
Die Atal’Jang wird ebenfalls an der Lagebesprechung teilnehmen! Etwas Trollerei muss sein.
Kurze Anmerkung: der Termin hat sich um eine Woche nach hinten verschoben. So ist’s zwar nicht mehr direkt nach den Hordefestspielen, aber es passt für mich zeitlich besser und so gab es hat man definitiv Chance gehabt, die Festspiele mal Revue passieren zu lassen und ggf. auch InCharacter darüber zu reflektieren.
Ansonsten wird es vermutlich um die letzten Ereignisse in Khaz Algar/der Kampf gegen die Neruber und etwaige Großplots gehen. Oder sonstige Themen, die ihr mitbringt.
Gruß,
der Kriegsherr
Schwarzkolben werden Anwesend sein.
Wenn es zeitlich passt, schickt KORPUS V auch den ein oder anderen Vertreter.
Wenn nichts dazwischen kommt, wird Ath’rog auftauchen.
Auch die Stadtwache von Silbermond wird dem Ruf folgen.